Beiträge von 75 Evo
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Was mir auf dem Parkplatz aufgefallen war, Du hattest trotz heissem Motor den Behälter geöffnet und da kam kein großer Druck raus.
Das ist mir etwas suspekt, deutet eventuell nicht auf Riss im Kopf hin, sondern eventuell nur Thermostat und Entlüftung?
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Hab gerade so den Gedanken das ein Steinchen ins Sichtfeld fällt (aber niiii e Carglass dadran lassen)
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...ist den wirklich immer soooo salziges Wetter bei Euch , Gerd
Nee, der Kleine wohnt lieber in seiner Garage und schaut erst mal raus ob Ihm das Wetter für 2 Kilometer genehm ist.
Es gibt Leute die mich seltsam betrachten wenn ich Ihm auch noch 2x im Jahr nen Ölwechsel mit Feinkost mache.
(Ich mag das Kleine )
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....ich weiß garnet, was es da zu lachen gibt mein Freund ....meine 58*** "fühlen" sich auch bissel an wie Deine lächerlichen 230*** mit dem " grossen Alfa"
Unser Minibambus hat trotz aus 2004 noch 15 Tausend weniger wie Dein Dickbauchschiff aufm Buckel
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Jetzt wirds lustig, der Fragesteller ist Mechaniker, der Bereich ist egal, aber da setze ich voraus das Er mit Werkzeug umgehen kann.
Und wenn man nicht täglich Bremsleitungen anfertigt und bördelt, dann geht auch ein günstiges Bördelgerät. Ich hab mit so einem
wie genannt Billigteil schon einige Leitungen gebördelt und keine Probleme damit.
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Uwe, Stahlflex statt Schlauch is klar, aber die rostigen Leitungen sollen ja zum Teil vermutlich neu. Daher selbstbördeln.
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Ich würde selbst bördeln, gibt preisgünstige Bördelgeräte bei ebay ab 25 Euro.
Und eper kannst via : 7 zap.com/Alfa eingeben.
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Eddy, ich geh vom 166 bei Dir aus? Selbst hatte ich am 147 wegen Ausrücklager sofort alles neu gemacht, bei mir die Sachs Kupplung eingebaut
bei 80 Tausend , 25 Tausend damit jetzt gefahren und hab nix zu meckern.
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Frank, als Normalfahrer würd ich persönlich zu Brembo oder ATE Belägen tendieren
Die EBC kann ich nicht beurteilen da noch nie selbst gehabt.
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Geh mal auf : 7Zap.com Alfa Romeo
Dort gibst Deine Daten ein und suchst dadrüber die benötigte Teilenummer.
Eventuell bekommst das denn bei Teilehändlern/AR Werkstatt
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kann man so nicht sagen...
beim Focht steht die Scheibe eher minimal höher zum Übergang an der Dachkante, und viel langsamer ist der auch nicht.
Da finde ich keine Treffer an der Dachkante...
Bei der Veloce ist mir das nicht aufgefallen, hat Luigi die Scheibe etwa zu tief eingesetzt ?? ...
Vom Bild her erscheint das Gummi um die Scheibe mir sehr kurz zu sein, selbst beim "Bambus " von uns ist das ca. 2,5 cm breit
Bei Deinem tippe ich auf 1,5 cm
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Kurze Antwort : Es gibt einen Vorstellungsbereich bei uns.
Viele wollen Infos und man sah Sie nie wieder nach Beitrag 1.
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Rexbo gehört wie diverse andere zum "Auto-Doc " Imperium in Berlin.
Dürfte dann über mehrere "Auto -Doc" Seiten zu bekommen sein
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Auch wieder unfallfrei Home, zwischen Schleiden und Monschau in dem langen Waldstück währen gerne 2 große Tiere gerne auf der Haube
mitgefahren, aber früh genug gebremst.
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Wer wohl mit meinem "Mistspider" auftauchen (und hoffe meinen Ex Spider da nicht zu sehen, sonst Tränen )
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Unten sehe ich zwei "Ausbuchtungen " wo ein Teil mit den Gegenstücken reinkommt, dürfte demnach ein gestecktes Teil sein .
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Da hats ja mit der Anmeldung geklappt
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Dacia sieht besser aus wie die Dinger
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Selbst die Alfa Werkstätten in alter Form haben ja aufgegeben gegen die Nix Nutz Glaspaläste die nicht mal in der Lage sind Alfas ohne OBD überhaupt vernünftig instand zu halten. Was soll man davon erwarten?
Für mich ist das nur ein Trauerspiel mit den meisten Werkstätten.
Ich werde auch nix altes 916 oder 147 hegen und pflegen, sondern einfach sagen : wenn großer Schaden dann wars das.