Hier mal wieder ein kurzer Blick auf den aktuellen Stand.
Die Vorbereitungen für den Lackierer sind in vollem Gange. Alle Scheiben sind rausgeschnitten bzw. ausgebaut, alle Kabelbäume sowie Schlösser aus den Türen und der Heckklappe ausgebaut, alle äußeren lichttechnischen Einrichtungen demontiert und die Dichtungen entfernt. Jetzt folgen noch ein paar Karosserieanpassungen
und Ende Februar soll es dann zum Lackierer gehen.
145 V6 Umbau.jpg
Zwischenzeitlich wurden die Innenraumteile beim Sattler abgegeben. Leider hat er durchblicken lassen, dass das mit der Fertigstellung bis März nichts wird und auch April wollte er mir nicht zusagen
. Vermutlich ist das Rind noch in der Aufzucht und hat noch nicht genug Quadratmeter. Naja, müssen wir halt auf Holzkisten fahren Tino. Und vermutlich wird es dann aufgrund fehlender Türverkleidungen etwas luftiger im Innenraum
.
Zumindest werde ich wohl zum Ende des Monats die aufgearbeiteten Felgen wieder abholen können. Ich bin gespannt. Neue Logos für die Nabendeckel liegen schon bereit.
Im Innenraum hatte ich jetzt noch den alten Bowdenzug zum Öffnen der Heckklappe entfernt und auf elektrischen Öffner umgebaut. Also Stellantrieb rein, Kabelsatz inkl. Relais anpassen und die Einheit in der Mittelkonsole mit dem Öffnungstaster modifiziert.
So dann mal wieder ab in die Garage, die Bella ruft.
Fortsetzung folgt...