Beiträge von Tino
-
-
Nicht Cabrio zu fahren ist wie Tod nur vorher
-
Deshalb braucht's doch keine 2,5to Karren, die aussehen wie Mondfahrzeuge.
Von der Ökobilanz möchte ich hier gar nicht reden, würde vermutlich ausufern.
Spiegeln solche Designerpannen etwa den Zeitgeist wieder?
Schneller, höher, weiter...zeigen was man erreicht hat...Mitmenschen einschüchtern, vermeintliche Stärke demonstrieren? Für meine Begriffe lächerlich.
Der Kunde ist König, besitzt die Macht über den Markt. Ohne Nachfrage keine Produktion.
Scheint in vielen Bereichen nicht in den Köpfen angekommen zu sein.
"Back to the roots" wäre mal wieder nötig...meiner bescheidener Meinung nach.
Ich versteh nicht ganz wohin du mit diesem Thread willst.
Kaufs halt nicht.
Andere Leute wollen das deswegen boomt es
-
Nur kurz zum Thema Leasing.
Das hat nichts mit verschulden zu tun. Wenn ich es mir leisten kann aber nicht 50, 60 Tausend Euro in der Garage stehen haben will dann lease ich das Auto um das Kapital nicht dort zu binden.
In der Regel wird ein Auto von Leuten geleased die sich mindestens alle drei Jahre ein neues holen.
Ich sage nicht das ich das gut finde...
-
Geschmackssache ...
Fakt ist, wir leben im Jahr 2022 und Autodesign ist nicht nur von den Designern abhängig. Da gibt es Ingenieure die fahrbare Technik einbauen müssen die es früher nicht gab und Vorschriften zum Thema Sicherheit usw.
Designend und gebaut wird daber nur das was den Leuten gefällt, deswegen sehen die Autos alle gleich aus. Besonders zu merken bei VAG
Und wenn es jemand wagt etwas anders zu machen wird er zerissen. Siehe BMW M4 mit der großen Niere oder die neue Supra von Toyota. Da war die Schreierei groß aber oh Wunder, die Autos werden trotzdem gekauft und es gibt Leute denen gefällt das. Meiner Meinung nach wird der M4 ein Klassiker.
Die einen mögen Chrom und die anderen kaufen sich eine Black Edition damit ja kein Chrom zu sehen ist.
Ich gebe dir Recht, es wird immer mehr zum Einheitsbrei aber es gibt auch immer noch schöne Autos.
-
-
Das Reh das fast neben mir Platz genommen hat war ja schon ein Schock aber so eine Attacke von oben steht wirklich auf der Liste der ungewünschten Dinge.
In einem Tunnel auf einem Pass ist mir mal ein großer Wassertropfen direkt auf die Stirn geplatscht. Bämm
-
-
Sie haben ein Teil das in die Lüftungsdüse vom Fiat 500 passt. Aber passt das auch in 939?
Wie wird das angeschlossen?
-
-
-
Ich hätte das ja auch gern im TBi für die Öl und Abgastemperatur
-
Hab heute Nacht zum
den Spider rechtzeitig aus der Tiefgarage geholt und in den Regen gestellt.
Dadurch vor der Überschwemmung im Haus und dem Wasserfall auf der Treppe geredet.
Zum
hatte ich keinen Schaden, bei meinen Nachbarn schaut das leider anders aus
Das der Spider jetzt ausschaut wie Sau ist mein größtes Problem
-
Hab Gestern wieder mal mit Thorsten Runge telefoniert. Er meinte er hatte auch schon Fälle wo die Lamdasonde schuld an den Leerlaufschwankungen war. Vielleicht hilft das jemand
-
Sikaflex
-
Für morgen was zum Basteln ...
Eben nur mal provisorisch zusammengesteck.
好きです
-
Powerflex rules
-
Ich versuche es mal zu erklären.
Fabri, du bist a Wahnsinn! Danke für all deine Mühen
-
Das ist kein Problem
-
Ja, Dateigröße. Was sind ein zwei Gigabyte in mp3 als flac?
Mit den Holzohren hast du Recht allerdings hab ich aufgehört das Stereo Magazin zu kaufen weil mich diese pseudo Esoterik nicht mehr interessiert hat.
Gute Komponenten sind wichtig, bei mir Rotel, Onkio, Yamaha und B&W. Natürlich gute Dateiqualität aber meiner Meinung nach ist das Mastering der Musik wesentlich relevanter. Was hilft mir das beste verlustfreie Format wenn die Musik selber kake ist.
Aber andere kaufen sich einen Stein für ein Paar Tausend Euro um den Klang zu verbessern, jeder wie er will
-
Die schwarzen würde ich auf keinen Fall verbauen. Die sind viel zu hart.
Im 166 hab ich die purpurnen und das fährt sich super