Hallo Kärntner,
willkommen im Portal

Hallo Kärntner,
willkommen im Portal

Hallo Leute
muss mal wieder einen alten Thread ausgraben.
Nachdem ich ja jetzt so eine tolle Garage habe, hab ich dieses Wochenende den Spider immer mit offenen Verdeck reingestellt.
Heute wollte ich das Dach wieder schließen aber es geht nicht mehr.
Bei Druck auf den Knopf hört man ein klicken von der Richtung Verdeckkasten (der ja als erstes aufgehen muss) aber nichts weiter passiert.
Drück man die Seite zum schließen fahren die Fenster hoch also sollte das Steuergerät funktionieren.
Mir ist aufgefallen das sich der Kofferraum mit dem Knopf im Handschuhfach auch nicht öffnen lässt.
In der Anleitung ist keine spezielle Sicherung ausgewiesen. Hab ihr da vielleicht einen Anhaltspunkt für mich?
![]()
Finde den Fehler
Hab Saison das ganze Jahr
Tino, gute Fahrt
Gewaltig Uwe ![]()
Und das mit dem Sound in deinem Spider ![]()
Willkommen im Portal

Von Sonos würde ich abraten. Das System ist zu geschlossen und teurer. Erinnert mich mittlerweile an Bose. Multiroom brauchst du ja auch nicht oder?
Hab mal in einem Hotel eine Teufel Sounbar gehört. Die war phantastisch und konnte auch Bluetooth um mal schnell Musik zu hören.
Ansonsten kommt es halt darauf an was du ausgeben willst. Alle großen Hersteller bieten mittlerweile sowas an und wirklich schlecht ist keine
Neue Batterie im Spider eingebaut und die Kabel für das Erhaltungsgerät fest angeschlossen.
Hab auch die Bowdenzüge für den Verdeckkasten wieder eingestellt.
Die verstellen sich mit der Zeit und dann geht der Kasten nimmer auf
Am Mittwoch noch zum TÜV dann kann die Saison beginnen ![]()
Das Wetter passt jetzt ja auch langsam
Gut.
Eine.
Ja.
Welche Maschine hast du? Es gibt ja auch relativ einfache mit Handkurbel. So eine wird es wohl werden denn wie ich das in Erinnerung habe ist alles bessere unverschämt teuer.
Und zu der anderen Diskussion.
Alben kaufe ich eigentlich nur auf Vinyl, da ist meistens auch ein Downloadcode für die Digitale Variante dabei.
Wenn mir nur ein Song gefällt dann YouTube Download...
Es war wirklich gewaltig ![]()
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, an alle Helfer und natürlich auch für die super Community.
Hat wirklich Spaß, sogar der 9. Platz mit Alex ![]()
Danke ![]()

Traurig
Wo frühstückt ihr denn? ![]()
Wir haben gestern schon geile Pasta gekocht ![]()
Wenn alle Komponenten überprüft wurden außer dem Steuergerät bleibt wohl nur noch das übrig
Um es zu prüfen...
Na zum
hab ich aus Zeitmangel immer noch die Michelin winter sport drauf
Rein zum Offroad fahren
sonst regnet das

Weil wir keinen üblichen Kneipengang draus machen wollen
Stück Tier am offenen Feuer braten, Büchsenfraß und Dosenbier....laut und schmutzig.....so muss ARP-Treff...
Jaaaaaaaa, genau so nur Wetter geschützt
Wegen Zelt...
Warum treffen wir uns nicht im Bierstüble?
Das schaut schlecht besucht aus, dh. Platz für uns ist vorhanden und es ist gut gegen das Wetter abgeschirmt
Schaut gemütlich aus
Du bist doch schon paar Tage früher da, kannst du dich danach bitte mal umschauen?
THX!
Gibt's in Ilmenau, von Meyersgrund aus gleich am Anfang. 10min.
War heute dort Auto waschen ![]()
Morgen wird hier Sommer aber dann schaut es nicht so berauschend aus, mal schaun
Glaub ich dir
Aber schwer vorzustellen
Merkwürdig
Kann ich mir kaum vorstellen