Opa Cabrio
Vollkommen richtig. Motor aber nicht für Opas
Opa Cabrio
Vollkommen richtig. Motor aber nicht für Opas
Die Bezeichnung Bimmer geht hier durch die Zensur
![]()
CLK auch?
Werde ab April (das ist Rentenbeginn) wohl Technik und Optik von allen 3 mal intensiv überholen.
Was dann kommt ? Bleibt offen ob verkaufen oder nicht.....
Wie soll man diesen Satz verstehen? Meinst Du das Lebensmodell (wenig Bares, 2 Kinder) oder das Modell AR 166?
Ich verstehe das ganz einfach : der GTV ist nicht mehr passend mit 2 Kindern und es soll ein günstiger 166 werden.
Die Schrauberkenntnisse sind vorhanden (soweit ich informiert bin KFZ Mech). Es geht daher wohl eher um die
Ersatzteilsituation.
Stell Dein Gtv lieber sicher ab und mach ne von- bis Zulassung. HU ist doch für Dich nicht das Problem....
Verkaufen? Schwierig würd ich sagen.
Die Marken die Du neben den "Üblichen" genannt hast- eine in Frage kommende währe wenn ich nen
Kombi mit Platz brauche _ Volvo.
Ersatzteile für 166 dürften auch nicht so einfach im Regal liegen.
Hab gerade das Bild im Kopf : Luigi hat einen Stelvio genommen und hat mit der Presse das Dach runtergedrückt.
Hab Irgendwo , ich glaub im alten Forum mal gesehen das es Jemand mit Schraube/Mutter gemacht hat.
Aber frag mich was einfacheres, wers war weiss ich nicht mehr.
Da gehe ich noch einen Schritt weiter Nobby, ich vermeide nicht, sondern boykottiere dieses Unternehmen aus genau den Gründen.
Ich habe früher für Amazon Lager schon mal aneliefert
Ich habe und werde dort NIE was kaufen.
Darf ich hoffen das die "Krake" Insolvent geht? Es währe mir eine Freude
Georg, mit NL widerspreche ich Dir, ich fahr da oft mit dem LKW, kein Problem mit einscheren, Tempolimit passt.
Unfälle wenige. Und vor allem in den "Stoßzeiten" ist mit Beschilderung die Standspur auf vielen Strecken für LKW
zwingend. Wir "trotten " da entspannt hintereinander da auch da Überholverbot ist.
Richtig ist das manche aufs Stauende knallen, über die Qualifikation mancher LKW Fahrer sag ich mal nur das ich
öfter nur mit dem Kopf schütteln kann. Nation ist unabhängig.
Das ist ja meist auch immer Unterschiedlich, liegt auch ganz dran um was für ein Teil es sich handelt. Wenn ich das passende gefunden habe wähle ich natürlich den günstigsten
Ich machs genau wie Du, hab allerdings auch speziell 3 Shops wo ich nix aber auch garnix kaufe.
Negativ nennen werd ich die nicht.
Ha, super Argument! Meine Frau regt sich immer auf, dass LKW Fahrer ihren Notbremsassi ausschalten. Dann sag ich immer, die würden doch immer sofort eine Notbremsung hinlegen wenn so ein Depp in den Sicherheitsabstand reinschert... und das macht pro Minute mindestens 1 Depp. Das versteht sie dann nicht.
Aber bald wird sie es verstehn....
Auf einer Seite hat Deine Frau recht, ich habe in der Regel meinen Abstandssensor auf 60 Meter, Notbremsassistent auch
eingeschaltet. Tempomat Autobahn 85Km/h.
Mir fahren nicht nur PKW vor die Nase, nein auch LKW die kein Überholverbot akzeptieren knallen mir 1 Meter vor die
Schnauze. Wenn ein Fahrzeug schneller wie ich fährt, dann bleibt der Assistent ruhig und regelt nix, aber ist nett wenn
man mir vor die Nase fährt und langsamer ist, das passiert mir an Ein und Ausf ahrten oft. Der Assistent reagiert nicht wenn
ich dann aufs Pedal trete. Außer wenn die Situation heikel wird. Muss aber auch sagen das mein LKW gerade erst 3 Monate
alt ist, also neueste Systeme, inclu Rechts eine Camera die mich warnt wenn was neben mir ist , sehr sinnvoll find ich.
Ich kann vom LKW Neuer MB Actros her zum Sensor sagen wenn Er Scheebedeckt wird (schon mit sehr wenig)
Dann schaltet der Notbremsassistent und Tempomat sich aus.
Beim Iveco schaltete Er sich ebenfalls ab, jedoch der Tempomat war bedienbar.
Ich gehe beim PKW vom gleichen System aus.
Da die Dämpfer der Motorhaube ganz gern ein "Eigenleben" haben, einfach nen Besenstiel mit drunterstellen.
Dann bleibt die "Birne" ganz.
HuSiVi, weshalb hast Du über die 916 Spider nur rumgemeckere?
Bist Du sauer über Dich selbst weil Du keinen fährst?
Ich versteh Dich mit dem "alles negativ" einfach nicht.
Utz, Du kennst doch unseren Alfametzger? Frag den Frank (Spider CH 916) mal, der hat bestimmt so ne Kappe da.
Na aber.
Noch nie so bequem aber trotzdem sportlich und schnell unterwegs gewesen.
Mit nem Claas Mähdrescher? Duck und weg,
Ging ja verdammt schnell der Verkauf
Kanns ja jetzt sagen: der Preis war verdammt hoch angesetzt.
Ich glaube ja der größte Massezuwachs kommt über das ganze Komfortgedöhne
Stell mir die "komforlose" Giulia von Dir neben die Neue. Was meinst welche ich davon nehme?
Ist Dir warscheinlich klar das ich die "alte Dame" nehmen würde.
Versteh Dein Denken schon : In der Vertragswerkstatt bekommst die Markenteile im Karton der Marke zum
doppelt und dreifachen Preis wie das Identteil vom Zulieferer.
Nimm lieber ein Thermostat von Behr.
Nicht auf nen Euro achten ist manchmal besser.