nur mal so, das sind 8 DIN A4 Seiten !
sieht aus wie Fotokopiert.
und dafür 25 Okken ?
Gehte doch gaanich.
Hätte ich denen auf den Tisch zurückgeknallt! So etwas hat mit Kundenservice nichts aber auch rein gar nichts zu tun!![]()
nur mal so, das sind 8 DIN A4 Seiten !
sieht aus wie Fotokopiert.
und dafür 25 Okken ?
Gehte doch gaanich.
Hätte ich denen auf den Tisch zurückgeknallt! So etwas hat mit Kundenservice nichts aber auch rein gar nichts zu tun!![]()
Genau Claas! Auch bei mir funzt der Link aber wenn ich auf "Next" klicke habe ich gleiches Bild![]()
HWAQ55, hast du das bei allen o.a. Links? Ich habe jetzt nur den von dir angegebenen Link probiert.....
Bei meinem, in Chrome als Lesezeichen gespeicherten Link, bzw. die von Andre hinterlegten Links, habe ich keine Schwierigkeiten.
So ist es Edwin
Letzteren Tipp bekam ich ja augenzwinkernt mit der Frage vom Versicherungsmenschen, ob der Spiegel fehlt oder noch am Auto "hängt"![]()
Bei meinen beiden Spiegeln - ja, der rechte war dann auch mal irgendwann abgetreten, waren die Kabel noch dran, die den Spiegel noch hielten.... Komisch, als die Polizei kam, um den Diebstahl aufzunehmen, waren die Spiegel weg ![]()
Auf der Plusseite hat Bella hat nun ein neues Radlager und ne neue Bremsbacke hinten rechts und ein Satz neue Teppiche ??
Minusseite: Außenspiegel...hat mir ein Arschloch abgefahren oder abgetreten.
Aber Dienstag gibt es Ersatz und dann werden beide Spiegel gleich in Wagenfarbe lackiert.
...abgefahren oder abgetreten... Kenn ich hier bei mir vor der Haustür - komme nachts von der Schicht und sehe einen Radfahrer um den Platz radeln und höre immer so "Scheppergeräusche"... Das Ar...loch hat mit dem rechten Fuß alle Außenspiegel abgetreten, die nicht eingeklappt waren
Ich das Handy raus und Polizei angebeamt - SCHON! nach 40 Minuten waren die hier (das Revier ist 5 Minuten entfernt!). der Radfahrer über alle Berge! Das Interesse der Polizei war wahnsinnig hoch!
Einige Tage später war mein Spiegel abgetreten! Teilkasko übernimmt nur das Spiegelglas! ABER! fehlt der komplette Spiegel, ist es Diebstahl! Und den übernimmt die Teilkasko! NUR MAL ALS TIPP![]()
Waren damals am 155er fast 500 DM!
Na dann sei Willkommen und Hilfe gibt es hier bestimmt![]()
![]()
Habe gerade ALLE Links mit Chrome Browser aufgerufen. Ohne Probleme![]()
Sei er Willkommen ![]()
Nur mal so, bei meinem Gtv gibt es auch keinen Piepton in dem beschriebenen Fall![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Viel Glück!![]()
Hier Jürgen, bitteschön ![]()
![]()
![]()
Sei er Willkommen![]()

Sei er herzlich Willkommen![]()
Serkan
Aaaaber! Ich seh da keinen Verkaufsbutton. Ist wahrscheinlich nur für Großabnehmer. Und den Katalog als pdf bekomme ich auch nicht auf - kommt immer eine Fehlermeldung. Sind aber schon paar Teile bei, die bei den Alfas passen könnten![]()
Hallo Freunde,
letztens ging es hier mal um die Suche von Verkleidungsclips an unseren Bellas. In der Werke sind die ja kaum zu bezahlen. Also Gesucht und Gefunden (ich brauchte welche für die Innenverkleidung vom Kofferräumchen).
https://www.you-s.de/YOUS-Orig…estigungs-Clips-7560860_6
Die Clipse sind zwar in der Länge etwa 3...4 mm kürzer, passen aber trotzdem super! Ein Clip etwa 0,32€! Habe dort leider keine grauen gefunden, gibt es wahrscheinlich nur in schwarz.
Dort gibt es auch noch andere Klein-und Ersatzteile. Einige werden die Adresse vielleicht kennen, anderen soll es eine Hilfe sein!![]()
![]()
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal den Stecker vom LMM ab hattest - nach meiner Fehleranzeige habe ich die Kontakte und den Stecker gut gereinigt, eingesprüht und gut war es anschließend. Also auch mal Steckverbindung kontrollieren![]()
P.S. Bei meinen Kontakten war etwas "Grünspan" dran, das hat für eine Fehlermeldung ausgereicht!
Was denn das für eine Vorstellung![]()
Und dann noch in einer laufenden Vorstellung hinein!
![]()
![]()
Und den Wildschaden -Haarwild- zahlt doch die Versicherung! Außerdem sieht das doch nicht soooo schlimm aus![]()
Hi Mike, kurze Frage zu HYLOMAR.....
Wird das als Ersatzdichtung verwendet oder kann man das wie eine Dichtung verwenden? Habe es gerade bestellt.
Ich kenne ähnliches Produkt aus Schweden. Das hatten wir mal verwendet, weil beim Motorrad die Limadeckel Dichtung nicht aufzutreiben war. Das Zeug wurde auf den Deckelrand gesprüht, Deckel ran und den überquellenden Rest konnte man "abschneiden". War wie Silikon....
Ist das ein und dasselbe Fahrzeug? Aufnahmen sind vom Winter mit anderen Felgen - Sommer-Winter Bereifung? Keine Motorraum Bilder?
Schau ihn dir mal an, dann kannst ja immer noch entscheiden![]()
Okay danke dann schau ich mir den mal an
Ollte schon immer mal ein 3Liter Auto
Da kannste ja auch nix falsch machen, den Kaufpreis bekommst auch bei einer Schlachtung wieder zusammen