Christhoper, Bei serie 2 (ab 1998) brauchst Du das KKL Kabel (einstellbar) und MES zum löschen des Fehlers.
An meinem EX Spider hatte ich das Symbol bestimmt ein Jahr an, ging nicht von alleine aus. Die Verbindung unterm
Sitz hatte ich mit Kabelbindern fester verbunden. War aber trotzdem nicht von alleine ausgegangen. Laut Diagnose
war es Gurtstraffer rechts.