Danke Nobby.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Nobby, ist das Menzerna um es trocken ohne vorher zu putzen anzuwenden?
-
Der ein oder andere, schön sind die 40 Tonner, die trotz Warndreieck und Warnblinker bis zur Stoßstange auffahren und dann fragen ob man nicht kurz bei Seite schieben kann. Das dumme Gesicht, wenn sie dann merken, dass sie jetzt wieder komplett zurück setzen müssen. Gold wert.
Ich fahr auch nen 40 Tonner, wenn ich aber sehe das nix mehr geht, dann bleib ich locker und überlege wie die Situation
entschärft werden kann.
Hatte vorgestern das eErlebnis das meine Plane hinten aus der Halterung gerutscht war, halte kurz zwischen ner
Durchfart an (1 Minute wars erledigt) was passiert ; ein PKW Fahrer hupte und gestikulierte.
Hab gesagt : Nun kriegen Sie mir mal keinen Herzinfarkt.
-
Nu seid mal nicht so giftig, habe mit Claus telefoniert und Er ist früher Alfa gefahren, kannte meinen damaligen
Werkstattmeister und alles über diese Firma. War auch im Motorsport aktiv.
Nur weil Er jetzt nicht auf schnelle Art einen 156 gefunden hatte mal locker bleiben.
-
Liegst richtig, die Meisten haben 10 W 60 im 2.0TS.
-
Ich lach mich krank über den angeblich nicht genügendem Platz im Spider.
Das einzige was in meinem keinen Platz hat ist ein Windschott.
Offen, Fenster unten, alles Top, und ich freu mich über Ampeln die auch noch
hoch oben vorhanden sind, da kann ich wunderbar oben raus sehen.
Ist einfach ein Spaßauto.
Die Kritiker sollen das doch nicht so ernst verteufeln.
Ich bin auch 189 cm und werd nur kleiner mit Dackelblick wenn Doris mich "zusammenpfeift"
-
Ich bewege mich mit dem MTB NUR im Wald, habe den Vorteil das ich in einer verkehrsberuhigten Straße mit direkter Verbindung
durch Naturschutzgebiet in den Wald komme.
Ich bin nicht Lebensmüde genug und fahre absolut nicht auf der Straße.
Das weitere Problem sind die E- Pedelecs wo viele nicht mit umgehen können
und der Autofahrer oft nicht merkt ob Jemand mit nem normalen Rad oder
mit so nem E- Teil fährt. Tempo oft schwierig einschätzbar.
-
Hab gestern geflucht als ich das Gelenk vom 147 Türgriff getauscht habe. Fliegt mir die Fensterheber/Spiiegeleinstellung
auseinander und die ganzen kleinen Stifte durch die Garage. Um die wieder alle zu finden hab ich ne Ewigkeit gebraucht.
Das ist nix für mich Grobmotoriker son Kram.
-
Vor diesen Radrambos kannst Dich einfach nicht schützen, ich hab die Augen überall.
Wer rechts an mir vorbeiwill hat ne Dusche : Scheibenwaschanlage rechts steht falsch nach außen
Dafür die linke mittig zur Scheibe.
Ich bin aber speziell mit dem LKW fixiert weil ich da ganz andere Situationen im Griff haben muss.
Einem Radfahrer Schuld nachweisen ist nicht einfach.
-
Formel 1 ? Früher war das noch was. Aber Heute? Absolutes NoGo. Mach ich erst gar keine Flimmerkiste mehr für an.
-
Daran sieht man sich nicht satt
Die Fotos die du online von roten Innenräumen bei Giulia und Stelvio findest, sind alle grottenschlecht. Da sieht das Rot viel zu blass aus und "blendet" schon fast. Bin mir sicher, dass das in echt umwerfend aussieht.
Nicht böse sein, aber Dein Spider würde wegen Rot sofort bei mir aus der eventuellen Suche rausfallen.
Ich hasse rote Innenausstattungen.
-
Ich merke im 1.6 Ts 147 schon einen gewatigen Unterschied zum 156 2.0Ts im Motorlauf.
Der 147 hat die Wellen nicht und ist vom Motorlauf her wesentlich lauter.
-
Da fehlen aber noch 2-Zylinder oder
Nee, die will ich bei der "Rentnersänfte " nicht, da kann Doris dann auch mit fahren.
Soll ja kein AMG sein. Ist nur schwierig genau das zu finden was ich will.
Aber ich hab kein Zeitdruck.
-
Und ich sach noch, Rentner sollten '****' fahren
Bin "bald" Rentner , aber der **** muss 6 Zyl. haben.
-
OK, hab ja nicht gesagt das der 3.0 keinen Spaß macht, aber die "Rennleitung" in der Eifel.....
Ich bin auch nicht gerade STVO Konform unterwegs, und habs oft seeehr eilig einen
guten "Kuchen" in der Eifel zu bekommen.
-
Den " Banker" brauchst auch wenn man aus dem 2.0TS nen 3.0 oder 3,2 bauen möchte. Vor allem wenn man nicht
selbst schraubt. Aber das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Von meinem kann ich sagen das er als Spider fürs Hobby in der Eifel "übermotorisiert" ist.
Da würd der TS locker ausreichen.
-
Die ersten Jahre war ich auch immer da, aber dann wurde es immer mehr eine Verkaufsveranstaltung.
Da ich ja sowieso mehr auf's Altmetall stehe war ich dann auch öfter bei der Techno Classik.
Da stört mich aber inzwischen das einige Aussteller nur noch ausgewähltes Publikum auf ihren Stand lassen.
Im Januar hast ne gute Oldiausstellung in Maastricht im MEC.
Ist übersichtlich aber gut. (die erste immer im Jahr)
Falls Du hinfährst, ich fahr Samstags, dann geb mir ne Info.
-
Das GLAUBE ich nicht ! Bring den Arese nach VW ....................die bekommen das hin .
!
Wartet mal ab ..........................bald ist Alfa VW !
Oh,Jow, ich bring den Busso nach VW, dann krieg ich nen 3Zylinder zurück,
Die würden den schon kaputtkriegen.
-
Arese oder 24 V schaffst keine Euro 6 mit . Ist von der Technik nicht machbar.
Und einen Umbau als Neuwagen zugelassen zu bekommen ? In D- keine Chance.
Und in A - glaub ich auch nicht. Wenn Du jetzt England mit legalem Umbau sagen
würdest, dann gäbs eher ne Straßenzulassung, mehr aber nicht.
-
mähhhh
Ist nicht mehr "Original".