Moin Joscha und Willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Piste. Elmshorn liegt ja gleich um die Ecke!

Moin Joscha und Willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Piste. Elmshorn liegt ja gleich um die Ecke!

Moin Marc und Willkommen 
Warum hast Dich nicht gemeldet?? Nur Daniel (Kiesi) hat mich angeschrieben!!!
Hätte natürlich sie gerne Dir zukommen lassen. Nun ist es zu spät!
So, verkauft....
Moin aus dem Norden und Willkommen im ARP! 
Moin Thomas und Willkommen im ARP! 
Dehnung der Steuerkette? Der 1.9er hat doch nen Zahnriemen
Ah, hast gesehen. Ich sprach nicht von meinem Kampfdiesel ![]()
Hi Daniel,
dass ist ja mal Mist!!! Tut mir leid. Hat sich also die vermutete Dehnung der Kette als Kompressionsverlust des 3. Z herausgestellt!
Selbst wenn Du den 2.2 JTS da rein bekommst, was ich leider nicht weiß, kostet doch selbst der Austauschmotor einiges.
Am besten ist es mal beides durchzukalkulieren.
Ich habe damals für meinen Austausch und Einbau meines 1.9 JTD rund 5000,- bezahlen müssen!
Drücke Dir die Daumen!!!!
You mean the Bosch number for the boost pressure sensor?
Alfa Romeo 159 (939) 1.8 TBi (939.AXN1B)
Bosch 0 281 002 931
Moin Alf und willkommen im ARP. 
So, Räder sind immer noch zu haben.
Neuer Preis: 100 Euro.
Oh man Daniel. Ich drücke Dir die Daumen. Leider habe ich als Trekkerfahrer zu wenig Erfahrungen mit dem Benziner, um Dir Tipps zu geben. Aber falls Deine Steuerkette wirklich gestreckt ist, sind die Steuerzeiten nicht korrekt. Dann kann es schon sein, dass ein Zylinder außerhalb der Taktung liegt!Vorsicht ist geboten, bevor Du Dir einen kapitalen Motorschaden holst.
Alles Gute zum Geburtstag!!
Moin Gemeinde,
am kommenden Montag ziehe ich mir neue Felgen auf und somit bleiben meine alten Felgen übrig.
Biete daher 4x 17'' mit 225/50 R17 bereiften Sommerreifen zur Selbstabholung aus HH.
Bei Interesse schnell melden, ansonsten entsorge ich diese.
Kaufpreis 150 Euro...oder macht einen Vorschlag!
Moin aus HH und Willkommen. 
Moin und Willkommen im ARP. 
Moin in den Süden und Willkommen! 
Moin in den Speckgürtel von HH und Willkommen! 
Super Bella, hab viel Freude mit!
Ja Moin und Willkommen!!! 
Moin und Willkommen im ARP!
Ja, dass geht garnicht! Kann jeden mal passieren aber man muss auch den A... in der Hose haben und dazu stehen!