Normalerweise ist in Hütten alles drin...der Köönnich wollte doch am WE nachfragen
Super, auch Würfel für eine Runde Meier, Peter Max oder wie auch immer das heißt
Normalerweise ist in Hütten alles drin...der Köönnich wollte doch am WE nachfragen
Super, auch Würfel für eine Runde Meier, Peter Max oder wie auch immer das heißt
Du bist doch schon paar Tage früher da, kannst du dich danach bitte mal umschauen?
THX!
Mach ich
Wie sieht es eigentlich mit nem Waschplatz, Waschbox oder so aus?
Würde evtl gerne den GTA vor Ort waschen, weil der nach der Strecke sicher aussieht wie hulle, KEINE WASCHANLAGE!
Gute Frage
Ich denke im nächsten Ort gibt es bestimmt irgendwas
Und ich hab noch eine blöde Frage.
Ist in den Bungalows eigentlich irgendwelches Geschirr drinnen?
Falls ich eine Lasagne machen will
Diskussion zum Artikel Aufwärtstrend: Alfa Romeo verzeichnet im ersten Quartal ein Plus von 112% bei Neuzulassungen:
Ist das wirklich einen eigenen thread wert?
Der Farbton fetzt! Musst du mal ein paar mehr Bilder hier posten!
Ja finde ich auch
sunshine yellow heißt die Farbe und von dem her die am besten passende für dieses Auto
Kann ja in meiner Galerie noch ein paar Fotos reinstellen
(kopieren und fortführen)
- Tina & Chris, 2 Erwachsene mit Essen
- Christin & Andre, 2 Erwachsene mit Essen
- Guido, Maren & Felina 2 Erwachsene, 1 Kind (11) mit Essen
- Sandra & Tino, 2 Erwachsene mit Essen
Wir haben heute die neue Garage bezogen
Screenshot_20230423-003602_Gallery.jpg
Endlich Platz für Werkzeuge
-Waschi, Bungalow 278, Buffet, Freitag, Samstag und Sonntag, 1 Erwachsener
-Alex, Bungalow 7, Buffet, Samstag und Sonntag, 1 Erwachsener
-Steve, Bungalow 230 Buffet Freitag, Samstag, Sonntag, 2 Erwachsene, 1 Kind
- Sandra (Tino), Bungalow 20, Buff, Fr.Sa.So. 1 Erwachsener
Ich freue mich auf den kommenden Sommer. 2021 einen schicken Urlaub in Südtirol verbracht und ich war angenehm über die Zuverlässigkeit des 916 überrascht. Highlight waren immer die Blicke und positiven Reaktionen an der Ampel von Passanten! 🤣
Das herrliche blau (abgesehen vom Nasenbär) wäre ein schönes Duo mit meinem sunshine yellow
Aber das ist der falsche Thread dafür
Blöde Frage...
Was soll ich mitbringen?
Das schlimme ist, dass bei Alfa Wassermangel während der Fahrt nicht angezeigt wird.
Ernsthafte Frage
Welches Auto zeigt Wassermangel an?
Oh, vorne am Kühler
Da kannst du vielleicht einfach nur die Schelle nachziehen aber das weiß ich nicht genau.
Genaue Teile gibt's im Eper, link ist im Portal zu finden
Hatte bei meinem TBi ein ähnliches Problem nur schlimmer.
Bei einer Fahrt war plötzlich voll Alarm im Cockpit. Rote Lichter und die Temperatur auf Maximum. Hab natürlich sofort abgestellt.
Zum hat mein Mechaniker kurze Zeit davor angemerkt das der Kühlwasserschlauch vom Motor zum Ausgleichsbehälter nicht mehr so gut ausschaut. Ich hatte ihn bereits bestellt und im Kofferraum liegen.
Der Schlauch schaut ungefähr so aus und hat auf der Motorseite einen Schnellverschluss. Da ist der Kunststoff porös geworden und gebrochen.
Geht vom Ausgleichsbehälter oben nach unten zum Motor. Kann man leicht kontrollieren und wird beim 2.2er ziemlich ähnlich ausschauen
Kann gut sein das der bei dir auch schon angebrochen ist und es da unter Druck raus pfeift.
Sollte dem so sein ist es schon riskant zu fahren den wenn er bricht pumpt der Motor das ganze Wasser raus und dann ist Ende
Wir kommen auch schon am Donnerstag somit ist es mir egal.
Packts nur den Samstag nicht zu voll mit Programm, es muss noch Zeit sein zum rumsitzen und sonst nichts zu tun haben
Das Kann ich gut verstehen Holger, Datenschutz ist unpraktisch.
Sicherheit im Internet ist unpraktisch
Genau aus dem Grund hatte Google den Erfolg, es funktioniert. Was mit den Daten passiert ist den Leuten dabei egal
Wenn es bei einem neuen Browser schneller ist, liegt es vermutlich am Cache des Browsers. Einfach mal leeren, Browser neu starten und schon gehts wieder besser wahrscheinlich.
Dazu einen Tipp als Datenschutzansprechperson
Ein Browser sollte so eingestellt sein das er beim schließen ALLES löscht und beim nächsten öffnen komplett frisch ist.
Weil ich es gerade wieder gebraucht hab und es vielleicht einer von euch nicht weiß, ein Tipp
Bei der letzten party hat der kleine Sohn eines Freundes meine Alu Tieftöhner auf der ersten Bild ein wenig eingedrückt.
Aber immer ruhig bleiben und Spaß mit dem kleinen haben.
Die Dellen lassen sich danach mit ruhiger Hand und einem Staubsauger wieder ausbeulen
Ja was wollen sie denn, komm gerade nicht mit.
Beim örtlichen Blitz-Händler steht ein E_Astra zu unter 40k, also ...
1. Prompt verfügbar
2. Sicherste Batterie (Leute haben generell Angst)
3. Luxuriös (und das glaub ich sogar)
Was halt in der Anzeige steht.
Wie dem auch sei, wart mal 5, 6 Jahre dann reden wir nochmal darüber