Da bin ich wirklich gespannt
Beiträge von Tino
-
-
Ja noch bist nicht aufgenommen
Aber als Spider Fahrer seh ich da keine Probleme.
Herzlich Willkommen
-
Daniel, das Auto ist ein absolut ungewarteter und auf die schnelle verkaufsfertig gemachter Blender.
Ich muss beim Kauf zum erstenmal voll neben mir gestanden haben.
Den privaten Verkäufern wünsche ich mit einem Cabrio bei strömendem Regen auf der Autobahn einen
Getriebeschaden und Stromausfall das das Verdeck nicht zu geht.
Brutal
-
und nix wird besser, leider,
Na komm...
Uns gehts ja echt gut, sonst hätten wir auch keine Zeit für das Forum.
Bis zum Ende wird alles gut und ist es nicht gut so ist es noch nicht das Ende
-
Nee... im Moment komme ich nur zu garnix. Das wird wohl noch etwas dauern, bis es nach Corona wieder >normal< läuft.
Alles wird gut
-
Beim Sechszylinder investier ich lieber in den Busso
-
Gewaltig
-
Nein, ich meinte da hat grad jemand ein ähnliches Problem.
Masse der Batterie prüfen und dann Masse der betroffenen Systeme
-
Da ist ein ganz ähnlicher Post und wieder würde ich vorschlagen als erstes die Massepunkte überprüfen
-
SquadraSportiva würd dir den Rahmen abnehmen
hab bj 99
-
Wir sollten alle zu Osram schreiben daß mehr Modelle von deren LED Lampen getüvt werden. Momentan ist ja nur die Giulietta mit TÜV
159 fänd ich super
-
Was sind die anderen fünf
-
Strom fürs Auto
Hat schon vor über 100 Jahren nicht funktioniert, wird jetzt auch nichts.
Und bevor jemand fragt, das erste Automobil war ein E-Auto
Da lobe ich mir doch den Holzvergasermotor
-
Wirklich schwer zu erkennen was du genau meinst.
Hast du Probleme damit die Tür zu schließen?
-
Dein Wort in meinem Ohr aber OPEC hin oder her, ich fürchte die Geldmaschine CO2 Steuer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Auto, super Motor...
Willkomen im Forum
-
-
Spannend wird der Übergang.
Die Ankündigung von Audi mit dem Ende des Vebrenners deute ich eher als Ende der Motorenentwicklung aber nicht der Produktion.
Bestand wird es bestimmt noch lange geben aber wie wird sich der Benzinpreis entwickeln. Dann hilft dir auch der schöne Alfa nichts wenn ein Tank Hausnummer 500 Euro kostet.
Auf der anderen Seite hat China den selben CO2 Ausstoß als die ganze G7 zusammen.
We are doomed
-
Das is schon sehr riskant. Hast du das Geräusch schon länger oder erst seit kurzem?
Den vierten Gang in der Zeit spärlich zu nutzen ist natürlich eine Möglichkeit. Im schlimmsten Fall stehst dann irgendwo.
-
rischtisch
Die Schraubenköpfe sitzen auch noch schön tief
Der Bass wird ja von hinten gegengesetzt und von vorn verschraubt. also müssen die tief liegen.. Gefummel, aber mit einem Glas kaltem Weisswein oder Bier hinterher kommt wieder Freude auf
Das Bier hatte ich vergessen, dass hol ich jetzt gleich nach...
Mein Lautsprecher hinten schaut so, jetzt ist es wirklich Zeit was gescheites einzubauen.
SquadraSportiva hast du schon alles eingebaut? Wie bist zufrieden? Und wo hast du die Sachen bestellt?