Moin, wenn Du im Dowladbereich mal auf : Alfa 147 Türgriff ausbauen schaust, da steht glaub ich bei wie
Du die innere Verkleidung abbaust.
Moin, wenn Du im Dowladbereich mal auf : Alfa 147 Türgriff ausbauen schaust, da steht glaub ich bei wie
Du die innere Verkleidung abbaust.
Moin Jürgen, Ohrstöpsel sollten eigentlich nicht sein, sonst gibts Ärger im Hausbereich wenn die zu laut ist.
Laut lesen soll das Ding leise sein. Der Enschluss war gestern einfach gefallen son Ding zu versuchen.
Werd das probieren oder werfs in die Tonne wenns nix wird. Ich stell keine Ansprüche wie Du. Dich muss man ja
als "Pflegepapst" auf Position 1 stellen. (Weshalb steht bei Dir eigentlich "Portalo" und nicht "Pflegepapst"?
Das Auto ist vom 10/09/2003 - also ich nehme mal an, 09. Oktober 2003, ist bei internationalen Schibseln immer so eine Sache. Aber Herbst 2003 wird schon stimmen, hat auch schon Facelift.
Wenn ich die bis 2001 kenne, können wir aber vielleicht auch schon aussortieren.
Ich kann morgen mal versuchen ob ich (wenn ich die Fahrgestellnummer hab) was dadrüber rauszukriegen.
Poliermaschine ist bestellt. Hab die kleine Dino Exenter 9mm Hub bei Voelkner für 66,64 plus 5,95 Versnd bestellt.
War der günstigste Anbieter. Bei Inovatec währe das Plegezeug dabei gewesen was ich aber nicht beurteilen kann.
Werde selbst was ausprobieren.
Welches Baujahr hast Du? Ich hab ne CD wo ich bis 2001 mit der Fahrgestellnummer alles
abfragen könnte.
FGN kannst mir gegebenenfalls per PN schicken.
Ich brauch glaub ich auch nen Therapeut a`la Psycho....
3 Autos muss ich Technik ran, ein Unfallwagen ruft nach mir....
Und ich mach mir Gedanken über Politur.
Ich hab ja einen in der Birne.
So, jetzt geh ich in die Garage.
Moin, jetzt habt Ihr mich ganz ins Grübeln gebracht. Ergebnis : Maschine wird "vertagt"
Da ich ja nicht an Showwettberben teilnehmen will, sondern die Kisten nur akzeptabel
aussehen sollen und Technik wichtiger ist, werd ich weiter per Hand reinigen und polieren.
Ich bin einfach unsicher ob es sich lohnt, Zeit hab ich ja jetzt genug, bisher hab ich nur per Hand Poliert.
Das heißt Maschine ist "Neuland" für mich. Ob das besser wird mit Maschine ? Rätsel- aus alt macht man nicht neu
Polituren nimm von 3M da kannste nix verkehrt machen.
Normal hab ich bisher immer mit Hand und Meguiars poliert.
Aber langsam denke ich mal an "altersgerecht"
Ist das eine Exzenter Maschine?
Ja Andre, ist Exzenter.
Viel anders dürfte die Lupus auch nicht sein.
Preis find ich von der Dino mit dem Zubehör Top gegenüber der Lupus
Hat jemand Erfahrung mit der kleinen Dino Poliermaschine und den Polituren von Inovatec?
Die ist für 99 Euro mit dem Zubehör zu bekommen,
Geringe Wattzahl und 9mm Rotation.
Für die Garage kann ich nix mit Powerwattzahl brauchen.Polieren.jpg
Du mußt beim Einbau genau darauf achten das sie auch ganz genau ins LOCH gehen .
Ich mache die Clips auch immer etwas warm vor dem Einbau .
Danke Dir, also war ich wohl zu radikal damit, hab nicht vorgewärmt
Mehode war also richtig nur zu brutal als Grobmotoriker drangegangen.
Hallo, wollte heute die Halteclips für den Airbagdeckel Beifahrer erneuern.
Habe ich das falsch angefangen? Hatte die neuen Clips in den Deckel gesteckt und mit Druck zugedrückt.
Ergebnis : Clips geschrottet.
Jetzt stell ich mir die Frage ob die Clips zuerst in die Armaturenhalterung gedrückt werden und der Deckel
dann reingeschoben wird.
Wer hat das schonmal "schadenfrei" gemacht?
Danke für Infos.
Kleiner Tip : wenn vorne die "Anschlagpuffer " Grotte sind, neue sind nicht billig.
Es passen auch simple zusammensteckbare Federwegbegrenzer, kosten via Ebay
nicht viel.
"Lui" wird auch bald "geweckt" der darf ja erst ab April in die Freiheit.
Vermisse den V6 da der 147 den "Nähmaschinenmotor" hat.
Ich hab alles Serie mit fast neuen Standartdämpfern im V6.
Finde den damit schon zu hart da ich jedes Schlagloch spüre.
Weshalb weiss der Teufel.
Genau der ist richtig. Erst Recht mit dem Markenzeichen
Das sag ich der Doris, dann hast du 2 Wochen Küchendienst
Kein Problem, ich darf da mit dem **** Bobbycar reinfahren.
Und bin im Formel1 Tempo wieder raus.
Da kann ich ja als zukünftiger **** dreckig grinsen.