Ich denke eher an Autos mit manuellen Fensterhebern, manuelles Schiebedach, ohne Klima, ohne Steuergeräte usw, was war der Alfasud Serie 1 für ein Top Auto mit sagenhaften 1200 Kubik und 63 Ps.
Wenn ich den heutigen überteuerten Möchtegerkomfortkram sehe könnt ich ..... dadrüber und über den Preis...... (Bröckelnder Husten)