Hab den Lagerist der seit über 30 Jahren bei ner AR Werke ist leider noch nicht persönlich fragen können wer die ursprünglich hergestellt hat.Komm da zwar oft mit dem LKW vorbei, kann den aber da nicht abstellen, Aber ist nicht vergessen, ![]()
Beiträge von 75 Evo
-
-
Ja, Da hatte ich schon mal die Chance Jedoch fehlte damals nötige zwischen Daumen und Zeigefinger
Schade das meine Quelle in NL nicht mehr existiert, da hatte ich vieles für meinen damaligen Evoluzione her.
-
Keine Ahnung warum das nicht geht. Bei mir wird es angezeigt.
Die originale Ausstattung zu finden ist wie nen 6er im Lotto und auch wenn dann kostet das richtig.
Vermutlich werde ich versuchen baugleich Sportsitze zu finden und diese neu beziehen. So das es zumindest annähernd an die originale ran kommt.
Gruss Steve
Versuchs übers Transaxle Forum. Da hast eventuell ne Chance was zu bekommen.

-
Wenn ich ja jetzt mal Ironie anmache : Frag mal ob Du unter Abzug der Farbe das Bobbycar auch
nur Grundiert kaufen kannst.

-
Clausi, schau erst mal das Du OK wirst. gute Besserung.
Und Felgen dürftest genug bekommen in Deiner Ecke, mach dann paar Mittelpeisige Reifen drauf und Du hast lange Ruhe.
Warscheinlich bist in dem Glauben das hier Jemand gute Winterreifen auf Felgen abgibt, aber scheint ja nicht so.
Ich hab fur den 916 noch paar grottige Alus mit ollen Winterreifen da, da hat der Vorbesitzer den aber nur zum Einwintern
drauf gestellt damit die Sommer nicht plattstanden. Die Reifen sind uralt und unfahrbahr. Selbst wenn ich Dir die schicken
würde währ der Versand teurer wie die Dinger wert sind, Reifen entsorgen und neu machen, Vergiss sowas.
Also mach besser vernünftig drauf.
-
Reell würd ich Felgen vom 147 oder 156 mit Distanzscheiben nehmen, die sind in Jeder Ecke billig zu bekommen.
Da würd ich neue Reifen draufmachen, 195 er gibts doch relativ günstig, zb . von Reifen. com.

-
Jürgen ist natürlich die Goldene NR 1 in Verdecksachen hier.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

-
Die "neuen Glaspaläste" : Alter 916 Mhhh, mal auslesen (das können die noch)
Fehler erkannt , Ähhh, Teil gibts nicht mehr....
Da können wir leider nix machen, Rechnung liegt an der Kasse.
Besuchen Sie uns bald wieder....
IroniemodusLeitstelle.jpg
-
Evtl. wäre ja so eine Plane für den Außenbereich etwas: https://www.car-e-cover.de/help/standard-groesse-l-2-22.htm
Ich glaub das in dem Bereich von Berlin wo Utz wohnt das Car Cover schneller wie ein Fahrrad geklaut wird.
-
Beim 147 kann ich die Heckklappe mit dem FB Schlüssel öffnen, beim Spider nicht, Alarmanlage am Spider geht
nach öffnen mit FB aus und Kofferdeckel per Taste im Handschuhfach oder mit Schlüssel.
-
Das darfst und kannst du auch gerne machen - Bis 2015 stand mein Auto auch in einer Tiefgarage aber meine Rente ist nicht so üppig - trotz fast 47 Arbeitsjahre in Schicht, dass ich mir das weiterhin leisten kann.
Und wenn der Motor seit Anfang März nicht startet, werde ich ihn wohl kaum in die Wäsche bekommen. Warum und wieso steht hier im ARP. Auf der Straße waschen verbietet das Straßengesetz hier in Berlin. Und heimlich gespült hatte ich ihn auch. Aber die diesjährigen Temperaturen ergaben ein übriges und Parkplätze kann ich mir hier leider nicht aussuchen
Alles gut Utz, Du brauchst Dich doch nicht rechtfertigen

-
Ähm, irgendwie versteh das hier nicht so ganz.
Wenn meine Bella mal (blöderweise und zum
sehr selten, weil normalerweise in der Garage) unter 'nem Baum gestanden hat, der "suppt", dann fahr ich umgehend in die Waschstraße (mit ganz speziellem Cabrio Programm !) und gut ist's.Der Lack sieht immer noch so aus, wie ich ihn gekauft habe.
Nu mal sachte : wenn ein Auto gezwungenermaßen länger unter Linden steht gibts eben mit dem eingebranntem Mist
Probleme. Hat nun eben nicht Jeder ne Garage.
Meiner steht auch in der Garage , kennt aber nicht den frevel einer Waschanlage sondern nur Handwäsche.

-
Vor zwei Wochen kostete er noch knapp 13000€ jetzt wird er was den Preis angeht realistisch

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der wollte die Schüssel doch hier im Forum schon an "einen Dummen" im ERSTEN Beitrag verhökern für ca 13 Kilo.
Der Preis ist immer noch Müll, meine Einschätzung : 3Kilo

-
Die Bucht kann jeder, Gerdi, ich dachte, hier läuft mehr ..
Clausi, Du hast doch mehrere Felgensätze, lass da paar aufziehen , Preis ist doch moderat
und Du hast lange Ruhe damit.
-
Der Wagen hat 5 Gänge???? Wo ist denn der - im Kofferraum??

Wenn Du Deine Hunde suchen lässt findest vieleicht?
Ach ja die 4 Stahlfelgen mit ContiWinter für VHB 155,-
finden die dann im Raum HH auch in Ebay kleinanzeigen

-
Ach wat ... bis 180 +- 1% ist das 20 Jahre alte Fahrwerk relativ stabil, danach wird es allerdings möglicherweise etwas ungemütlich, Mariechen fängt dann an, sich zu schütteln, wird dann evtl etwas schwierig im Cockpit .. aber, no Risk, no Fun


Is doch klar das M1 sich bei 180 im vierten Gang schüttelt, musst auch mal Gang 5 benutzen.

-
Moin Rainer, herzlich willkommen hier bei uns

Wenn es deine Zeit zulässt kannst du ja auch dein Spider im Bereich*meine Bella * mal vorstellen.
Das wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Plastik-Frontkratzer hier.

Timm Du hast doch selbst nen Plasticfrontkratzer mit FIAT Zulassung und Blechdach oller Stänkerer

-
Muss ich mich jetzt schämen? Hab nix gemacht, beide Rennen wie Sie sollen.

-
-
Willkommen, ich freu mich immer wenn Jemand mit einem "Nordmotor" zu uns kommt.
Erinnert mich immer wieder an meine Werkstattzeit.
Wenn der Bertone oder S 4 Probleme macht , dann bekommst mit Sicherheit Hilfe.

-
Ok, interessant, evtl. Schwankt da einfach die Qualität. Aber Rohrdurchmesser und die Blende sollten bei dir auch so gewesen sein oder?
Nein, Carondo hieß der Shop. Aber möchte da bei einmaliger Erfahrung nichts generell negatives sagen.
Rohrdurchmesser ist ident. Mit dem Originalauspuff und Blende ist zwar angeschweißt, könnte aber qualitativ etwas besser sein.
-
Beim Serie 1 bist im BF Raum mit dem 3 Pol am richtigen Stecker.

-
Ach so? Ich dachte wegen dem Dreck und als minimalen Schutz für die Ölwanne wäre der Schutz nicht schlecht
Er schadet nix, unterm 156 hatte ich auch einen drunter , aber ein muss haben ist es nicht.

-
-
Ich hab gar keinen Unterfahrschutz unter dem V6 Spider und finds nicht nachteilig.
Unter dem 147 ebenfalls nicht.