Beiträge von 75 Evo

Bei den Transaxle hast ja Hardyscheiben, eh Dir die Kardan um die Ohren fliegt geht schonmal das Gummi der Hardyscheibe fliegen wenns gerissen ist.

Ist mir am 75iger mal passiert, aber kein Drama, war auf dem Weg zum Ring, sind auch wieder von da nach Home und die Hardy ausgetauscht und jut war.:joint:

Wird das hier mit dem ersten Beitrag ein Verkaufsportal?

Das ist hier nicht Mobile oder WKDA.

Immer und immer wieder sowas oder ähnliches in Beitrag Nr 1.

Es gibt hier einen Vorstellungstread, aber anscheinend zu aufwändig.:ueberzeug:

Musste jetzt mal von mir sein

Das klassische Rentnersyndrom: Das frisch gewaschene Auto wird dann auf die Strasse gerollt, wenn es anfängt zu regnen...;)

Richtischhhhh Tom, Spider fährt morgen egal obs regnet OFFEN nach Hausen Windbeutel verputzen.

Doris kann ja den roten Alfaschrirm aufmachen damits nicht nass wird innen.:joint:

Ach ja , ich bin ein Rentner OHNE Termine für irgenein Scheissendreck.:popcorn:

Wahrscheinlich fehlt gerade diese Seite auch... ansonsten natürlich gerne... :joint:

eigentlich wollte ich ja über einen Nachdruck nachdenken, aber man erntet nur Spott und Häme... ;)

Tom, mit Nachdruck brauchst verdammt viele Blätter.

Ich habs komplett auf CD.

Noch etwas mehr wie im Downladbereich ist, das was da drinn ist

hat Silberjule reingestellt, die Seiten waren von meiner CD die ich

wiederum aus Berlin hatte.:wink:

Natürlich... es geht aber nichts über ein Original, und ich nehme gerne Originalliteratur in die Hand. Und ich messe dem 916 ein gewisses Klassikerpotenzial zu. Aber ihr dürft mich gerne auch für verrückt erklären...;)

Tom, das Problem bei den 916 ist die Ersatzteillage. Die V6 Version im speziellen.

Bevor Nachfertigungen von den bekannten Teilehändlern am Markt sind, bis dahin

dürfte mein Fortbewegungsmittel Rollator heißen.

Warten wir einfach mal mit den Gesetzen ab was kommt.....