...gegen den Alfa-Virus ist Corona ein Kindergeburtstag....
Nur die Harten komm‘n in Garten! ![]()
...gegen den Alfa-Virus ist Corona ein Kindergeburtstag....
Nur die Harten komm‘n in Garten! ![]()
Dat is hier der Club der Bestussten und Bekloppten
Du schließt mal wieder von Dir auf andere... ![]()
Jup.
E60-ReiheE87-Reihe
E90-Reihe
Bei Standardbeleuchtung kann der Wert für die Spannungsanhebung im Fußraummodul angepasst werden, bei LED-Beleuchtung die PWM.
E93 fahr ich sogar... weiß ich jetzt schon mal, was ich nicht unbedingt verstellen muss...![]()
aber danke für die Aufklärung... dachte wirklich, so etwas wäre Quatsch...
Ähm, doch...
Ernsthaft...???
Ich hätte eine Satz frisch verchromter 45er Ansaugrohre anzubieten, allerdings nicht zu dem Preis...
(die Verchromung hat 300€ gekostet...)
bitte ggf. um ernstgemeinte Angebote per PN
(ebenfalls ein paar verchromte Railrohre!)
P.S.: muss die Sachen nicht verkaufen, nur für den Fall, dass jemand sie gerne haben möchte...
Kennzeichenbeleuchtung nicht hell genug... Sowas fällt den Herren vom TÜV auch nur bei einem Italiener ein.
Tja, dimmbare Kennzeichenbeleuchtung gibt es bei deutschen Autos nicht mal als Sonderausstattung... ![]()
Mann Mann Mann, in was für ein Portal bin ich hier geraten... eigentlich wird hier nur eine einzige Maschine für alles benötigt. Zuzüglich Lappen und Hülsen...
dann macht der Bock aber beim Beschleunigen nen Buckel....
In welche Richtung? ![]()
Du bist doch nur scharf auf das Teil.....kommt bestimmt gut, so im GTA.....
Genau den hab ich doch... immer diese Focht-Fahrer mit den Reifenpannen... ![]()
Natürlich, siehste doch ... aber Gerdi ist leider auch mittlerweile der Einzige, die anderen hat er alle mit seiner miesen (Nichtraucher-) Laune verjagt
Selbst auf der Arbeit ist er ein Bösewicht, Rüpel, Verkehrsrowdy ... schau ..
Mit dem Motörchen darf der das...! ![]()
Willkommen hier im ARP! 
Ist wohl die Zeit der festsitzenden Klemmschrauben hatte dies auch am 166er die eine war so fest das selbst mit anwärmen und
treiben mit einem Dorn die nicht lose ging , musste die ausbohren das ging dann schnell .
Aber nur auf einer Ständebohrmaschine von Hand kann man nicht genug Druck aufbauen
Und Wolfgang seine am 147 ist auch fest. Da muss man auch mit schwerem Gerät ran.
Na ja, wenn es immer ganz einfach wäre, wäre es ja auch langweilig...
![]()
Ach Gerdi, gönn dem Staat doch auch mal was...![]()
Also, bei der Alfetta ist ja nur das einzig wichtige Instrument - der Drehzahlmesser - im Blickfeld... ich sag also zum Herrn Wachtmeister, manchmal Ober oder Haupt-... konnte jetzt grad keinen Blick auf die anderen Instrumente werfen... ![]()
Heute einen Nachmittag mit den Schrauben des vorderen Fahrwerks der GTA verbracht... die Klemmschraube trotz wochenlangem Einweichen mit WD40, Erhitzen und guten Werkzeug nicht aufgekriegt...
morgen werde ich mal den Federspanner auspacken und das ganze Federbein rausbugsieren...
Perfekt für den Nachwuchs...! ![]()
Ich habe heute ein Raid 1 in die Giulia gebaut, das Cisa war mir dann doch zu klein.
Das Teil passt und hat eine ABE
Trotzdem stilbrüchig, sorry, muss n Holzlenkrad sein für die Giulia...
Das wäre doch mal ein Thema: Meine größte Werkstattkatastrophe... Berichte aus dem wahren Leben... ![]()
![]()
Lässt sich bestimmt nachrüsten, das Getriebemotörchen. Aber wenn der Fahrer nicht ständig wechselt, muss das wohl nicht sein, hm, Georg? ![]()
Man könnte auch einfach sagen der Verlust hält sich in Grenzen
Egal, Hauptsache, GTV6 bekommt kein Salz ab...![]()
Bei meinem Rücken leider schon
Und auf dem Stellplatz darf man auch nicht schrauben.
Wäre auch kein Platz für da.......
Lauer faule Ausreden... wo ein Wille, da auch ein Weg... ![]()
Nach Aldo geht meine Liesel am 2.5.
Dann gibbet endlich neue Pellen, Bremsen vorne und neue Bremsflüssigkeit sowie noch paar Kleinigkeiten.
Normalerweise würde ich bis auf die Reifen und Bremsflüssigkeit alles selbst machen, aber weil ich wegen dem Corona Mist nicht auf die Bühne kann,, muss Aldo eben alles machen.
Na, für die Kleinigkeiten incl. Bremsen braucht´s aber keine Bühne... ![]()
![]()