Herr 916 /2 Sie wissen das diese Abmahnung zwecklos ist, meine bessere Hälfte arbeitet für Rechtsanwälte die diese
Abmahnung hemmungslos zerpflücken werden.
Für die Mühe spendiere ich eine Kartoffel.
Herr 916 /2 Sie wissen das diese Abmahnung zwecklos ist, meine bessere Hälfte arbeitet für Rechtsanwälte die diese
Abmahnung hemmungslos zerpflücken werden.
Für die Mühe spendiere ich eine Kartoffel.
Wie sieht es aus an einem Samstag im Oktober nochmal die Kartoffelkiste
zu besuchen? http://www.kartoffel-kiste.com
Bei Mamas in Lintfort wurde schonmal dadrüber gesprochen.
Wer Lust und Zeit hat schreibt einfach welcher Samstag
05.10. 12.10. 19.10. 26.10 am besten passt.
Sind das die aus Aachen in Ebay Kleinanzeigen?
Ist meine Wohnecke.
Clausi , Felgen kannst mit LK 100 und 4 Loch Mittenzentrierung 64 für den kleinen suchen
ET kommt auf die Zollgröße an.
Ich würde es auch in 8 Stunden machen, wenn ich es könnte!
Wenn Du 8 Stunden sagst, dann weisst doch wie es geht?
Traumzeit währ das für den V6 mit 12 Ventiler.
Wapu ist dabei Strafarbeit und dazu dann gleich noch Ventile mit einstellen.
Ich werf Beläge raus wenn die noch 50% haben, Beim nächsten Wechsel die Scheiben dann mit.
Hab auf 147 Scheiben ATE und Beläge Brembo vorne.
Hinten komplett ATE.
Noch nicht direkt an der Bella, aber einen Termin für die HU gemacht für nächste Woche Freitag.
Damit die Bella bald von unkundigen Händen in die ewigen Jagdgründe geschickt werden kann.
Denk Positiv, Der Spider von mir konnte damals teurer verkauft werden, aber der Ex Besitzer wollte
das Er weiterlebt und nur einem Alfafahrer geben.
Geb Deinem einfach kein "Ölaugenletztepreisbieterscheissendreck"
Ne das stinkt so
Habe mich zur Pflege im Pferdebereich umgesehen
Pferdeäpfel? Sattelfett
das sind die Bilder aus 2017 von meinem Auto.. die kann ich nicht selbst klauen.. habe die auf meiner Festplatte und auf meinem Handy !
Ich hab das mit geklaut doch nicht gesagt, sondern nur das Du im anderen Forum mit Deinem dortigen Nicknamen bist
und das Deine Bilder sind. Wollte damit sagen das die nicht geklaut sind.
Nix gemacht, aber einen Superfang gemacht .
4 Alufelgen wo ich Winterreifen für den 147 drauf mache 5 Kilometer von mir
entfernt für Komplett 60 Euro geholt.
Die Bilder hast Du doch hier geklaut: https://www.alfisti.net/alfa-forum/1062516161-post15.html
Ich glaub das ist sein Name im anderen Forum.
Wenn das richtig los geht, dann wird's heiter, musste heute morgen gegen 7 Uhr 30 zum Klinikum AC fahren,
Unterwegs Radfahrer die Lebensmüde sind zur genüge gehabt, mir graust es davor son E-Roller da auch noch
zwischen zu haben. Und bedingt durch LKW bin ich extrem gut auf die Situationen fixiert.
Die ganzen E-Scooter Roller gehören auch auf die Autobahn : Aber nur auf nem LKW womit die zum Schrotteinschmelzen gebracht werden.
Hab da keine Ahnung von, aber kann man die Dinger nicht im D3 Drucker herstellen?
Mein Alurad ist jetzt seit 4 Jahren klaglos am funktionieren.
OK, hast Du da schonmal was bestellt?
Dieter ->Ar-Oppa hat da schonmal einen Motor bestellt.
Ich glaub neu Ca.200 Euro.
In den Motor mit dem hellen Zahnrad passt das Alurad, in dem mit dem schwarzen nicht.
Dann besorg mir mal das Zahnrad ohne Motor!
In Italien über Firma UNUS bekommst den kompletten Motor.
Die graue Maus, die fast ganz rechts in der Reihe geparkt stand?
Man munkelt ja, das wär ein Erlkönig, als Technologieträger für kommende Alfa-Generationen...
Ganz rechts stand die graue "Ratte", wenn das die neue Generation wird , mit Deiner Technik, dann passt alles.
Solche Treffen könnten wir öfter machen, eventuell auch mal wie gestern mal kurz drüber gesprochen
in Duisburg in der Kartoffelkiste?
Einfach nen schönen entspannten Samstag Abend machen.