Alles was ich mich frage, wer hat bei der Geschwindigkeit das Foto gemacht
Beiträge von Tino
-
-
Das Bild wurde nicht gefunden.
Die Fehlerbeschreibung erinnert mich aber daran, als sich bei meinem 166 damals die Schrauben der Antriebsachse Motor Seite langsam gelöst haben.
Erst war ein klacken zu hören wie du beschreibst das immer schlimmer geworden ist und irgendwann ist eine ganz raus gefallen dann hat es gekracht
-
Alles anzeigen
Georg, ich dachte auch, ich spinne, mein Schatz war heute aber schon in der Bank, und hat gefragt, woran es denn gelegen
Es kam nur der Spruch:
;Das war ja dann nicht so lustig;
Was will man da noch zu sagen
Ist ne Volksbank, bis Mittwoch wollen Sie sich melden, woran es gelegen hat
Bin schon gespannt
Aber bis Samstag werde ich Ihn wohl zu Hause haben,

Ich drück dir die Daumen das es klappt

-
Mittlerweile gibt es ja Instant Payment. Da überweise ich dir am Handy sofort jeden Betrag und der ist „Instant“ auf deinem Konto.
Ich brauch jetzt keine Konto Nummern von euch 😂
-
Mach ich immer, Bar Kohle wäre mir lieber, aber machen Sie nicht mehr

Sowas höre ich zum ersten mal.
Was hast du für eine Karte? Platinum Black Magic Master Card?
Ich hab mal ein Stereo System mit Karte gezahlt, das musste ich mit zwei Zahlungen machen weil eine das Limit überschritten hat
-
Alles anzeigen
Mahlzeit
Heute wollt ich den Stelvio
abholen, sollte mit EC-Karte den Betrag über Ihren Kartenleser bezahlen, Konto gedeckt, Auszahlungslimit für heute erhöht
Alles Montag mit dem Banker abgeklärt, zugesichert....
Wäre der sicherste Weg dort direkt mit Karte, wollt mir die Sitze auch noch angucken
Alles top, hat nur ne Woche länger gedauert, weil ich bei denen doch die AHK in Auftrag gegeben hab, ein Bekannter hat mir den Tipp gegeben, wenn über eine Fremdfirma der Anbau gemacht wird und Fehler auftreten ist der Verkäufer raus, Kosten haben wir geteilt
Und dann klappts mit dem Kartenleser nicht

Ist mir noch nie passiert
Hab das Julchen damals auch mit Karte bezahlt, ging bisher immer
gut
Nächste Woche von der Bank mit dem Banker zusammen direkte
Überweisung,
Booo, hab mich so auf die große Bella gefreut, wollt Sie schon mal heute nen paar 100km durch die Landschaft bewegen
Aber Bilder hab ich schon gemacht,
Du wolltest das Auto mit Karte zahlen? 😂
-
Nicht heute aber gestern ….
Nachdem ich aktuell leider in letzter Zeit hauptsächlich Kurzstrecken fahre, tritt das Auto irgendwie in den Hintergrund und wird zum Gebrauchsartikel.
Gestern waren es wieder mal mehr als fünfzig Kilometer, schön in der Nacht mit Voll Matrix und coolen Sound durch die Nacht
So eine geile Karre ❤️
-
No front …
Ich frag nur
-
Ich fürchte, ich werde mich hier auch ausklinken müssen. 8,5h reine Fahrzeit ohne Pausen.
D.h. Mindestens fünf bis sechs Tage und eventuellen zwischen Übernachtungen.
Das hab ich gemeint damit dass es kein Schnäppchen ist.
Schade weil die Location macht einen lässigen Eindruck.
Aber dann auch März nach Hannover? Das wird zu viel.
But worry not 😌
Das nächste ARP Treffen ist in Innsbruck 🤣🤪
Da bin ich dabei
-
Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das Symptom je nach Reifenmodel unterschiedlich stark ausgeprägt ist.
Im Sommer hab ich immer noch die originalen Pirelli Zero mit AR branding. Mit denen gehts eigentlich und ich versuche auch wieder die AR zu bekommen.
Im Winter hab ich Michelin Sport Alpin, die sind zwar schon etwas älter aber der Effekt ist weniger spürbar. Mehr bei Nässe
-
Hi Chris,
das wäre natürlich cool.
Werde das jetzt mal alles abklären inklusive einer eventuellen Route
-
Das coolste an dem thread sind die unterschiedlichen alten Tacho Fotos

Ich kann leider nur Fakten liefern.
Willkommen Zukunft
-
Alles klar, danke
-
Nee, ca. 3h.
Aber kein Bock auf Messen, egal welche
Dann vielleicht auf dem hin oder Rückweg. Geht das?
-
Jetzt bekomme ich zum xten mal die Einladung zur secIT Messe in Hannover und überlege daran teilzunehmen.
Ist jemand in der Gegend, dass es sich rentiert mit der Giulia zu fahren und in der Zeit ein kleines Alfa Treffen zu machen?
Sonst fliege ich rauf
Nobbi, ist das von dir auch acht Stunden? 😂
Die Messe wäre ja für dich auch etwas
-
Die erste Serie hat auf der Rückbank eine einteilige Rückenlehne die fest verbaut ist.
Gruß
Jim
Danke für die Antwort
Aber umklappen konnte man sie?
-
oder Porsche fahren …
-
Mal eine Frage zum Verständnis weil bei mir sind die Lehnen geteilt.
War das nicht immer so?
Oder gibt es da noch mehr
-
Na das finde ich mal einen guten thread

Pro und contra schön aufgelistet, inklusive Hilfe und Tipps
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um aufzuhören und es als kollektives Wissen abzulegen um es für spätere suchen zu erhalten.
Bevor es wieder irgendwohin abschweift

-
Aber schön ist da
Aber fahr am 5ten nachmittags wieder nach Italien, nächste Jahr bin ich wieder dabei

Uuwe ….
Wo bleibt dann unser
? -
Deswegen mein Tipp bei der Hausbuchung mit anderen zusammengehen, dann wird es günstiger wie beim Meyersgrund.

Ich gehe gern nackt durch die Wohnung

-
Die Preise dort sind auch ganz schön gesalzen sehe gerade. Vor allem in Verbindung mit der langen Anreise
Ich gebe nochmal zurück in das Studio...
-
Teilnehmerliste
- Waschi
- Christin, André
- Tanja, Jan
- Tino
-
Hab es aufgrund der vielen Kommentare hier am Portal bei meiner Bestellung vor zwei Jahren bewusst nicht angekreuzt.
Davon abgesehen dass es unnötig den Schwerpunkt im Wagen nach oben verschiebt
-
Überlegst den zu kaufen Georg?
Bleibt nur eine Begutachtung und Preis Verhandlung