Früher waren Bremsleitungen nicht beschichtet und wurden bei jeder Werkstattinspektion kontrolliert.
Der heutige Mist wird im Billigverfahren hergestellt und verbaut. Brembo ist auch nicht besser wie Discounter, nur
teurer. Wenn in ner salzreichen Gegend oder Flacher Gegend ohne viel Salz gefahren wird, dann sind die Unterschiede vorhanden.
Winter an Mosel, Alken oder bei den schweizer "Stinkstiefen" (wie zu Holger gesagt) sind anders.
Und Selbstschrauber sollten Mängel auch finden oder "Werkstattpreise" jenseids von gut und böse bezahlen. 