Beiträge von Tino
-
-
Kein Thema GTV80 wir sind alles Menschen
-
-
Die Regler rauschen beim regeln oder brechen ab.
-
-
-
Yamaha, Onkyo, Rotel, Marantz B&W
Bin ganz glücklich damit und wie ist das bei euch?
2022
Yes, it's me
alfa-romeo-portal.com/forum/thread/?postID=240576#post240576 -
Allerdings ist bei diesen Champions das Luftleitblech für die Fahrerseite deutlich kürzer als bei den OEM Wischern.
So what?Edit:
Das ist keine Raketenwissenschaft oder anders ausgedrückt, wir wollen damit nicht zum Mond fliegen
Edit2:
Was soll der Thread überhaupt? Kaufts euch mal an Alfa

-
-
Alles anzeigen
Das hast du am 04.Februar schon mal gefragt.... und auch Antworten dazu bekommen...

im falschen Thread sowieso...

....wenn das jetzt wieder ein Admin verschieben soll, gibts bestimmt nen Satz heiße Ohren...

P.S.
ich denke das Auto ist schon lange bestellt??

Hab mir Mittags schon gedacht, komische Frage.
Klingt nach 18 Jahren mit dem Traum vom Auto...
Jedoch macht mir mein Bruder das Leben schwer grad, weil er die Akrapovicanlage an seinem m235 drauf hat er mir ins gewissen redet und meint, wenn ich schon so viel geld ausgebe,
Wenn du das Geld hättest für eine QV dann wäre die AGA auch schon egal.
Aber wenn dir dein Bruder das Leben schwer macht liegt das vermutlich daran dass du gern Geschichten erzählst
-
Du bist schon am richtigen Weg. Der Rest ist schon fast Glaubensfrage
-
Versteh nicht warum ihr so einen Tam Tam um die Wischer macht. Hab mir die von Alfisti bestellt, sind zwar nicht original aber passen ganz gut
-
-
-
Schönes Auto und herzlich willkommen im Forum

-
Das wird im Tonale eine ganz neue User Experience wenn die Alexa im Winter die Popoheizung per Sprachkommande einschaltet und der Amazon Lieferant das Paket in deinen Kofferraum legt wenn du nicht zu Hause bist ... Na da bin ich schon gespannt!

PS: Scheibenwischwasser wird automatisch nachbestellt wenn es leer wird ...
Ein Datenschutzalptraum aber die Leute wollen das so.
Früher wurde noch geschrien: Wir werden abgehört, Stasi pliplaplo...Heute heißt es: Hey Stasi, gib mir ein Schokokuchenrezept.
Alexa im Alfa ist "der" Grund ihn nicht zu kaufen.
-
Kärnten is a Wahnsinn
-
Was für Zoll ?!! Es werden nur Zollgebühren erhoben die über 2€ liegen. Das Emblem kostet inkl Versand und allen drum und dran ca 1,40€. Und wenn Zoll drauf käme, wäre das bei ali bereits im Kaufpreis enthalten. Und die Artikel von Ali mußte ich noch nie beim Zoll abholen.
Und wenn es keine europäischen Firmen gibt, die solche Teile anbieten, hat das nichts mit "Geiz ist geil" zu tun. Es bleibt dabei, Angebot und Nachfrage. Wird es nur dort angeboten, wird es dort gekauft.
Wüßte auch nicht was an amazon grenzwertig ist ? Wenn ich dort z.B. mein Motoröl kaufe, wird das von Motul verkauft und durch amazon verschickt. Meine Festplatten im Server kommen direkt von WD, obwohl ich die bei amazon bestelle. Ob nun "Geiz ist geil" oder nicht, dort bekomme ich die Artikel die ich sonst nicht bekomme oder teurer sind. Das hat rein garnichts mit Geiz, sondern schlicht mit freier Marktwirtschaft zu tun
Amazon Kampfposter?
Mir wäre kein Argument bekannt diese Perversion des Kaufes zu verdeidigen.
-
Internetversandhäuser haben sich einfach etabliert, das kann einem passen oder nicht. Ob jemand bestellt oder nicht juckt Amazon bei der Masse nicht im geringsten. Was man aber sehr wohl kann, ist nach seinem Gewissen zu handeln.
Amazon ist für mich grenzwertig aber oft Alternativlos weil das benötigte Teil speziell in der IT sonst nicht verfügbar ist oder zu einem unrealistischem Preis.
Was aber klar ist, dass wir mit jeder Bestellung eines asiatischen Produkts noch einen Nagel in die Europäische Unabhängigkeit von Asian im generellen und China im speziellen schlagen. Die Produktionen wachsen dort und sterben hier.
Außerdem wäre mir bei so einem kleinen Logo Aufkleber der Aufwand zu hoch das dort zu bestellen und dann Versand und Zoll für einen Cent Artikel zu bezahlen.
Ich würde bei einem Schlachter schaun ob da nicht ein Schlüssel rumliegt und das dann raus friemeln.
-
So wie ich das seh sind das nur Teile.
Also wenn jemand den Platz, die Zeit und das Werkzeug hat kann das Teil zermezelt werden ...166 2.0 TS pfff...

-
Du schriebst was von 80A Batteri
Sagt man das so? Du schriebst???

Mein Post zeigt halt mal wieder das es schon lang nicht mehr um das Thema geht.
WO SIND DIE MODERATOREN?????
Ich wäre ein Freund davon die Posts kurz und knackig zu halten und dafür das Gästehaus umso spektakolärer ...
Immer dieses Gelaber.... Ich glaub das Alfa Dorf braucht einen Campingplatz mit Karte
Nur mal so als Anregung
-
Doug Demuro hat mal wieder nen Alfa reviewed. Heute einen 4C Spyder. Ist ein ganz interessantes Video geworden, und ich glaube er mag den 4C sehr gerne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab seine Videos länger geschaut aber ich vertrag ihn einfach nicht mehr
-
Hab wegen einem anderen Getriebe angefragt und das war so bei 900 bis 1200 Euro.
Das Problem in deinem Fall kann eher werden das es keine Teile sprich Synchronringe mehr gibt.
HS Antriebstechnik anfragen...
-
Passiert auch gern wenn man den Kofferraum aufmacht und vergessen hat vorher die Türen zu entsperren, ALAARMM

Weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist.
Was mir aber speziell beim 166 aufgefallen ist, dass die ZV schneller schließt wenn die Alarmanlage an ist. Da schließt das System sofort. Bei ausgeschalteter Anlage braucht es eine Denksekunde.
-
Schau dir mal https://www.multiecuscan.net/ an.
Mit der Software kannst du Fehler löschen, kostet aber etwas. Ob sie mit deinem Dongle funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen.