Cool, würde mich freuen.
Hab auch nach einem V6 gesucht aber wie das so ist mit den Ladies, man wird meist gefunden
Tja, ich hab nicht gesucht und mein V6 ist mir einfach mal zugelaufen und hab den ollen Arese adoptiert.![]()
Cool, würde mich freuen.
Hab auch nach einem V6 gesucht aber wie das so ist mit den Ladies, man wird meist gefunden
Tja, ich hab nicht gesucht und mein V6 ist mir einfach mal zugelaufen und hab den ollen Arese adoptiert.![]()
Ich habe erst letzte Woche bei Fb gelesen das es im Nachbau die linke Seite auch wieder gibt, allerdings habe ich vergessen mir die Seite von demHändler zu notieren.
Timm, versuchs rauszukriegen, die ganze 916 er Schar wird Dir ne Königskrone verleihen.![]()
Die linksseitigen Domlager sind absolute Raritaet, daher wird es verdammt schwer eins zu bekommen.
Währe eine "Sensation" wenn die nachgefertigt würden.
TS Motoren und Smart kriegen seit Jahren schadlos das "falsche " Mobil 1- 0W40 und nix anderes.![]()
Oben sieht man das mehrere Zähne "abgegrabbelt " sind, da das Zahnrad lediglich ein paar Zentimeter bewegt wird, ist das der
Bereich der nicht mehr funktioniert, falls die "Nuten" noch Funktion haben, dann hättest das Zahnrad nur etwas anders einsetzen
brauchen wo die Zähne noch packen können. Also nur Teilschrott in dem Fall.
OK, Zähne sind alle ganz, aber wo das Hartgummiteil packt, die Nuten sind nicht mehr vorhanden, dadurch kann nix mehr
gedreht werden. BILD1006.JPG
HUSIVI, wiso kommst jetzt mit dem 147 der mit Sicherheit bei mir nicht den von Dir genannten Betrag im Monat erreicht.
Wenn es denn mal einen "kleinen SUV" gibt kann man über Preis und Kosten nachdenken.
Fakt ist das eine Giulietta in bereinigter Ausstattung günstiger in der Anschaffung wie viele andere Fahrzeuge in Identklasse
zu bekommen ist.
Lediglich das Vertragshändlernetz ist ne Lachnummer- Besonders auf Deine Region der Di....![]()
Wenn ich den Gedanken mal erweitere könnte Alfa mit einem kleinen SUV auch ein anderes Klientel anlocken.
Senioren haben gerne einen höheren Einstieg . Eventuell könnte ich damit ins "Raster" passen.
Ewiger Alfafahrer der kurz vor der Rente steht ? (Problem ist : ich kauf keinen Neuwagen)![]()
Ich hab vor vielen Jahren als Opel noch in Antwerpen war dort Innenraumteppiche hingefahren.
Der Hersteller war irgendwo im Raum wo die Castortransporte hingingen, frag mich nicht wo das
genau war, müsst mal googeln.
Wenn ich jetzt mal reell denke : es gibt so einiges ohne ABE und nicht HU Konform.
Ergebnis : Laut und Rennleitung legt still. Bedeutet Ärger.
Weiter gibt es genug mit ABE, aber Dezibelkonform und einfach Spaß an der Kiste.
Ich hab keine Lust auf Ärger ist meine Einstellung.
Krümmer, Katersatz von Magnaflow, Ragarohr und nur Endschalldämpfer Marke XY- NoGo für mich
Italienische Kabelgummis mögen die Marder hoffentlich hier auch nicht - denn letztens hatte ich hier auch einen flitzen sehen
Doch , die sind besonders lecker, hat mein 147 mir mal gesagt.![]()
Alles anzeigenJetzt habe ich eben doch etwas, für mich völlig Neues über Norwegen gelernt?
Es gibt dort ja Almen die wie in den Alpen mit Milchkühen im Sommer bewirtschaftet werden.Habe es eben im WDR aktuelle Stunde gesehen.
Ich liebe diese Almen und irgendwann mache ich mal auf so einer Hütte Urlaub und helfe mit. Diese Natur und das einfache Leben dort in den Bergen lässt mich total runter kommen und ich kann super entspannen.
Gibt es sowas bei dir Masi auch in der Nähe?
Thomas, Du kannst Dich in Tirol auf solchen Hütten ebenfalls entspannen.
Aber Norwegens Landschaft reizt mich auch total, Nur die Kilometer kann
ich My Lady nicht mehr antun (leider)![]()
Alles anzeigen..ich bin schon wieder am überlegen .. Silvi braucht neue Schuhe (Corsi macht bald endgültig schlapp) ..- auf die Schnelle ...?!?
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040aae30?cldtidx=3
https://www.autoscout24.de/ang…53-e350040a80fb?cldtidx=4
Clausi, hab grad mal draufgesehen- VERGISS die Baustellen.
Du bekommst für den Kurs kein SOFORT fahrbereites Auto.
Du musst dabei Schrauber mit Masochismussgenen sein,![]()
Bringt nix wenn man seinen Funk-Apparat zu Hause liegen lässt
Ingo, von mir siehst- was habt Ihr heut an Bella gemacht.![]()
Smart- Richtung Nürburgring- vorne links Feder gebrochen und fliegen gegangen,
Mit ADAC nach home, Doris sofort heut morgen bei Uns bei Smart 2 neue geholt
sind seit ner Stunde eingebaut, alles wieder gut.
Ich hab heut nur eins unserer Autos kaputtgemacht.![]()
..der *145 ist interessant für Clausi, brauche ich doch bald Ersatz für das durchgerostete *Corsi von meine Süsse demnächst!
Nach längerem hinsehen finde ich den gar nicht mehr so hässlich ..
Hat da jemand hier wat im Angebot für mich für einen fitten Boxer? ..
Clausi, wenns denn ein AR für Deine Lady sein soll wo die Flohmatten mit reinpassen, denk an nen 147.![]()
Clausi ich wünsch Euch in HH viel Spaß.
Du warst eventuell noch nicht beim OGP auf den Ring, es gibt da nicht nur hochpreisige Nobelkisten,
es stehen beim großen Alfazelt (Club) so ca 150 "normale Alfas" auf dem üblichen Platz, schön anzusehen.
Das Fahrerlager ist auch ganz gut mit allem Möglichen gefüllt. Marken sind alle vertreten. Macht auch Laune.
Und morgen Abend fall ich dann auf die Couch. Kann leider wegen eventuellem Regen nicht mit "Lui" hinfahren
Die elende Dichtung Front kann ich nicht herzaubern, Serie 2 schwer zu kriegen und Neu mit Platindiamantpreis.![]()
Ja Ja clausi, mecker nur über den N-Ring, mir sind olle Karren lieber wie irgendwelche Radaukneipen,
Dat musste jetzt sein.![]()
Haben unseren auch grade in die Halle gebracht. Servo Druckleitung undicht..... oh wie ich mich darauf freu
Ist ne blöde Arbeit, aber Du kannst wenigstens ins Regal für Teile greifen.....
Vll. sollte er mal aufräumen
Frank, hab eben mit Ihm telefoniert, Er sagte das Er am aufräumen ist. Hatte mich vorher noch informiert das die genannte
Dichtung leider Porös ist und Er im Moment den Karton mit den Dichtungen nicht findet.
Grummel, mein Spider steht still...![]()
Gaaaanz ruhig Jungs.... muss das Teil doch erst mal checken.
Ist aber Serie 1.... sorry Gerd
Schade Frank, Thorsten hat problem für meine Dichtung.