Keiner eine Idee oder ist es so einfach das die Frage überflüssig ist?
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Hallo an alle da draußen, ich habe in den Orignalen Sitzen meines Alfa Sitzheizung dran. Sind aber aus einen anderen Schlacht Fahrzeug. Bei mir aus dem Bodentank kommt leider kein Kabel für Sitzheizung raus. Nun die Frage wie und wo schließe ich die Sitzheizung an? Am Zigarettenanzünder lese ich teilweise ja und auch nein weil nicht genug abgesichert ist. Dan habe ich auch gelesen das man den Strom direkt aus dem Sicherungskasten nehmen soll. Aber wie geht das? Wie kann ich dort ein Kabel anschließen? Kann mir jemand behilflich sein und vielleicht auch eins zwei Bilder zum besseren Verständnis posten. Am Sitz sind ja die Sitzheizungsschalter dran. Es geht rein um Anschließen.
Würde mich wie immer über eine Hilfestellung sehr freuen. Vielen Dank vorab
-
Ich habe meine Mittelkonsole vom 156 / 1 Serie in silber lackiert
-
He super Beitrag und danke für die Info. Spart einigen sicherlich Ärger und Geld
-
Hallo und herzlich willkommen hier im ARP und viel Spaß und Erfolg beim Schrauben
-
Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Schrauben
-
Herzlich Willkommen aus Frankfurt am Main und viel Spaß im Forum
-
Hallo und herzlich willkommen hier im ARP und viel Spaß und Erfolg bei eventuellen Schwierigkeiten an deinen schönen Autos
-
Hallo und herzlich willkommen hier im ARP und viel Spaß mit deinem Alfa
-
Hallo und herzlich willkommen hier im ARP und viel Spaß und Erfolg wenns mal Probleme gibt
-
Hallo Michael ich wünsche Dir viel Spaß im ARP und ein herzliches willkommen bei uns in der Runde
-
Hallo und herzlich willkommen zurück und vorallem viel Erfolg beim zulassen deines Mitos
-
Hallo und herzlich willkommen im ARP und viel Spaß mit deinem Alfa
-
Noch nicht geschehen. Und vielen Dank für die Info. Das ist sehr hilfreich.
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen zurück
-
Da hilft dann nur Automatik nachrüsten...
Mit Spracherkennung
-
Okay das ist doch mal eine Auskunft. Vielen Dank
-
Ja und das an beiden Händen
-
Was geht nicht? Plag and Play? Aber komfortblinker sollten doch irgendwie möglich sein oder weshlab sollte es nicht gehen?