Ein möglicher Vorschlag: Stück Benzinschlauch mit größerem Innendurchmesser über das Railrohr, Schlauchschelle. Verbindung der beiden Schläuche über konischen Adapter, Schlauchschellen.
Beiträge von Doc Tom
-
-
Dann pass auf das sich die rote Farbe nicht weiß verfärbt...(über 610°)

Keine Sorge, da sind meine Haare früher weiß...

-
Na ja, nix so richtig am Auto...
aber die Sendung mit Bremsscheiben- und Belägen aufgemacht... das sind mal schöne Scheiben, sehr ordentlich...
-
So, hab ne schöne Bella an die Wand gehängt, habe Peter, den Fotografen vorher gefragt, ob ichs vergrößern darf, und er hats20200905_133519.jpg erlaubt, ich finde das Bild mega, dafür sind meinen kleinen Trucks umgezogen, die Vitrine stand da früher, kommen jetzt wo anders zur Geltung20200905_134744.jpg
Da kommen ein paar PS zusammen... alles 1:87, oder? Sehr schön!
-
Yamaha baut u.A. auch sehr gute Musikinstrumente....

Bei den Mopeds haben wir immer gesagt: "Da steckt auch ordentlich Musik drin"

Bist ja eigentlich ein verkappter Künstler... so ein Glenn Gould an der Tiefzieh- oder Sonstwas-Maschine...
und ja, mein Klasse AB Verstärker A1020von Yamaha nebst einem hervorragenden CD-Spieler CDX 993 tun immer noch hervorragenden Dienst...
-
Toyota war auch Nähmaschinen Hersteller,
Suzuki Textilmaschinen...
Die bauen ja auch heute noch Nähmaschinen...

-
und für diejenigen, denen 4 Räder zu viel sind, gibt es auch ne geländetaugliche Lambo-Alternative
Der Wechsel von Landmaschinen zu den immer futuristischen Sportwagen hätte tatsächlich nicht größer ausfallen können. Heutzutage würde man das wohl als diversifizierte Produktpalette bezeichnen...

-
Einen Audi braucht keiner.
Aber wenn ich mal alle Ferrari haben würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass sich (mit etwas Respektabstand) auch ein Countach dazu stellen darf.
Unbedingt, denn ein Countach ist kein Audi...

-
Der junge Fritze (ein türkischer Ingenieur) war sehr entwaffnend, ich wollte ihm den Glauben an ein korrektes Deutschland lassen... die „Untersuchung“ hat 40 Minuten gedauert... ich habe mich in der Zwischenzeit bestens mit einem anderen Prüfling, der das gleiche Mopped fährt wie Ich (Kawa Z 900 RS), unterhalten... take it easy
-
Ich hatte heute einen jungdynamischen Prüfer bei meinem grundsoliden 4er Cabrio, der hat die Tankdeckelsicherung bemängelt und allen Ernstes die Plakette verwehrt...
es geht also noch schlimmer... da hilft nur gelassen bleiben... -
Dann kann Mutti ja auch mal wieder mit

Die mag die Kiste doch nicht, Dichtung hin oder her...

-
Bin halt ein Freund eines guten Leistungsgewichtes...

-
ja ohne Alfa und Maserati kein Ferrari und ohne einen unzufriedenen Ferrari Kunden kein Lambo.
Wer braucht denn schon einen Audi?

-
Warum sollte man ein elegantes Triebwerk in einem Dickschiff verbauen...

-
Ich sag nur „Datenschutz“... da hatte ich auch schon Freude bei der historischen Recherche... Mann Mann Mann... ?
-
Achsooo

vielen dank!!Keine Bange, solche Erkenntnisse hatte ich auch schon oft in meinem Leben...

-
-
-
Solche Fans braucht die (Alfa-) Welt!

-
-
Manche Leute wären in einem nicht-italienischen Auto besser aufgehoben, hat man manchmal den Eindruck...

-
-
In meiner Objektivausstattung für die analoge Nikon habe ich mir seinerzeit neben dem 2.0-35mm das 4.0-105mm und den 1:1 Zwischenring als erste Objektive gekauft. Den Kauf habe ich nie bereut. Später habe ich mir für weitere Makrooptionen den Umkehrring und das Novoflexbalgengerät gekauft und irgendwann auch das 400mm Schnellschussobjektiv.
Früher, als Fotografieren noch gefährlich war (man konnte jederzeit von einem 600mm-Scherben erschlagen werden, und wehe, wenn ein Familienmitglied unbedacht die Tür zur Dunkelkammer alias Hobbyraum aufgemacht hat...)...
heute erwische ich mich immer öfter dabei, möglichst alles mit der Kamera des Eifones zu machen... klappt natürlich nicht immer... 
-
Ich benutze für recht viele Dinge ein Canon EF 100mm 2,8L USM IS Macro, und kann einen solchen Objektivtypen nur empfehlen!
-
Au ja, das war noch ein echter Direkteinspritzer...