Ist mein Gedankengang komplett daneben?
Oder möglich
Hat bestimmt auch was mit Impedancen zu tun
Ich frag für einen Freund
Ist mein Gedankengang komplett daneben?
Oder möglich
Hat bestimmt auch was mit Impedancen zu tun
Ich frag für einen Freund
Gibt ja den anderen Thread auch
Hab grad ein nicht zu altes Prospekt gefunden.
Von der QV hab ich auch noch eines
20250328_195411.jpg20250328_195430.jpg20250328_195448.jpg20250328_195515.jpg20250328_195534.jpg20250328_195545.jpg20250328_195557.jpg20250328_195605.jpg
Hab ich keine 🤷♂️
herzlich Willkommen
Hab auch nichts gegen Elektro aber da bin ich bei Holger und Batterie Schiss.
Der Akku ist das Hauptproblem und das wird auch in den nächsten zwanzig Jahren nicht gelöst.
Wie wäre es mit einem Atom Auto
Kleiner Reaktor und du musst nie wieder tanken. Und Unfälle gibt es keine
Marke wechseln.... zu was?
Alle stellen auf diese Motoren oder Elektro um.
Danke Obama
Frag nur damit sich die Leute auskennen.
Hab meine MY24 ohne ADAS bestellt und kann nicht mitreden
Hast du ADAS ?
Mein Gehirn hat beim schnellen drüber lesen Nfz K acke draus gemacht
Hab noch ein Holzlenkrad für den 166 rumliegen.
Kann das jemand brauchen?
Mach mir ein Angebot.
Oben ist jetzt nicht mehr ganz so schön
I think I spider
Das ist eine Rockband aus Finland. Bekannt auch von dem Hit "All four tires are burning"
Die Breite der Felge und die Einpresstiefe hängen schon zusammen, zweiteres würde ich solange vorne noch ein Fragezeichen steht nicht festlegen.
Zum rumspielen nehme ich immer https://www.reifenrechner.at/
Aber wer weis schon wie genau das ganze ist.
Für 245 kommt es ganz auf den Reifen an und wie viel Stretch oder nicht du haben willst.
Meine Giulia hat hinten 255 auf 9J und das passt ganz gut. Mit ET 34 - 10mm Distanzscheibe kommst du auf deine ET25.
Vorne ET 33 auch mit 10 DS also eigentlich ET 23
Da bräuchte man mal eine Felge zum probieren aber eigentlich sollte das passen.
Was hat der Stelvio hinten maximal eingetragen?
Generell ist Mischbereifung natürlich kein Problem. Hat die Platform ja generell.
Es ist nur wichtig das der Abrollumfang vorne und hinten ziemlich gleich ist.
Wenn du keine Werkstatt hast musst du deinen Mechaniker aber zumindest mit Vornamen kennen.
Ein Zahnriemenwechsel und Tausch der Wasserpumpe lässt jemand der es schon gemacht hat die Zähne knirschen.
Da muss jemand schon willig sein und das auch zu einem vernünftigen Preis.
Hier nochmal ein kleiner Anhaltspunkt zur Wartung. GTA/Busso, ist doch das selbe ...
Ich bin da ehr der Kindergreis. ich mag Holz im Auto, viel ist gut, helles Leder, und im Cabrio fühlen sich 60kmh auch an wie 110
Holz im Auto ist aber eine andere Liga
Finde ich gut
Dazu empfehle ich das letzte Doug Demuro Video mir dem SLS, einem der teuersten Autos der Welt mit Holz unter der Frontschürze.
Aber Ich gehe davon aus du meinst Morgan
Whatever floats your boat ...
Ich bin eher der Fic... sportliche Fahrer
Wie kommts du Bitte jetzt auf verbieten?
Anscheinend ist für einen gewissen Menschenschlag eine andere Meinung bereits ein Verbot der eigenen. Dein Problem
Im Grunde geht mir Stellantis und Alfa Romeo am å vorbei, ich hab ein Leben und ein geiles Auto.
Ich bin nur vorsichtig damit mir vorschnell eine Meinung zu bilden
Alles anzeigenDoch. Es ist schon recht viel bekannt, so dass man sich durchaus ein Urteil bilden kann:
- Stil und Design der Front lassen sich erahnen mit viel zu großen Doppelscheinwerfern
- Plattform ist die STLA Large mit all den bekannten Problemen und dem recht hohen Gewicht
- Motoren werden aus dem Stellantis Baukasten kommen, also irgendein zu schwerer Plugin Hybrid und ein R6 aus dem RAM Pickup
Und Foren für ältere Alfas gibts schon. Musst du nicht mehr machen. Danke
Meiner bescheidenen Meinung nach ist noch gar nichts bekannt bis ich vor dem Auto steh und damit gefahren bin.
Oder sagst du die Wurscht ist fürchterlich bevor du sie gesehen und gegessen hast?
Ehrliche Frage
Enthusiasten Seite ist schon in mache
Ein Bild In dem Context (Getarnt nur für euch) und die Reaktion ist "fürchterlich".
Da kann ich dich nur auslachen, sorry
Man weiß nichts von dem Auto und niemand hier ist es gefahren
Bei manchen Leute, nicht dir natürlich frage ich mich warum sie eigentlich am Portal sind außer negativ zu sein und wenig zur Gemeinschaft beizutragen.
Wer zur Marke steht muss auch bereit sein Abschied zu nehmen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit ein Alfa vor 2000 Portal einzurichten. Soll ich euch das machen?
Todschickes teil! Fast schöner als das Fiat coupé, vor allem das Heck!
Deine Meinung respektierend und ja, schickes Teil
Aber gegen das Coupe? No way
Das sind zwei Welten zwischen kann zornig auch optisch und ist eine Barchetta die keine Power hat und nie haben wird. Der Grund warum ich meinem optisch echt seltenen Spider angegeben hab
Alles gut, es braucht immer nur den richtigen Menschen für das Auto
Viel Spaß wenn er wieder läuft