Coole Seite und nach was soll ich jetzt Ausschau halten?
Geh da auf Einspritzung/Benzinversorgung , da findest doch erst mal alle verbauten Teile.
Auch für alles andere noch zu brauchen.
Coole Seite und nach was soll ich jetzt Ausschau halten?
Geh da auf Einspritzung/Benzinversorgung , da findest doch erst mal alle verbauten Teile.
Auch für alles andere noch zu brauchen.
Wenn Du die Fliegenfänger klappen könntest, dann würden die doch so wie ichs mir vorstelle auf dem Verdeckdeckel aufliegen.
Oder denk ich falsch?
Werd wohl auch bald das Kennzeichen wechseln, hab auf der "Nähmaschine " ja das SU - Kennzeichen draufgelassen da mein Kennzeichen
vom V6 nicht zu bekommen war. Gerade gestöbert, AC-GD -916 wieder zu bekommen, Zack sofort reserviert.
Größe? Mir vollkommen egal.
so sind se....einen auf Jung und dynamisch machen....
....aber beheizbare Griffe am Rollator....
Wie hast Du das an Deinem Rollator gelöst?
Meine Sind von Beurer Heizkissen auf 12 Volt umgebaut.
Unten im Rolli steht die Batterie. 220 Volt müsst ich ja tausende
Meter Stromkabel haben.
... wenn die alten Säcke auf harte Kerle machen. Koste es was es wolle, und sei es die Gesundheit.
Jürgen, das hat damit nix zu tun, bei mir ist Cabrio ein Spaßmobil , fahr ja nicht über die AB mit voll Power.
Weshalb soll ich denn son Ding einbauen?
Oder SLK mit Kopfstützenheizung?
Alle wohl weichgespült? Windschott im Spider - niemals bei mir
So war da gerade dran, alles fest und staubtrocken auch kein Benzingeruch muss von wo anders herkommen ...
Hatte im V6 im Motorraum mal eine Benzinleitung leicht undicht, merkte man aber nur wenn er lief die Undichtigkeit.
Da hilft wohl nur bei laufendem Motor mal suchen.
Danke ich habe versucht was im Web zu finden wie ich zur Benzinpumpe komme. Leider nix gefunden. Muss das Dach offen, zu oder halb geöffnet sein damit ich da ran komme?
So wie ich das verstanden habe kommst Du dadran wenn der Verdeckdeckel auf ist und der Bogen mit der Scheibe hoch ist.
Dann den Teppich da rausmachen. (habs selbst noch nicht gehabt)
Jürgen, genau gesehen hast Du gehabt das Du nicht Privat oder "im Kundenauftrag" beim Fähnchenhändler gekauft hast.
Viel Spaß mit dem neuen den Du jetzt bekommst.
Da sind wir schon mal zwei Unwissende ?
Nicht nur zwei..... hab auch null Ahnung.
@Ado, wir können doch beide locker bleiben, Verbrenner gibts für uns doch bis wir beim Teufel in der Alfahölle wohnen.
Sitzen dann da auf der Bank und bedauern die E-Auto Fahrer.
Bisken Ironie darf sein.
Elektro wird irgendwann wieder vom Markt verschwinden weil das mit dem Laden und Strom usw nicht passt.
Problem : die Verbrenner werden nicht weiterentwickelt.
LKW werden auch mit Diesel weiterfahren, bei diversen Versuchen damit kam auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Tesla : gestern, stehe wartend vorm Bäckerladen, Tesla kommt an, Mann steigt aus, schaut auf mich und fragt : warten Sie auch?
Konnte mir nur rausrutschen : Nee ich steh hier für Zierrat.... dann lehnte Er sich an seinen Tesla ...
Seltsames Völkchen würd ich sagen.
Will jetzt hier nicht in eine völlig andere Richtung abdriften, aber wollte da jetzt evtl.
auch mal vorgesprochen haben.
Worin waren die nicht so überzeugend?
Kriegst per PN.
Dort gibt es einige Werkstätten.
Die Werkstatt beginnt mit dem 8. Buchstaben des Alphabets?
Genau die im Gewerbegebiet mit H.
75 Evo
Das mit der Lust kann ich mittlerweile auch nachvollziehen.
Ebenso den Punkt genau im Auge zu halten, wo mit Investieren Schluss ist - lernt man wohl erst mit der Zeit.
Für mich war und ist es einfach nur ein "Eifelspaßauto", kein Kilometerfresser.
In Roetgen die Werkstatt meide ich seit Jahren seit mir da mal Mist gemacht wurde.
(Nehme an Du kennst die) und Nideggen und Euskirchen ist nicht direkt um die Ecke.
Alles anzeigen75Evo
Ich denke, die sieht man halt nicht an jeder Ecke.
Und das Nähmaschinchen läuft gut, das stimmt, aber im Vergleich zum V6...?
Schlussendlich 5 Stück 2.0 zum Preis von einem, wenn auch überteuerten Arese, da denke ich, legst du nochmal richtig Geld hin,um dem Wartingsstsu beizukommem
Ich hab die Nähmaschine nur gekauft weil wie bekannt an meinem V6 ohne Motorinstandsetzung schon ein größerer Betrag reingegangen währe.
Konnte keiner mit rechnen das der Motor Richtung Euskirchen Exitus gesagt hat,
Den ich jetzt hab, da steck ich nicht viel rein, diverses hab ich gemacht, aber da sag ich sehr schnell Stop und ab in die Tonne damit.
Nach Jahrzehnten Alfa war das mein letzter wenn Spider und 147 nicht mehr sind.
Hab keine Lust mehr selbst zu schrauben und dann kilometerweit zu Werkstätten zu fahren.
Weshalb für die 3.0 oder 3,2 Spider Preise zwischen gut und böse erwartet werden erschließt sich mir nicht.
Was ist besonderes an den in der Regel 20 Jahre alten Kisten? Ist genau wie ein MX, Z3 oder Z4 ein simples Spaßauto
Oldtimerstatus bestimmt nicht. Jenseits der Wahnsinnsmöchtehabenpreise gibts für den Preis 5 mit Nähmaschinenmotor 2.0
die genauso Laune machen können. V 6 war mir damals per Zufall zugelaufen. Ok, wers als Statussymbol braucht kann dann eben
auch Traumpreise bezahlen, (Meiner hatte vor 6 Jahren 2000,- gekostet) Die jetzige Nähmaschine war teurer.
dank dem montierten Kran aufm Hof und unterwegs schickt er nur die Schöne aus dem Auto
Woher weißt Du das? Wer hat das verraten?