Musste gerade Kratzer von meinen Stoßfänger wegpolieren. Irgend ein riesen Ars.... Spacken hat mir schön beim Ausparken eine schöne Schramme verpasst.
Und dann einfach abhauen.....
Leider habe ich die nicht ganz rausbekommen....super!!!
Musste gerade Kratzer von meinen Stoßfänger wegpolieren. Irgend ein riesen Ars.... Spacken hat mir schön beim Ausparken eine schöne Schramme verpasst.
Und dann einfach abhauen.....
Leider habe ich die nicht ganz rausbekommen....super!!!
Moin Stef und Willkommen im ARP 
Moin und Willkommen 
Willkommen Wolfgang 
Moin und Willkommen 
Moin und Willkommen 
Viel Spaß damit!
Richtig! Nur so passen sie!
So, wie geahnt...da müssen Distanzscheiben unter. 5mm mindestens. Nun habe ich alle Rahmenparameter, der Rest kommt.
Jedenfalls gebe ich die Felgen nicht zurück. Lieber ein bisschen Mehraufwand und Zufriedenheit als mit der Notlösung losgurcken....
So, heute wurden die 18“ Dubai Felgen geliefert. Morgen teste ich die, ob die passen.
Eins aber kann ich schon sagen, die sehen geil aus!!!
Moin Manuel und Willkommen 
Ja, dass ist komisch! So sind eben unsere Bellas. Mit Logik hat das ab und zu nichts zu tun.
Für die Kabellage ist es besser den Stoßfänger vorne runter zu nehmen. Mit Hebebühne und abmontierten Unterfahrschutz geht es auch...nur ein bisschen enger und verwinkelter!
Moin und Willkommen 
Ich tippe dennoch auf ein Fehler in der Steckverbindung zum Sensor!!! Hatte ich auch und komisch, auch vorne links innen.
Kabel war leicht aufgescheuert und bei wenig Feuchtigkeit zog er einen Kurzschluss inkl. Fehlermeldung!
Das untere Kabel (E327) ist das Richtige!
Kannst Du gerne probieren. Dennoch würde ich das Alignment durchführen!
Das Proxy Aligment ist ein Abgleich Deiner Managementsysteme im Auto. Also alles was mit dem CAN-Bus verbunden ist. So wie es aussieht kommen Datenpakete von Informationen nicht richtig an. Kann sein, dass durch den Sensortausch sich etwas verschluckt hat. Du nutzt ja das Multiecuscan oder? Da gibt es den Service CAN Bus etc. In diesen Service rein gehen und dort findet man auch das Aligment. Anwählen und das Programm überprüft alle Verbindungen und setzt alles wieder in eine saubere Datenübertragung! Sollten dort Fehler nicht gelöst werden, zeigt es Dir das Multiecuscan an! Kaputt machen kannst Du dabei nichts!!!
Moin Gemeinde,
ich suche für den Brera meiner Tochter den linken Scheibenwischerarm (Fahrerseite).
Fhrzg: Brera 1.8 Tbi, 2008
Oh ha...das ist ja komisch. Mach doch einfach mal ein Proxy Aligment! Bei meiner Tochter hat das nach Tausch Parksensoren geklappt. Da war das Problem, dass nach Tausch alles mal ging und dann wieder nicht. Ähnlich bei Dir!
Die TI-Felgen sind extra dafür! Alle TIs wurden mit der 330 Brembo ausgeliefert.
So jedenfalls mein Kenntnisstand.
Moin Emir und Willkommen!! 
Moin Nina und Willkommen im ARP! 
Moin Niki und Willkommen im ARP! Schöne Wägelchen hast Du da. 
Moin Niki, schreibe mal Andre eine PN. Der kann Dir vielleicht weiterhelfen!
Moin aus dem Norden und Willkommen Klaus