Verkaufszahlen sind kein Maßstab, bekanntlicherweise gilt ja:
Scheiße ist gut - Millionen Fliegen können sich ja nicht irren..... ??♂️
Verkaufszahlen sind kein Maßstab, bekanntlicherweise gilt ja:
Scheiße ist gut - Millionen Fliegen können sich ja nicht irren..... ??♂️
Oder so...... ??♂️
Den Partikelfilter ersetzt man durch ein PDF Ersatzrohr. Dann von André auscodieren lassen und gut isses.
Regenerieren irgendwann Mal.....
kleiner Scherz, hab PDF Ersatzrohr geschrieben, scheint nicht jeder zu verstehen..... ?
Hab' ja das Ersatzrohr ausprobiert... Stinkt, rußt und fällt beim Beschleunigen jeder Trachtengruppe auf...
Ja kommt davon, wenn man DPF Rohr nimmt, du brauchst ja das PDF Rohr, das fällt der Rennleitung nicht auf und rußt kaum..... ?
Mit Standard Interface gibt es Fehlermeldung um in die Oberfläche "Armaturen" rein zu kommen....
Rückstellung Ölwechselinterwallanzeige nicht vergessen
Muß ich auch noch, welchen Adapter brauch ich da? Rot, Grün, Gelb? Geht das über Armaturen im MES?
Ich habe auch wieder mit der old Lady ein paar Runden gedreht! DSC_0267.JPG
Ich liebe dieses Auto, der ist soooo schön, einer der schönsten seiner Zeit!!
So Dinger meinst du.
Mal mit ner Schraubzwinge versucht, den Stabi und Querlenker zusammen zu drücken?
So sollte wenigstens das obere Gummi flacher werden und die Mutter leichter rauf gehen.
Der Golf 2 *hust* hat das gleiche System beim Stabi und da habe ich das immer so gemacht, obwohl die Gummis da vorgeformt sind.
*Hust* is geil in dem Zusammenhang... ??
*Duckundwech* ginge auch ?
Ich wünsche mir als Autonarr, dass du Recht behältst, aber ich glaube nicht daran, zumindest was den Kurzstreckenverkehr betrifft.
Da ist es ja auch nicht verkehrt. In der Stadt, Paketdienste, Taxis, Müllabfuhr.
Man muß halt die verschiedenen Antriebskonzepte differenzieren. Mich nervt halt diese politisch ausgerufene Elektromobilität für alle, als quasi Dogma, ohne mal etwas weiter zu denken, was die Machbarkeit in Sachen Ressourcen von Hardware und Energiebedarf angeht ....????
Und im gleichen Atemzug werden die "konservativen" Verbrenner und deren Besitzer regelrecht verunglimpft, obwohl da noch viel Optimierungsluft nach oben ist. Ganz zu Schweigen die Menschen, welche sich kein neues Fahrzeug aktuellster Technologie leisten können und da durch den Rost fallen. Da sieht man wie realitätsfremd unsere Entscheidungsträger agieren - habe fertig ?
Na, jetzt mach’s mal nicht unnötig kompliziert...
Wenn man es schnell liest, ist sofort klar, was er meint ?
Brav...... gibt doch noch mehr Individualisten, als man meint...??
Alles anzeigenDer neue Fiat E-500 gefällt mir und die Daten für Reichweite und Leistung passen auch.
Wenn es ihn denn tatsächlich bald auch in einer günstigeren Variante gibt, wäre er abzgl. staatlicher E-Prämie auch preislich interessant...
Naja, ich brauche keinen Stadtwagen, aber wenn, dann so einen...
Sollte Fiat doch noch die Kurve in die Zukunft kriegen?
Ein wohlwollender Artikel:
Mit Verlaub, das E-Auto als Massenfortbewegungsmittel hat keine Zukunft.....
So obere Querlenker verbaut ohne dämpfer ausbau hat gut geklappt hoffe der Tüv ist nun zufrieden .
Ja, wenn man nicht nach WHB arbeitet, geht das auch einfacher ?
SUV - ??♂️
Aber wenigstens kein Q-Scheiss, kotzhässlicher X6 oder Kotzkopie Mercedes, deutscher Überlegenheitskomplex incl. ......
Alfa hat es mit einigermaßen Style rübergebracht ?
Die Entwicklung steht ja nicht still mit solchen Dingen, gerade Klebetechnik..... deshalb Mal abwarten ?
Das Universum expandiert eben... wie man an der leichten Rotverschiebung von Stahl zu Rost leicht erkennen kann...
.......und oxidiert, wenn ich mir die vielen rostigen Autos und alten Menschen anschaue?
Das er raucht habe ich auch nicht geschrieben...
dann halt rußt.....?
Hallo Alfa-Opa,
Glaube nicht das er was wird mit dem Turbo vom 2.4 JTDm, er brauch einen vom 2.0 JTDm .
Wie ich ja schon Schrieb würde ich erstmal den DPF Reinigen lassen, und dann weiter sehen.
War ja nur ein Beispiel auf die Schnelle, für den 2.0ltr. nicht anders, preistechnisch.....