Der Bock steht doch da, als wäre hinten noch die Hebebühne drunter...
Daher vermute ich, dass alle Befestigungspunkte der Fahrwerkskomponenten im angehobenen, (also entlasteten) Zustand angezogen wurden.
Der steht echt scheiße da
Der Bock steht doch da, als wäre hinten noch die Hebebühne drunter...
Daher vermute ich, dass alle Befestigungspunkte der Fahrwerkskomponenten im angehobenen, (also entlasteten) Zustand angezogen wurden.
Der steht echt scheiße da
Okay ...
Dann fasse ich für mich mal zusammen.
Die alte Feder war ja gebrochen, also wird vermutlich das Material schon so schwach gewesen sein das der Wagen auf der besagten Höhe 38 war.
Die neuen Federn sind wieder stramm und dadurch schaut das Ding jetzt wieder aus wie ein SUV.
Die vorderen Federn sind auch auf 38 das würde heißen das die auch extrem schwach sind und ein Bruch bevorstehen kann.
Ergo.
https://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-159/Fahrwerk-Tuning/Eibach-ProKit-Federnsatz::3095.html
Was hält ihr von denen?
Richtig, meiner ist nach dem Federtausch hinten auch etwas höher wie vorher
Wieviel ist etwas?
10 Jahre ...
Und wurden vom Vorbesitzer auch schon mal getauscht.
3cm in fünf Jahren, kann das sein? Ich glaube eher nicht
Kapitel Federn nächste Runde
Bei der Tüv Überprüfung hat sich herausgestellt das hinten eine Feder gebrochen ist und beide wurden getauscht. Allerdings denke ich das die falschen Federn eingebaut wurden.
Der steht wie ein Bock da.
Eingebaut wurde laut Rechnung Art.Nr. 4200711
Er meint das er nach Fahrgestellnummer ZAR93900007278129 (bei eper komm ich nicht mehr rein) bestellt hat aber es kann ja auch eine falsche Lieferung sein.
Im obigen Post waren es 38 und 37, jetzt sind es 40 und 41
Was ist eure Meinung?
IMG_20230201_104501.jpgIMG_20230201_104534.jpgIMG_20230201_104523.jpg
falsch
falsch die 225 sind im hintergrund eingetragen ich habe sie bei mir auf dem spider drauf und war seinerzeit beim tüv und die haben unterlagen was eintragungsfrei gefahren werden kann
die hersteller sparen es sich heutzutage zusätzliche größen in die papiere aufzunehmen beim spider sind es wenn ich mich richtig erinnere 5 rad reifen kombis die da aufgelistet sind
OK..
Bei meinem Spider stehen alle zugelassenen Dimensionen drinnen
Da stehen nur 195 ziger drin und sonst nix. Meinte ja auf Felgen anderer Alfa Modele bezogen.
Dann sind auch nur 195er für den Wagen zugelassen und 225/17 müsstest du eintragen lassen
Knapp 1 bei Volllast ist auch zu mager
In deinem anderen Post schreibst du Lambda max 1.2. Das ist halt zu mager.
Die Einspritzdüsen "nur" zu reinigen ist halt auch nicht das gelbe vom Ei.
Und die Lambda 2 Werte schaun nicht vielversprechend aus, da hast du Recht.
Ist richtig, das die streiken,
Was wird den Leuten denn abverlangt, bin früher selber Pakete gefahren, 📦 📦 📦 📦
Die Achtung vor den Paket oder Postzustellern ist Doch oft sehr grenzwertig
Die Erfahrungen mit den Zustellern auch aber ich denke das liegt oft am Streß und der mangelnden Bereitschaft mehr Leute einzustellen.
Ein Zusteller wollte mich mal vor dem Haus zur Schnecke machen weil ich mich angeblich über ihn beschwert habe. Ich hab den Mann noch nie zuvor gesehen.
Im Büro hat einer mit seinem Sprinter die Schrankenanlage zerstört und ist geflüchtet. Es hat ihn aber jemand gesehen.
Abholbescheid zu hinterlegen obwohl jemand zuhause war ist da fast schon Standard.
Gegenseitiger Respekt wäre für alle Beteiligten angebracht
Ja, die musst du auf jeden Fall abnehmen damit du von hinten dran kommst.
Wie schaut der Ölstand aus?
Kommt der Qualm nur auf einer Seite oder von den Endrohren links und rechts gleich?
Im Gegenteil, es muss immer mehr werden. Wachstum um jeden Preis