Auch wenn jetzt wieder mehr die Zeit kommt die Bella zu fahren, gibt es doch noch den einen oder anderen Punkt auf der To-Do-Liste abzuarbeiten.
Jan Alfajan79 hatte mir beim letzten ARP Treffen den Tipp gegeben, die Relais vom Lüfterkabelbaum vorn im Motorraum noch abzudecken bzw. zu verkleiden. Es gäbe wohl Abdeckungen vom 156er die passen könnten. Leider habe ich nichts passendes gefunden bzw. war aktuell "am Markt" nichts verfügbar. Demzufolge musste was eigenes her.
Da die Relais mit der bisherigen Halterung sehr weit oben platziert waren, hatte ich für eine Abdeckung nicht genügend Platz. Die Abdeckung hätte sich beim ersten Schließen der Motorhaube vermutlich plastisch verformt.
bisheriger Relaishalter
Relaishalter_alt.jpg
Also erstmal einen neuen Halter gedengelt damit die Relais tiefer sitzen.
neuer Relaishalter
Halter Relais.jpg Relaishalter_neu.jpg
Anschließend aus 'nem Stück Blech eine passende Abdeckung "gefaltet" und die Lücken zugeschweißt.
Abdeckung_1.jpg
Abdeckung_2.jpg
Parallel dazu habe ich noch den Halter für die Sicherungen des Lüfterkabelbaums optimiert. Durch den Einbau der Domstrebe war über den Sicherungen nicht mehr ausreichend Platz und die Sicherungen konnten nicht im Halter eingeclipst werden. Das konnte so natürlich nicht bleiben. Also an den vorhandenen Halter ein weiteres Teil zum Einclipsen in der passenden Position angeschweißt...
Halter Sicherungen.jpg
...und den überschüssigen Teil weggeflext.
Damit das Ganze optisch auch noch vernünftig aussieht, wurden anschließend alle Teile gepulvert.
gepulvert.jpg
Fertig eingebaut sieht es jetzt so aus.
Abdeckung_3.jpg
Und der Abstand zwischen den Sicherungen und der Domstrebe ist jetzt auch perfekt.
Sicherungen.jpg
Abschließend wieder einmal einen ganz, ganz großen Dank an Steve Schlosser für die Schweißarbeiten...1A Passgenauigkeit
.