Das Untersteuern ist aber schon eindrucksvoll, wär nix für mich, so ein Auto im Racemode zu bewegen... was ich nun eh nicht mehr mache in meinem Alter...![]()
Beiträge von Doc Tom
-
-
-
-
-
Rost an der Windschutzscheibe ist meines Wissens ein k.o.-Kriterium... schade
-
Bungalow 022, werde im Laufe des Donnerstags anreisen (ausser der Abiball meiner Tochter findet wider Erwarten doch am Samstag statt...)
Tagesgäste gerne jederzeit willkommen...

-
Ich werde die Buchung auch aufrecht erhalten. Schaun wir mal, was bis dahin noch alles passiert, aber der Campingplatz ist dafür jedenfalls nicht verantwortlich...
-
Willkommen im Portal der Infizierten

Im Gegensatz zu Corona unheilbar....

-
-
-
Ich bin, was Corona betrifft, ganz entspannt, aber dazu später...
Was das Treffen angeht, würde ich vorschlagen, die Liste dennoch fortzuführen, denn dann kann man in Abhängigkeit vom Interesse ja immer noch entscheiden, ob man hinfährt oder nicht.
Fachlich verfolge ich die Sache natürlich tagtäglich, als Intensivmediziner, der ich neben dem Kardiologen auch noch bin, mit besonderem Interesse. Ohne nun den Thread wieder zu beleben, kann man inzwischen recht sicher davon ausgehen, dass fast ausschließlich alte und gebrechliche schwer erkranken, und von den Jüngeren nur übergewichtige mit Vorerkrankungen. Junge gesunde Menschen merken auch bei einer Infektion fast nichts oder nur sehr wenig, und -wichtig- Kinder werden so gut wie nie krank und geben das Virus wesentlich seltener weiter als Erwachsene.
Eine saisonale Influenza A scheint wesentlich ansteckender zu sein, und die Erkrankungshäufigkeit- und schwere ist bei den Jüngeren vergleichbar. Keiner würde auf die Idee kommen, wegen einer saisonalen Influenza alles dicht zu machen...
Aber um auf die Sache zurückzukommen: Man muss sich bei solch einem Event natürlich wohlfühlen.... ein Kommen oder Fernbleiben wird sicher immer eine individuelle Entscheidung sein müssen.
-
Das Gute in diesem Forum ist, dass alle ein wenig bekloppt sind, da fällt es einem dann gar nicht mehr so auf...

Viel Spaß hier!

-
- MWaschi + Familie
- Andre + Familie
-
Daniel + Familie
Chris H. + Familie
Nobbi
Claas + Frau
Prof + Fam.
Nicolaj + Nina
Gerd undDoris - -wir kommenClausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
Pino159 + Frau
alfabiker + FrauMartinF + Anne + Frieda-----Georg-----
Ulli und Tanja
LindiTS + ggf. Tomi916 ???Kiesi
Julian + Frau
FabiAntje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin
Jan
Susi + Tom
Guido; Maren & Felina
Olli + Birgit
Doc Tom - logisch...
Stefano + Laura
Jens + Mel (+ Sarah + Yves?)
Daniel (Edsel75)
Nadine + Steve+ Kind 1&2+Hund
-

Übrigens: Wenn man einen richtigen Alfa Romeo fährt, muss man für einen Wechsel der LiMa nicht das halbe Fahrzeug zerlegen...
ganz klarer Kauftipp 
593CAE17-DAE7-487F-8ACD-D05F4B829B03.jpeg
Aber ansonsten hübsches Auto, Deine Brera.P.S.: Die BOSE-Anlage in meiner GTA (auch kein richtiger Alfa, bis auf den Motor) ist unter aller Kanonen... da müsste ich mich auch mal dran machen, aber ich lausche lieber dem V6.
Viel Spaß hier!
-
Eine Kombi aus Mädchennamen und Durchsetzungsvermögen

( Boh du bist vielleicht ein wonzibonzi)
Klingt eher nach einem wundervollen Wonneproppen...

-
Alles eine Frage des Standpunktes. Das ist nicht irgendeine Laune. Wer das geschilderte Problem nicht hat, kann auch kaum nachempfinden, dass es für Betroffene wichtig ist.
Ich fahre doch auch 156 GTA mit schwarzen Zifferblättern und roter Hinterleuchtung... es gibt besser ablesbare Instrumente, keine Frage... aber die Verantwortung für Strafzettel auf die Instrumente zu schieben, halte ich für gewagt... so schlecht sind sie auch wieder nicht...

-
Hallo! Mein erstes Auto war auch ein Alfa, eine rote Alfetta GTV von 1978, leider schon ziemlich rostig, als ich sie 1982 bekam, technisch hatte sie mich aber nie im Stich gelassen!
Dir allzeit gute Fahrt, genügend Abstand zum Vordermann und noch mehr zum Hintermann...

-
-
-
-
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen...

-
..alter Verwalter..
darf gar nicht drüber nachdenken, habe "damals" also vor ca. 4-Jahren grade mal 25€ per Stück beim "Dealer" des Vertrauens bezahlt.
Abba, watt willste machen, gibts ja nimmer die Teile, daher habe ich sie auch einfach mit Silkaflex festgeklebt *g*
Jo, die Zeiten ändern sich, aus Plastik wird Gold... manchmal....

-
vielleicht habt ihr ja noch das X Max Roller Bild in Erinnerung.
Ich wollte da nie mitfahren ,war nichts meins. Nur an die Arbeit fand er zu doof.
Was soll ich sagen......gewonnen......
Max verkauft und nun fahren wir zusammen

Sehr vernünftig! Er mag Dich ja doch...

-
Das hat man doch irgendwann im Gefühl, wie schnell man ist, je nach Drehzahl und Gangstufe... dafür würde ich nicht die schönen Originalinstrumente opfern...
-
Hallo,
schöner Fuhrpark. Würde mich über einen Kommentar zu den Maßnahmen an der 1750 Giulia GT und ein paar Bilder freuen.
Viel Spaß hier!