Ja dennoch gute Idee aber nicht jedes Fahrzeug hat Kabel unterm Teppich
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Hallo und Danke für die Antwort aber ich hatte schon unter den Teppich geschaut soweit es mir möglich war. Also Sitz raus und durch die zwei offenen stellen geschaut. Weit und breit nichts zu sehen. Leider
-
Na dann auch noch viel Spaß mit deinem Audi
Und Danke für die Antwort
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß und tolles Wetter wünsch ich Dir mit deinen Spider
-
Herzlich Willkommen hier im besten Forum. Hier gibt es viele gute Tipps und Hilfestellung. Allzeit Gute Fahrt und viel Sonne
-
Herzlich Willkommen hier im besten Forum
Und viel Freude mit deinen 147. Hast den 120PS starken 1,6 Liter oder den mit 105PS?
-
Hallo und herzlich willkommen im ARP
Sehr spezielle Autos die Du da hattest. Aber dennoch genial
-
Hallo und herzlich willkommen hier im ARP
Wünsche Dir viel Freude mit deinen Alfas und allzeit Gute und sichere Fahrt
-
Hallo Oli und herzlich willkommen im besten Forum
Hast ja eine intersannte Auswahl deiner Fahrzeuge. Allzeit gute und sichere Fahrt
-
Hallo und herzlich willkommen in der coolen Runde der Alfafans
-
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum. Tolle Vorstellung
Ach und viel Freude mit deinem Alfa und allzeit gute Fahrt
-
Ja das stimmt schon jedem das seine aber zum einen Stört es meine Frau auf der Beifahrerseite nicht und zum zweiten sagt Google wenn das Navi an ist zum
wo es hingeht. Und davon aus liegt einiges außerhalb des Sichtfeldes
-
Ach und die Konsole musste sowieso raus da ich sie silber lackiert habe. Habe auch schon Bilder hier im Forum gepostet. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt
-
Warum nimmst für dat Teil die Konsole auseinander?
Übrigens auch mit Freisprechanlage is telefonieren beim fahren Schei...e.
Genau weils verschraubt wird
Aber es wurde ja schon beantwortet
-
Hi gefällt es Dir nicht? Also ich finde es wirklich praktisch und sieht Live echt gut aus. Passt sich schön an die Mittelkonsole an
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
-
So nach sehr langen Suchen endlich eine tolle Handy Halterung von Arat gefunden. Hier ein paar Bilder
-
Preis Update 280 Euro
-
Also zum ersten ist der Beitrag hier völlig falsch und zum zweiten stellt man sich wirklich erstmal vor. So wirst Du wenig Antworten erhalten. Das auch zurecht. Einfach hier anmelden und dann sich nicht vorstellen aber gleich Hilfe erhoffen.
-
Hallo also ich blicke da nicht so durch. Ich werde jetzt einfach das Kabel vom Zigarettenanzünder durchschneiden und dann mit Hilfe von diesen Waeco Klemmen diese wieder zusammen stecken und ein zusätzliches Kabe dran machen was dann an die Sitzheizung geht. Drückt mir die Daumen das alles klappt
-
Sehr cool schon einmal eine erste Antwort. Vielen Dank. Hoffe es ist bei mir genauso.