Beiträge von 75 Evo

Bei mir wird Reifendruck erhöht, Dach zu, Batterie abgeklemmt, Fenster minimal auf, Kein Gang drin, Entfeuchter rein,

Baumwollcover angezogen und zwischendurch mal etwas vorgeschoben. Zum Frühjahr prüfen ob Batterie nicht tiefentladen ist.

Wenn ja ne neue rein, sonst Starthilfe mit dran vorm ersten starten.

Thomas, als Kardiologe hast Du Dir absolut das richtige GTA Spielzeug ausgesucht, Untersuchungen am Herz des GTA liegt ja dann fast

im "Berufsbereich". Und fast am Seniorenpassalter? Na und? Ich hab den Seniorenpass schon. Und es sind so einige im Forum im

gleichen Alter. Aber alle haben wir eine Identkrankheit. Die nennt sich unheilbarer Alfavirus. Da hilft auch kein Medikament gegen.:wink:

Jetzt lass das Mädel mal aus dem Spiel... Asperger möchte ich nicht haben. Seid froh, dass Ihr fröhlich sein könnt. Getränke gehören da dazu! :AlfaFahne:

Thomas, wegen der Asperger sage ich garnichts.

Das was Sie gestartet hat , das hat oh Wunder unsere seit 30 Jahren schlafende Obrigkeit geweckt.

Die fangen somit viel zu spät an zu denken und haben keinen brauchbaren Plan.

Ob Du es glaubst oder nicht, bin jetzt Rentner und habe 3 Autos.

Kenne übrigens Energiesparende Fahrweise da ich 35 Jahre LKW mit Zul. Ges. Gewicht bis 40 T.

im Normalbetrieb und Schwertransport bis 80 t gefahren hab. Dazu kenn ich mich mit der

Kfz Technik als Mech ebenfalls zur genüge aus. Und 30 Km zur Arbeit ? Wo ist da das Problem?

Wenn ich dann über den Verbrauch von 7-8 Liter den Olli real angibt jammere, der vollkommen

OK für den 2,4 ist, dann würde ich mir Gedanken machen ob es nicht sparsamere Autos gibt.

Sorry, musste jetzt sein.

Du achtest eventuell etwas mehr auf den Verbrauch, aber ein Alfa soll doch auch etwas Spaß beim fahren machen.

Ich kann meinen V6 Spider auch" tragen" und brauche sowas um 9 Liter, aber wenn ich fliegen lasse trinkt ER auch

mal 16-17 Liter. Und ich lass gerne fliegen. Sonst brauch ich kein Spaßauto sondern kauf mir nen Kleinwagen.

Ach ja haben wir ja auch - Smart braucht auch 6-7 Liter .:wink:

Bist Du ganz sicher das es der Krümmer selbst ist?

Krümmerdichtung? Befestigungsteile des Krümmers?, oder das Hitzeschutzblech wie Nobby sagt.

Wenn ich richtig liege ist der Krümmer aus Guß. Das bedeutet Du brauchst Jemand der in der Lage

ist Guß zu schweissen, das kann nicht Jeder.

Sollte doch noch Jemand auf die Idee kommen den Gutschein haben zu wollen, Nein nicht mehr verfügbar.

Habe erfahren das die Firma wo ich den Gutschein damals gekauft hatte in der Zwischenzeit Insolvenz war.

Daher kann ich den als Toilettenpapier benutzen. Auf nix ist mehr Verlass.:stupid:

1:0....?.

Trotzdem bin ich irritiert? ?

Ganz einfach : direkt im ersten Beitrag Fragen stellen, das sehen wir dauernd. Aber ein Forum ist eine Gemeinschaft .

Deshalb gehört es zum guten Ton auch was über sich selbst zu posten zb. im Vorstellungstread. Braucht nicht viel zu sein.

Dann wird auch prompt geholfen. Ach ja, seine einzige Aktivitaet war Donnerstag und nur diese Frage.

Bin davon überzeugt das wir mit der Pumpe eine Lösung gehabt hätten.:wink:

Ich sag ja, von allem etwas.

Irgendwie fehlt was in der Einfahrt, aber der Hydrant hat jetzt endlich Platz ?

Der Hydrant lacht jetzt dreckig das Er alleine ist und der Dicke Ihn nicht vertrieben hat.

Du wirst Ihm noch 6 Monate nachtrauern, :Geheimnis:

Dachte an ein Schnitzel in Einruhr... direkt da am Parkplatz. Der Wirt ist glaube ich Holländer. Waren wir letztens mim Moped und war lecker.

Yo, war doch der silberne 916er@3,2V6, richtig ? AC oder so :wink:

Geh bloß nicht dahin, der hat die billigsten Schnitzel die Er im Discounter kriegen kann.:fail:

Ein Kleines Stück weiter da ist das Eifelhaus, da kriegst echte Schnitzel vom Eifelschwein.

Da gehen wir oft hin, (das Senfschnitzel nehmen wir da sehr gerne)

Ich fahr meist an dem Parkplatz gerade vorbei, erste Straße rechts, da kannst auch wenns voll ist

gut parken (kostenlos) Jow, meiner ist der silberne V6 (3.0) AC -GD-916.:wink: