Ist doch egal wer welchen Motor fährt, ob Boxer, Nord, TS , oder 6 Zyl.
Hauptsache es ist ein Alfa. (Ach ja, ich vergess immer die Jts und Treckermotoren)
Ist doch egal wer welchen Motor fährt, ob Boxer, Nord, TS , oder 6 Zyl.
Hauptsache es ist ein Alfa. (Ach ja, ich vergess immer die Jts und Treckermotoren)
Thomas, ich sag doch nix mehr gegen die Nähmaschine.
Willkommen mit Deinem 12 Ventiler, Du hast vom Lehrberuf so etwas in der Art wie ich selbst. Auch bei AR in Aachen gewesen.
Elkilein, wiso ist Dr.Hydrant al`a Olli verstrahlt?
Wenn Er noch nix sagen kann ist doch klar.
Clausi muxt sich doch auch nicht mit Datum und
ob ja oder nein.
Ich habe einen bezahlten Gutschein für 2 Personen, Anreise Samstags inclusive Halbpension in dem genannten Hotel abzugeben.
Wir waren schon mal vor längerer Zeit in dem Hotel und es war gut dort. Bei Uns passt es aber nicht in die momentane Planung.
Eventuell hat ja Jemand Interresse . Gültig ist der Gutschein bis 04.05.2020. und übertragbar.
Stelle mir für Jemand aus dem Forum einfach vor das ich Ihn für günstige 50 Euro abgebe.
Das Problem kennen die meisten vom eigenen Fahrzeug, aber es kommen hier immer und immer Leute im ersten Beitrag mit Problemen.
Wir haben hier einen Vorstellungsbereich, das ist wenn man die "Türe rein" kommt eigentlich was jeder machen sollte.....
Denk da mal drüber nach....
Da ich annehme das Du das nachholen wirst, tippe ich mit ziemlicher Sicherheit auf die oberen Querträger.
Das ist Standart bei 147 und 156. Kannst prüfen ob da Spiel drinn ist.
Das Verdeck meines Spiders ist 21 Jahre alt , wasche es allerdings nur wenn unbedingt nötig, ansonsten mit dem Staubsauger nur drüber.
imprägnieren nur bei Saisonanfang. Mehr mach ich nicht.
Du wirst aber noch andere Antworten und Meinungen von den Spiderfahrern bekommen
Fürs imprägnieren nehm ich den Imprägnierer "für alles" aus dem DM Markt, kostet 3 Euro und ist Top.
Zum waschen nehm ich PH neutrale Flüssigseife auch aus dem DM für 50 Cent.
Das ist absolut ausreichend.
Die teuren Mittel, die kochen auch nur mit Wasser....
Kann von der Gangübersetzung nur sagen1.6 und 2.0 sind von Gang 2 bis 5 ident.
Das1.9 JTD Getriebe nicht. Übersetzung JTD - 3,800,- 2,235-1,360-0,971-0,763.bei 5 Gang. RG3,535
Ist von Serie 1 Prospekt 2001.
Da machst doch bestimmt Reh-Filet drauss !?
Lecker, Olli wirft den Grill an?
Ich kauf zwar viel Online, aber Batterie nicht. Halte nix von ATU, aber habe dort vor 7 Jahren eine Batterie für den
Smart gekauft, die funktioniert heute noch. Bin selbst überrascht davon, damals musste schnell was her.
Wenn Clausi ein festes Datum postet, dann machen wir den genauen Tag fest, vorher zwecklos.
Termin entweder 26.10. oder 02.11.
Nur heut Nachmittag was mit Spider rumgefahren, Drehzahl? Jow, hat Er
Ich komm ja aus der "alten" Schraubergarde (DKW und Audi kleine Werkstatt gelernt) , da gab es nix mit Diagnosestecker.
Fehlersuche war da angesagt, reparieren was ging, nur das nötige austauschen.
Auch wenn ich mit Seelespeed überfordert bin heute, aber bei der Fehlersuche würde ich in jedem Fall
als erstes den Flüssigkeitsstand und Zustand kontrollieren.
Aber anscheinend sind die heutigen "Mechatroniker" nur noch mit weissen Handschuhen
und Diagnosegerät unterwegs.
Was ein Elend. Früher nannte sich das KFZ-Mechaniker- da war Handwerk angesagt.
Schau mal in Ebay : Schlauch Einohrschellen, da gibt's verschiedene Größen.
Hier wurde gefragt das Jemand Originale Neu vom Hersteller anbietet.
Wurde in Beiden Foren angeboten.
Wenn ich mich richtig erinnere waren das "Nachbauten"
Vorsicht falls das Angebot noch mal kommt, genau nachhaken.
Der Nebelschalter vom 147 oder auch vom 916 könnte eventuell passen.
...Fahrertür auf , und zu . 2 x !
Kann ich toppen mit 3x aber am Smart
Ist das son Polenteil von Ebay?
Die für den 156 von da sollen gut sein.
Sohnemanns 156 hat auch keinen drunter
Nobby für meinen damaligen 156 hatte ich auch einen in Ebay gekauft, der war Top, glaub irgendwas um 30 Euro.
Kann aber nicht mehr sagen bei wem. War irgendwo Ecke Polengrenze.
Super Martin, ich fang mal an mit eintragen, bitte Jeder den besten Termin eintragen das wir ein Datum haben. (ca. 17 Uhr?)
Gerd und Doris - egal welcher Samstag
Martin - egal welcher Samstag
Heut morgen die Felgen die ich gekauft hatte ins Auto, zum Reifenhändler alte Reifen runter neue drauf, hab mir Allwetter genommen
da hier nix groß an Schnee kommt. Sommerfelgen ab in die Garage, Uralt Felgen mit WI Reifen geschnappt, ab zum Reifenhändler
und die Runtermachen lassen, mit Felgen zum Schrotti, 39,80 für Aluschrott kassiert.