Such mal Im Forum nach Eper
Ich weiß die URL jetzt nicht auswendig
Such mal Im Forum nach Eper
Ich weiß die URL jetzt nicht auswendig
Nein, das hat keine Auswirkung außer bei denen, die das Musikthema mit vielen YouTube links öffnen
Was meinst du mit Magnetschalter?
Was man bei der Suche im forum so alles findet ![]()
Nichts zum Thema Kochen aber ein schönes Beispiel wie ein Thread zum Thema Geschwindigkeit zu Sicherungen umschwenkt.
ARP
Ich bin echt gern hier
Elektrisch, ja...
Ich will halt nichts irgendwie einbauen.
Reicht schon der Batterie-Trennschalter hinter dem Beifahrersitz
Irgendwo versteckt unter dem Lenkrad vielleicht
Ja so ist das
Echt merkwürdig, was ich aber in der Analyse gesehen hab ist eben das Bilder und andere Ressourcen manchmal lang dauern
Der Rest geht eh schnell
Ist bei mir auch so.
Der alte Radio hat die Antenne bei CD und Aux eingefahren aber der neue nimmer
Wo hast du den Schalter plaziert? Mit dem hader ich nämlich grad noch
Den Fistpump würde ich optisch eher als nicht zustimmend interpretieren...ist ja nicht zwingend eine freundliche Geste frontal in eine Faust zu schauen. 😄
Das ist wahr
Aber es gibt ja viele mögliche Symbole
Ist ja auch nicht so wichtig aber ich unterscheide schon zwischen "Top" und einem neutralen ich stimme zu.
Egal....
Das liegt daran dass die schwarze Lenkradblende original vor 3 Jahren mehr als 300€ gekostet hat.
Wahnsinn
das Standardradio ist optisch eine Beleidigung
Weiß nicht, mich stört es nicht. Aber ich bin auch 166 angehärtet wo es gar keine Möglichkeit gibt das Kassettenradio zu ersetzen.
Jetzt hab ich USB und Bluetooth ![]()
Bist du deppat, ist die Seite langsam
Die Seite ist so langsam, mein Vetter vierten Grades hat mir erzählt er kennt die Seite und sagt, er wollte was hochladen aber das war so langsam, er hat es gelassen
Schwachkopf ![]()
![]()
Die Seite ist einfach langsam und das liegt daran das Ressourcen wie z.B. Bilder vom langsamen Andre Server und keinem CDN geladen werden
Wär a lockers Schnitzel
Die Seite ist so langsam, meine Oma ist schneller
Ich hab LWL zum Reinthal IX
An meiner Leitung liegt es nicht aber..
Die Seite ist so langsam, da kannst du zuschauen
Die Seite ist so langsam, meine Mudda hat einen Kuchen gebacken
Die Seite ist so langsam, ich hab ihn gegessen
Die Seite ist so langsam,...
Die Seite ist so langsam, da geht mein Tablet vorher auf standby
Die Seite ist so langsam, war zwischendurch am Klo
Die Seite ist so langsam, ....
Kann man als Reaktion wie "Top", "Gefällt mir", "Danke" noch "Ich stimme zu" hinzufügen?
Vielleicht mit einem Fistpump als Icon 👊
Geschmackssache... ich finde es nicht schön und mir ist original wichtiger.
Außerdem, ich fahre mit dem Auto und spiel nicht mit dem Radio (Tesla) und der Magnet fürs Handy liegt im Handschuhfach weil ich es nie brauch.
Ich will das Auto wenn ich einsteig genau so wie es damals im Autohaus war. Original und sauber, wobei sauber?
Mich stört an deinem Setup auch, dass das Carbon am Lenkrad nicht mit der Konsole zusammen passt.
Aber das wie gesagt Geschmackssache ![]()
Jetzt muss ich doch kurz was schreiben
Ich will eure Meinungen auch gar nicht schlecht machen!!! aber was soll bitte google in meinem Alfa?
Warum jammert jeder über Blue&Me? Das läuft einwandfrei inkl. 20 Euro Adapter für Bluetooth für Musik. Aber meistens hab ich den USB Stick laufen.
Wenn ich Navi brauch häng ich das Handy auf den Magneten.
Außerdem ist es nicht original und das Plastik der Teile schaut nicht gut aus
Bei meinem MY98 ist Dauerplus aber ich finde das gut. Wenn ich irgendwo steh und warte kann ich einfach das Radio einschalten.
Es braucht halt das richtige Gerät das wirklich ausschaltet und keinen Strom zieht.
Hab keine Probleme damit
Letztens musste ich im Büro das Klo (Geberit) updaten ![]()
Schöne neue Plastikwelt ![]()
Vorne sieht es übrigens auch recht hoch aus. Sind da auch neue Federn rein gekommen?
Ja stimmt und nein, das sind die alten aber um 3cm tiefer als hinten.
Zur Not hätte ich noch einen Satz originale Federn. Kannst du ja mal probieren
Vielen Dank ![]()
Ich überlege ohnehin schon länger was ich mach und das ist jetzt die passende Gelegenheit.
Hab schon länger überlegt ob ich wie im Spider KW verbau aber so wie ich gemerkt hab wäre der 159 dann wegen der Ölwanne zu tief.
Ich propier die Eibach, die sind nicht zu tief und günstig
Ist schon vereinbart.
Er nimmt die Federn zurück auch wenn er sie nicht zurückgeben kann und baut Eibach ein ![]()
Ich werde die roten ProKit von alfist.net bestellen
![]()