Clausi, für 1000 Ocken bekommst nur "Baustellen" vom 147. Tu Dir das nicht an.
Ist zwar Frevel, aber schau lieber nach nem Fiesta,Polo, Seat, A-Klasse, oder ähnlich.
Meiner ist absolut OK, aber sowas gibt's leider nicht für "ne Mille"
Clausi, für 1000 Ocken bekommst nur "Baustellen" vom 147. Tu Dir das nicht an.
Ist zwar Frevel, aber schau lieber nach nem Fiesta,Polo, Seat, A-Klasse, oder ähnlich.
Meiner ist absolut OK, aber sowas gibt's leider nicht für "ne Mille"
Wenn Jemand noch NIE nen ZR gemacht hat und auch das WIE nicht in Natura gesehen hat..... Dann würd ichs lassen.
Und in ner Werkstatt zusehen ist " Gefährdung" was nur in Werkstätten geht die man gut kennt.
"Mithelfen" halt ich für Mist, da steht Jemand nur in den Füßen rum, so meine Sicht der Dinge.
Und nein, ich machs nur für Leute die ich sehr gut kenne.
Im letzten Jahr Parkzeit überschritten, ca. eine Stunde. 62€.
Die haben mich aber seit dem noch nicht angeschrieben ?
Mir bleibt nix anderes übrig wie zu zahlen, War der LKW vorigen Monat,
Halter ist in NL immer verantwortlich. Wenn ich nicht überweise gibt's
Hantier.
Das war mit nem Drecks Actros Bergab, der Misttempomat hält den nicht
auf die eingestellte Geschwindigkeit, musst immer in den Retarder gehen.
Die Mercedes Konstrukteure solltest kaputtschlagen dafür.
Bei MAN die können das wenigstens besser wie die Actros Schrottkarren.
halleluja, in NL 7 KM/ h zu schnell, Toleranzabzug 3 KM/ h- ist 4 Km/h zu schnell
Top Abzocke : 41 Euro. Bin BEGEISTERT.
Steht aber als nicht verfügbar bei dem Teil.
Martin, Du sprichst von Vergaser, meinst also nicht Deinen 147
Das gleiche hab ich am 916 V6 Spider, alles überprüft, nicht tiefer , gleiche Reifenkombination.
Schlaglöcher -grausam. Ich steh auch vor einem Rätsel wie Ungaro.
Wäre doch schön wenn Your Lady mitkäme.
Im neuen ...
?
Nee, kein neues Auto, entweder mit Spider oder 147.
Eventuell kommt My Lady mit, hängt aber von bestimmten Faktoren (will nix im Detail sagen ) ab.
Kann da erst kurz vorher ja oder nein zu sagen.
Mit "normalen" Menschen liegst falsch. Wir sind fast alle etwas "durchgeknallt" aber auch ein hilfsbereiter Haufen.
Wirst merken wenn Du etwas länger bei uns bist.
Waren eben dort was essen :
Veggi hat sich erledigt, die Bude roch so igitt.
Räucherwerk = super lecker.
Waren wir voriges mal auch ;
Wieviele 2 €-Münzen musstest Du durchbohren ?
Willst wohl wissen wieviel Unterlegscheiben zum Austausch bei Deiner nächsten The Transporter Tour mitnehmen musst.
Martin, ich war ja auch mit was neuem am liebäugeln, hab es dann aber fallenlassen.
Warum? 20-25 Tausend ausgeben- und mein 2006 er 147 ist in einwandfreiem Technikzustand.
Für den bekommst im Verkauf keinen annehmbaren Preis mehr. Somit wird der weitergefahren.
Nur mal als Einstellung von mir.
Abgesehen davon das der erst 94 Tausend gelaufen ist, der Spider und Smart auch noch da sind.
Glaub mir , mit Facom kommste überall dran . Habe schon viele 12V da gehabt .
Aber in der NOT ist die Zwinge schon net schlecht .
Nehme an das Du den meinst.
So ähnlich hab ich auch.
Hol dir mal nen Spannband von Facom ! Bei dem Ding KACKT jeder Ölfilter ab . Und du kommst mit diesem Werkzeug super hin .
Nehm an das Du den 12 V Spider kennst, Du hast keinen Platz für Bewegungen in dem Bereich
Spannband und Kralle hab ich, wenn Du dann in der Garage auf Auffahrböcken und drunter
liegst kommt Freude auf … Daher war Schraubzwinge beste Lösung.
Gerd, das hatte ich letztes Jahr auch, kam mit nix ran und der Ölfilter hatte sich bombenfest gesaugt
Letztlich habe ich ihn dann per Hand gelöst, musste aber ohne Ende kämpfen mit dem Teil
Oh yes, der bringts
Die positive Veränderung sollte dir sofort aufgefallen sein.
Nobby, mit der Hand ging nix, aber alles verkratzt, mit der Schraubzwinge hat der Filter aufgegeben.
Trag den 31 August ein, ist Ok.
Hab heute sage und schreibe am Spider über ne Stunde gebraucht den Drecksölfilter zu lösen.
Der hatte sich festgesetzt das beide Filterschlüssel nix ausrichten konnten. Halleluja V6.
Luigi der den gebaut hat sollte man teeren und federn. Kommst nirgens drann an der Kiste.
Hab dann gedacht Schraubenzieher durchschlagen? Nö, wenn dann nix geht stehende Kiste.
Schraubzwinge draufgemurxt und das Mistding ging los.... Schnauze voll heut.
Mach ne Ansage : Sonnig (28 Grad) , kein Regen,
Draußen Essen, dann passt das.
Den Samstag , auch im Juli oder August machst fest.
Hört sich gut an.... bin mal in "Lauerstellung" für den 07. September
Muss doch unseren Pflegeguru mal endlich persönlich kennenlernen.