Passt auf euch auf, am besten in den Alfa setzen, Türen zu und COVID-19 hat ausge.........(dient)
!
Beiträge von tcmdoc
-
-
Grüße auch von meiner Seite an bellaalfa und zu oldcars in die Schweiz
-
Untertitel:
Trampeln gibts = Tussies gibt es
schiach wia di Nocht = hässlich wie die Nacht
owa uns is wuascht = aber uns is das scheiß egal
de wü di = sie steht auf dich
hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt denn
"Hier werden sie geholfen" ! -
Griaß die aus Tirol !

-
Benzinbrüder trotz COVID-19 sollten wir den Humor nicht verlieren deshalb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und bleibts mir alle gsund !
-
denke ich warte dann mal lieber ab. . ."Ärgern" läuft dzt. sowieso nicht, der Kleine ist Intensivdoc bei uns am KH Kufstein und hat momentan andere ( COVID-19 ) Sorgen
Also Leute bleibt gsund ! -
Von der Optik und dem Hauch von "Exklusivität" bin ich da voll bei dir ! Aber die 300 hp im Cupra ( bin schon gefahren damit ) lassen dich kurz mal das atmen vergessen. . .
Gruß nach NÖ ! -
Hallo Squadra, danke für deine Hinweise. Prinzip. hast du natürlich recht. Aber mein "kleiner" Bruder hat einen Cupra Ateca und da würde man(n) als "Oida" halt auch nicht nachstehen . . .
wollen -
mille gracie Meister Andre." Der Weg ist das Ziel" wie man so schön sagt, also wie schaut dieser richtige Weg dann so aus

-
Danke Meister Andre ! das klingt nach abwarten der Garantiezeit und bis dahin mit den 320nm leben

-
und schon hat der "Ahnungslose" die erste forumsbewegende Frage:
Habe bei meinem "Stilfser" noch an die 2 Jahre Werksgarantie, würde aber gerne einen OBD Flash machen. Ist das ratsam oder wer kennt sich aus ? Vielleicht der Meister Andre oder sonst ein Honoriger . . .
-
und schon hat der "Ahnungslose" die erste forumsbewegende Frage:
Habe bei meinem "Stilfser" noch an die 2 Jahre Werksgarantie, würde aber gerne einen OBD Flash machen. Ist das ratsam oder wer kennt sich aus ? Vielleicht der Meister Andre oder sonst ein Honoriger

-
die Firma dankt für den freundlichen Empfang !
-
Bin ein Tiroler - also seit gnädig mit mir !