mit dem Preis überrennen sie keinen Markt
1.
2.
3.
Das ist was die Leute wollen.
Ich rede bewusst nicht von Menschen, weil Menschen fahren Alfa, am besten aus Arese
mit dem Preis überrennen sie keinen Markt
1.
2.
3.
Das ist was die Leute wollen.
Ich rede bewusst nicht von Menschen, weil Menschen fahren Alfa, am besten aus Arese
Ja ich weiß, fahr mal zum Denzel ...
Die ganzen Diskussionen wer mit wem und was und ob wirklich gut sind ohnehin bald hinfällig.
Es wird speziell bei E-Autos immer weiter auf Einheitsplattformen raus laufen wo wirklich nur noch das Blechkleid und Logo ein anderes ist.
Davon abgesehen drängen die Chinesen so brutal in den Markt und wir brauchen uns nichts vor machen. Speziell im Bereich Elektronik haben sie uns schon vor Jahrzehnten abgehängt.
Die Leute werden es kaufen weil billig und früher oder später wird den hiesigen Herstellern für den "Massenmarkt" nichts anderes übrigbleiben auch auf deren Plattformen zu setzen.
Nur so als Denkanstoß:
https://asia.nikkei.com/Spotlight/Supply-Chain/China-weighs-export-ban-for-rare-earth-magnet-tech
China ist Weltmarktführer bei seltenen Erden und wenn sie nichts mehr exportieren, ja dann frage ich mich wie andere Länder überhaupt E-Autos herstellen wollen
Da gibt's dann einen
BYD Alfa,
Alibaba Alfa,
...
Dann wird man sagen, ja ein Fiat Frontkratzer Alfa mit GM Motor war halt noch ein echter ...
Prinzipiell reicht 95, sollte auch an der Tankklappe stehen. Zumindest tut es das bei beim 24V
Es ist ein Sondermodel
Ja die Kühe kommen als Facelift ...
Ich denke "rebirth" sagt mehr als nur ein Facelift und der 6C im Videos lässt auch ein Fragezeichen offen
Also irgendwas ist da morgen im Anflug
Natürlich kann es auch an der Datenbank liegen. Der Index wird bestimmt passen, das macht ja die WoltLab Suite bei der Einrichtung. Allerdings muss eine Datenbank immer wieder gewartet und optimiert werden aber ich gehe davon aus das Andre das regelmäßig macht.
Versuch doch bitte mal den https://vivaldi.com/de/ Browser ob du auch einen Unterschied feststellen kannst.
Mal eine kleine Umfrage.
Mit welchem Internetbrowser besucht ihr die Seite?
Und wenn Firefox, geht die Seite eher schnell oder langsam?
Ich kann mich auch täuschen aber ich hab das Gefühl es könnte am Firefox oder an einem Plugin liegen.
Erst konnte ich heute drei Fotos nicht hochladen. Die waren immer nur grün oder violett nach dem hochladen. Dann hab ich Vivaldi verwendet und da ging es sofort und mir kam vor die Seite ist viel schneller.
Jetzt grad wieder, mit Firefox angemeldet und die Seite war sehr langsam. Zur gleichen Zeit mit Vivaldi (gänzlich ohne Plugins und im Privat modus) läuft sie wunderbar schnell.
War bei meinem 916 auch so aber nach Tausch des Thermostats nicht mehr. Jetzt läuft das Auto schön auf Betriebstemperatur...
Willkommen und Grüße in die Steiermark
Alfa Nachwuchs ist immer willkommen
Wie kommt man denn in den Keller mit den Prototypen in den Regalen?
Achja...
Ist eine Sondertour und kostet 80 Euro
Und eigentlich ist der Besuch im Museo nur damit richtig gut
Was mich dabei am meisten stört ist die fast heimliche Umstellung.
Hab davon nur durch Zufall erfahren und bei meiner Tankstelle erst am Freitag darauf geachtet. Und siehe da, am Zapfhahn steht das kleine E10 ohne weitere Mitteilung.
Hab vor zwei Wochen noch nicht darauf geachtet und in meinen Busso 20 Liter getankt und der steht oft lang.
Werd gleich am Wochenende noch 98 nachtanken.
Alles anzeigenVielleicht gehört der nicht wirklich hierhin ......
Aber ....das dieser Traum verdient eine Erwähnung.
Es gibt Fragen die kann man nicht beantworten.So wie wer war der bessere Maradona oder Pele.
Nun ja der hier gilt als der schönste jemals gebaute Alfa und die technischen Daten Mamma mia:
Alfa 33 Stradale Bj. 1967
Der hier versione stradale 33 Competizione 230 PS, von 0-100 ca. 5 sekunden und max. veloc. 260.
Aber der wahre Hammer ist das Gewicht GERADE MAL 690 Kg.
Ohne Worte.
Für mich auf jeden Fall der schönste Alfa.
Und das beste daran ist, ich konnte ihn am Wochenende live in Arese ansehen und bewundern.
Und nicht unbegründet haben sie hinter dem Auto eine Sitzgelegenheit damit man sich hinsetzen und einfach nur das Hinterteil bewundern kann.
750 Competizione?
auf der ganzen Welt wird mit viel höheren Ethanolanteilen gefahren mit identischen Motoren. Kein Hersteller von Fahrzeugen wird ein Auto, das nicht mehr gebaut wird, für irgendetwas zertifizieren. Der Ethanolanteil könnte Kunststoffe angreifen. Aber seit Ende der 70er werden solche Kunststofflegierungen im Fahrzeugbau nicht mehr genutzt und vorher auch nicht überall. Im persönlichen Umfeld kenne ich keinen der mit E10 ein Problem hat oder hatte.
Wer meldet seinen Twinspark freiwillig zum testen an?