Was ist das auf dem Wasser - Glühwürmchen oder die Spiegelung?
Beiträge von Hayabutzi
-
-
Hab grad den LLR ausgebaut und festgestellt das bei mir die Dichtung fehlt... ob das eventuell der Übeltäter ist?!
Ich würde mal so Laienhaft behaupten, dadurch sitzt ja die Welle nicht 100% im Deckel, von der Länge her gesehen. Da fehlen paar mü
Oder der LLR "zieht Nebenluft". Wie dick ist eigentlich die Dichtung? Ich hatte mal in einem Beitrag im Netz gelesen, dass man beim Abbau der LLR verdammt gut auf diese Dichtung achten soll. Vielleicht hat schon mal ein Vorgänger am LLR "gefummelt" und die Dichtung gab es danach nicht mehr? -
Dann pass bei 77.777 GENAU auf, wann es soweit ist !
Das ist auch viel interessanter als 77.000
z.B. so: war am 25.9.2012 und ich hatte zufällig auf den Tacho gesehen

Aktuell sind es 82.000 Kilometer

-
Es ist schon traurig, wie Menschen Warnungen einfach missachten, im Glauben, passiert schon nichts

Ich kenne das auch von der Ostsee - gerade bei Wellengang. Wir Einheimischen wissen was es mit den Strömungen auf sich hat und erkennen das an der Wellenbewegung. Die Urlauber bzw. Fremden schlagen auch alle Warnungen aus und wollen die Helden markieren, bis sie nicht mehr auftauchen....
Selbst die große Ostsee als Binnenmeer, kann auch sehr gefährlich werden!

Passt auf euch auf!

-
Geil! Danke

-
Ebend, Gerdi .. bei M1 ist auch die schicke *Wiechers drin. bei M2 nicht ... ich müsste da jetzt schon SEHR stark was verbal konstruieren, um das bekloppte Teil schön zu reden

Der 916 ist (durch das von Haus aus sehr gute Fahrwerk & die geniale Achsgeometrie) von Natur aus ein *Kurvenräuber, daher kann man sich das an der Stelle alles schlicht schenken.
Wie das bei anderen Modellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kann ich nur bestätigen - auch mein Gtv fährt sich super in Kurven (wenn denn mal eine zu durchfahren ist
) -
Edwin, da gibt es bei youtube zahlreiche Videos - gib einfach mal über Gockel "Flüssigleder" ein. Hatte auch vor kurzem erst gestöbert

-
Na das ist doch schon mal ein sehr guter und lobenswerter Einfall! Frische Kräuter kann man nie genug haben (ist wie mit dem Geld
) 
-
Sei er Willkommen

Und was die Quietscherei hinten rechts anbelangt, da seid ihr, glaube ich jedenfalls, schon zu dritt
Wühl dich mal durch die aktuellen Themen, da ist gerade eines noch in Bearbeitung
-
Nur Scherz, Hasi ... ich habe übrigens ein neues Domizil in Hamburg gefunden - für unseren leidgeprüften *ARP_Knacki
.. damit Du mal zur Ruhe kommst
:Da gibt es wohl wahrlich nur einen Tisch und das 4 Gänge Menü...... da wird wohl 4x die Angel in die Elbe gehalten

-
Wir sind ja alle nicht perfekt
Gute Reise
-
Und - wir warten......

-
Oh ja, Danke Claas
Ja klaro, Tarquini - ist ja auch schon lange her
-
Na also! Glückwunsch! Hat sich doch der Ärger und Aufwand letztendlich gelohnt. Allzeit gute und entspannte Fahrt

-
Hat noch jemand ein Quellhinweis, als bei der DTM in den 90er Jahren ein Alfa über den Begrenzungszaun flog und in Feuer geriet? War das Larini oder Nanini? Ich glaube Larini...
-
Hast so viel Zeit und Geld investiert - mal muss ja auch mal Schluss sein
Wird schon werden

-
Herzlich Willkommen

-
Wunderschön - hätte ich auch sofort haben wollen
Ich hatte den 1998 1 Woche zur Probefahrt (war ein Vorführer mit wenig Kilometer - nur Werkstattnutzung!) Und trotzdem hatte ich mich für den neuen Gtv entschieden, weil an meinem Platz hier in Berlin die Gefahr einfach zu groß war, dass mir Idioten das Verdeck aufschlitzen
-
Gibt ja sogar schon Carbon Body Lotion

-
Nachdem ich den Schlauch verbaut und ein reset der DK/Leerlaufregler durchgeführt hatte, lief er die ersten 40km so schlecht wie noch nie.
Als ich heute Nacht auf Arbeit fuhr und dann morgens wieder heim lief der Wagen fast schon so wie man es sich wünscht.
Habe doch geschrieben, das brauch seine Zeit - fummel da jetzt nichts mehr rum

-
Ist das geil!

Mein Onkel war Werbegrafiker, der hat das auch alles gekonnt - Comics
Von ihm stammt übrigens das Logo auf dem Camembert Käse "Rügener Badejunge"
Eines Tages ist er die steile Treppe im Werbeatelier runtergestürzt - Genickbruch...................... -
Wie viel Zeit hast denn für das Einhängen gebraucht

-
Anzeige nicht mehr verfügbar

-
Das dauert etwa 500 Kilometer - war bei mir danach weg

-
Manchmal meint man, man ist Alt...…..Der Wickinger hier ist 101 Jahre

Zitat " 116 centimeter lang og veide 15,8 kilo." Aber den Fisch am gestreckten Arm hochhalten ist dann wohl doch nicht mehr drin.Ich muss den mal fragen in welchem Alter er mit dem Rauchen aufgehørt hat……

Da heißt das dann nicht mehr - alter Schwede! - sondern alter Vickinger

Tolle Leistung!