Welcher Geländewagen ? Ein SUV ist kein Geländewagen
Das stimmt... ein SUV ist nicht einmal das, sondern ein unnötig schwerer, hoher und großer Lastwagen...
Welcher Geländewagen ? Ein SUV ist kein Geländewagen
Das stimmt... ein SUV ist nicht einmal das, sondern ein unnötig schwerer, hoher und großer Lastwagen...
Und da predige ich meinen Patienten immer, auf ihre Linie zu achten... sind auch viele SUVs dabei...
Wo kann man denn bei diesem Ding die Luft rauslassen... wie man sieht, gelingt es nicht, einem SUV ein wirklich elegantes Kleid zu schneidern...
Hey,
Du sagst Laster zum stelvio
Du spinnst wohl
Ich gönne jedem seine (n) Laster, aber selber fahren würde ich niemals einen... nicht einmal einen Laster aus dem Hause Alfa Romeo....
Ansonsten darf ich um etwas mehr Manieren bitten.
Na, so n Stelvio-Laster würde sich doch auch gut machen mit ein paar blauen Neonröhren am Unterboden...![]()
Prima Sache! Wenn man wegen eines Motorschadens liegenbleibt, geht wenigstens die Standheizung an...![]()
![]()
![]()
Prüfer mit Mettbrötchen bestochen? Nix wie weg
Glaube nicht, das das klappt, Gerdi, viel zu viel Unwucht...
http://ricambi.alfisti.net/product_info.php?products_id=8257
Zum Beispiel hier, aber bitte Kompatibilität selbst prüfen......................
Alles auf der genannten Seite...
Höchstens in flüsssiger Form... ![]()
Gibt es alles z.B. bei Italia Ricambi...
Fake News
Man kann sich auf nichts mehr verlassen...![]()
So, Electoral College hat entschieden ... alte Dame ist der Sieger, Kalender kann jetzt erstellt werden
Ich dachte eigentlich, der Typ wäre abgewählt worden...![]()
Ich denke, dass der Supreme Court die Anfrage zum Wahlbetrug abschmettern wird... Alfaportalia halt...![]()
...der Doktor gibt Dir gern Bescheid
zu allem und zu jeder Zeit!
Wenn die Lehrkräfte diesbezüglich wieder versagen... alles muss man selber machen...![]()
Ach ja, der Hülsenmann wieder... Jammerlappen...![]()
Son Aufwand will ich nich....is doch mein Alltags-Firmenlaster...
Wenn Du ein Schiebedach drin hättest, würde ich Dir ja die alten Originalfedern abschwatzen....
Mit so nem KW V3 hättste aber dann mal ein gutes Fahrwerk drin... ![]()
8CC7C8CB-9859-49E2-981A-3501C709923B.jpeg
Alfa-Classic-Day beim Brandshof...
Keiner weiß so genau, wie die Superpretiosen Tipo 33 Stradale und 8C 2900 B den Weg zur Tanke gefunden haben... man vermutet, olle Clausi hat mal seine Garage aufgeräumt...
Mit von der Partie ein GTV6 im Jahreswagenzustand sowie ein perfekt restaurierter Rundheckspider...
E03360DA-141C-4FEB-9F94-749A40D45000.jpeg
A2F4339E-BDA9-45F7-B9D6-24BD990526FB.jpeg
ADD348B2-D30A-4ED4-B4F8-9A360424CCE3.jpeg
FBCC252B-BD32-4830-991E-CEEA5149C476.jpeg
Apropos Clausi... aufmerksamen Beobachtern ist nicht entgangen, dass Mariechen in einer Nacht- und Nebelaktion in die Werkstatt gebracht worden ist... zu den Motiven ein anderes Mal...
Habe gerade mal eine Minute bei EBay gesucht... sollte passen, Festigkeit 10.9
Kommt wohl darauf an wieviel Baustellen parallel bearbeitet werden
Ja, Baustellen hatte ich dieses Jahr ne ganze Menge. Hierfür habe ich etwa 10 Stunden gebraucht, irgendwann im Oktober angefangen....
BRANDSHOF, nicht *Brandshagen hast Du Töffel da zusammengelötet, Tom ..
Hier taucht das Original auf ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brandshagen erschien mir noch germanischer, klingt so nach Kruppstahl und verbrannten fossilen Brennstoffen.... aber Du hast natürlich Recht wie - hust- immer... ![]()
Jetzt habe ich ein überschaubares 24V-Projekt.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu beheben:
Antriebswellenmanschetten innen, Servopumpe abdichten/ erneuern, kleiner Ölservice mit Kerzen und allen Filtern, eine kleine Fluid-Film Kur usw.
Meine 916er Groß-Baustelle ist verkauft... sogar noch mit Gewinn
Schwer Schwein gehabt, würde ich sagen...![]()
Nicht bei meiner Luftpumpe! Das möchte ich ausdrücklich betonen.
Na ja, ich möchte nicht wissen, was da noch so alles im Argen ist...
ich glaube, ich muss dem armen Auto mal einen (ärztlichen) Check-up gönnen...