Kleiner Zwischenstop und warten auf Team "Salagne".
Dann geht's weiter die A2 vermessen
.
Kleiner Zwischenstop und warten auf Team "Salagne".
Dann geht's weiter die A2 vermessen
.
Heute die Bella nochmal ausfahrfertig gemacht und Platz geschaffen, damit die Insekten sich morgen auf der Tour nach Zandvoort nicht auf der Motorhaube und dem Grill drängeln müssen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Event und insbesondere die Sessions auf dem Kringel
.
Auch hier gilt es wie auf dem Lausitzring im letzten Jahr, Spaß haben und auf eigener Achse wieder nach Hause kommen
.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.
Es war ein fantastisches Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, tollen Benzingesprächen und einer sehr spaßigen Rallye
.
Dank an alle Beteiligten, die das 20-jährige ARP Treffen zu dem gemacht haben was es war.
Alter Fuchs, die Rallye war diesmal aber kein Zuckerschlecken
Die Strecken die wir bei der Rally gefahren sind waren ein Genuss und mein Beifahrer hat es auch tapfer ertragen
Da hat Steve wirklich alles gegeben. Was für ein Ritt durch den Thüringer Wald
...
.
Hier gibt es noch einen.
https://www.ebay.com/itm/356027542904
Wenn Du einen hast, könnte man den zweiten ohne Probleme nachdrehen würde ich behaupten. Sieht zumindest nicht sonderlich kompliziert aus die Form.
Versuch es mal bei diesem Händler. Da bin ich schon häufiger fündig geworden, wenn es um Kleinteile ging.
Wäre sowas passend?
https://www.ebay.de/itm/226797908301
Oder vielleicht ist hier was passendes dabei.
Auf so 'nem 601 habe ich die ersten Fahrerfahrungen gesammelt. Allerdings war er nicht rot sondern baligelb mit weißem Dach. Aber wir schweifen ab...
.
Meines Wissens gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen, welche sich in der Länge unterscheiden.
In dem 155er V6 Getriebe, das ich noch aus dem Schlachter habe, ist noch einer dieser Schalter eingeschraubt. Kann jetzt aber nicht sagen welche Version verbaut ist und ob der noch funktioniert.
Bayrischer Mistwagen?
Siehe #12
!
Also dann ... 601
Es wird immer heißer
...
Wenn Du ihn mit Bremsenreiniger gestartet hast, läuft der Motor dann ohne erkennbare Fehler weiter oder geht er dann von allein wieder aus?
208 und 308 als Peugeot, oder?
Gaaaanz nah dran
...
.... der Nick "Alfistiforever" wäre dann aber Geschichte.
Die Bella bleibt ja...
.
Habe gestern Abend schon den Deckel unter der Rückbank entfernt aber da ist nur eine Steckverbindung zu sehen aber keine Pumpe.
Kannst Du davon mal ein Foto hier einstellen? Wenn ich mir die Bilder im Netz für eine passende Kraftstofffördereinheit ansehe, dann sieht die genauso aus wie für die anderen Modelle. D.h. die Pumpe ist zusammen mit der Kraftstofffördereinheit innerhalb des Tanks. Du müsstest diese Kraftstofffördereinheit einfach nach oben entnehmen können sobald Du den Schraubring und die Anschlüsse (Kraftstoffleitungen u. elektr. Anschlüsse) abgemacht hast. Den Deckel hast Du ja schon entfernt.
Männers...ich kann bloß bis drei zählen. Und alles darüber hinaus kann ich mir eh nicht merken oder richtig schreiben
.
Ich pack' noch etwas Holzkohle ein. Was halt so rein geht in die Bella.
Alfa?
Allein die Frage regt mich auf
.
Heute gab es nochmal einen letzten Checkup für die Fahrt nach Thüringen. Alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft
.
Ich freu' mich schon und hoffe wir sehen uns kommende Woche beim ARP Treffen.

Wird oder wurde sie durch etwas anderes ersetzt ?
...so der Plan.
unsere Glücksspielzahlen kommen Sonntags, kein 6 aus 49
Ich drück' die Daumen und tanke die Quh schonmal voll für die Rückfahrt nach Sellessen
.
Hallo ins Forum,
wie der Titel es schon sagt, sucht meine Quh ein neues Zuhause.
Ich denke zum Allgemeinen einer Quh muss hier nicht viel geschrieben werden.
Als Extras zur Serienausstattung gibt es...
-Assistenzpaket 2
-Rosso Competizione 3-Schicht-Lack
-Panoramaglasdach
-KW DDC Gewindefahrwerk
-rote Bremssättel
-H&K Sound
-Akustikverglasung
-rote Gurte
-rote Kontrastnähte
-Carboneinsatz im Lenkrad
-Keycover in Wagenfarbe
-Kofferraummatte
-AR Ventilkappen
Hier noch ein paar Eckdaten:
-EZ 3/21
-knappe 52.000 km
-n. HU 03/26
-letzter Service 03/25 (inkl. Zündkerzen u. Riemen)
-Erstbesitz
-unfallfrei
-optisch und technisch sehr guter Zustand
Aufgrund des noch laufenden Wartungsvertrages (5 Jahre/75.000 km), ist die kommende Inspektion nach Herstellervorgabe (03/26) kostenfrei.
Mehr Bilder gibt es hier...
Eingestellt ist die Quh für 51.949 Euro. Portalos bekommen gerne Rabatt, da ich mir dann sicher bin, dass sie in gute Hände kommt.
Bei Interesse PN an mich oder Fragen allgemeiner Art einfach hier stellen. 
1x braun ohne Funk, Werkstatt ???
Das ist der MASTER Schlüssel. Dieser ist erforderlich um weitere Schlüssel anzulernen.
Code-Karte, wofür ist die und wie wird sie verwendet ???
Diese Karte enthält einen 5-stelligen elektronischen Code der ermöglicht den Motor zu starten, wenn die elektronischen Schlüssel nicht verfügbar oder defekt sind.
1x Sicherheitsschlüssel, Bartlänge 3cm, Gesamt 5cm, wohl nachgemacht
1x Schlüssel wie von einem ABUS Fahrradschloss
2x wie ABUS, nur kleinerer Kopf
Einer der Schlüssel könnte für die Deaktivierung der Alarmanlage sein, sofern der 2000er Spider damit ausgerüstet ist.
Vielleicht hier:
oder hier (zwar keine Lieferung nach Deutschland, aber vielleicht mit "Umweg" über Österreich):
https://www.ebay.co.uk/itm/116545569271
oder hier:
Alfa Romeo GTV/Spider (916) V6 3.0 24v Crankshaft Pulley – TotallyAlfa | Totally Alfa

Wer von euch - ausser Boeckchen90 - hat nach der Bezahlung des Nenngeldes schon eine Eingangsbestätigung bzw. ein Ticket für eine der "Renn"veranstaltung am Samstag oder Sonntag erhalten?
Nennformular wurde abgeschickt und Nenngeld habe ich bezahlt. Das alles bereits im Februar. Seit dem kein Lebenszeichen vom Veranstalter trotz bereits zweier Emails.
Eine Bestätigung nach dem Einreichen des Bewerberformulars und vor Bezahlung des Nenngeldes/Vorlage des Nennformulares hatte ich erhalten.