im Gegensatz zur Ebucht-Liste ist da aber kein einziger 939 aufgeführt??
Jup, hat mich auch schon stutzig gemacht oder bzgl. der neuen Giulia Felgen gibt es noch keine Abnahme für die 939-ner!!!???
im Gegensatz zur Ebucht-Liste ist da aber kein einziger 939 aufgeführt??
Jup, hat mich auch schon stutzig gemacht oder bzgl. der neuen Giulia Felgen gibt es noch keine Abnahme für die 939-ner!!!???
Ich werde es sehen. Hab sie heute bestellt. Ergebnis werdet ihr erfahren ![]()
So, habe eine deutsche Seite mit den Felgen gefunden. Es sind PSW-Felgen und nach derer Angabe passen die auf 159 mit großer Bremsanlage.
https://www.reifen-anton.de/fe…tml?p=1%7C2007%7C8%401280
Gutachten gibt es ebenso..... ![]()
Ich schreibe die mal an....mal gucken!!
Ist ja alles Lustig aber meine Frage konnte immer noch nicht beantwortet werden....
Moin Peter und viel Spaß mit dem GT und hier im ARP! 
Moin Ole und Willkommen. 
Gute Wahl.
Die Frage ist nur, passen die auf meinen Brembo-Umbau!? ![]()
Im Endeffekt muss ich mit den Leben. Nur die offene Frage: passen die 8Jx18 ET 33 auf Brembo330 oder nicht oder brauche ich noch Distanzscheiben????
Ja aber nun guck ich mir die an und weiß nicht, ob sie passen:
So, ich habe mich umentschieden und werde wohl 18" nehmen. Habe auch schöne im Netz gefunden. Leider weiß ich nicht, ob die auf meinen 159-iger passen.
Gerade jetzt, wo ich ja die 330 Bremboanlage verbaut habe.
Also bei den 19" muss es unbedingt 8Jx19 mit ET 41 sein.
Passen denn 8Jx18 ET 33???? Und zwar die hier:
Moin Frank und Willkommen! 
Was für Felgen werden es, hast du da schon was in Auge?
Ich denke, dass ich die vorgeschlagenen von Holger aus dem anderen 19" Felgen Thema nehmen werde! Das Modell SEPANG!
Moin aus dem Norden und Willkommen 
Ist das nicht sogar M6!?
Roli22 : Du hast 19-ner drauf?? Hast Du extra Distanzscheiben verbauen müssen? Bzw. welche ET haben die Felgen?
OK, dann weiterhin viel 
 bei der Kontaktaufnahme!!
So, meine Achswellen werden auf Garantie gewechselt.
Mal eine allgemeine Frage bzgl. der Felgen.
Welche max-Größe an Felgen kann ich den eigentlich an den 159-iger verbauen, wenn ich das Standard Fahrwerk verbaut habe und die 330 Brembos dran sind. Und ich nicht unbedingt Distanzscheiben oder eine Verbreiterung anbauen will!
Meine jetzigen 17" Felgen sind schon gefühlt sau eng an den Bremssätteln!
Und das schöne ist, dass ich mich jetzt wieder den neuen Felgen und Reifen zuwenden kann! ![]()
Hats schon ne PN an Alessio geschrieben?
Und ja, bekam gestern die Bestätigung. Es sind die Achswellen. Bella wird auch schon instandgesetzt. Und das alles auf Garantie.
Somit bleibe ich zum 
 nicht auf den Kosten sitzen!!!
Thema kann also geschlossen werden!
Dieses einmal piepsen beim Rückwärtsgangeinlegen deutet auf einen Fehler in PDC Sensoren hin. Hatte ich schon ein paar mal. Normal ist, dass beim Gangeinlegen im mittleren Tachodisplay Deine Fhrzg-Umrisse angezeigt werden, inkl. kleiner Abstandslinien. Da sollte dann nichts piepen. Erst bei geringen Abständen vorn und hinten fängt mit langsamen Abständen die PDC an zu piepsen und wird mit kleinerem Abstand immer schneller. Der Knopf im Dachhimmel ist nur, dass Du manuell die PDC zu- oder abschalten kannst.
Deine wahre Laufleistung des Motors kannst Du im Motorsteuergerät auslesen lassen. Entweder bei einer Werkstatt oder falls Du das Multi/FiatECUScan mit passenden ELM hast, dann auch selbst! Damit könntest Du auch Deinen Fehlerspeicher auslesen und bei "sonstigen Sensoren" die PDC auf Fehler checken!
Man nannte ihn den „Blitz“ ![]()
Das Ding ist, dass ich im Nov BEIDE Achswellen tauschen ließ!!! What the fu...