Bei unserer Familienkutsche - Renault Espace Initiale - funktioniert das sehr gut... in 5m Entfernung ist das Ding verschlossen und quittiert den Zustand akustisch und optisch.
Beiträge von Doc Tom
-
-
-
-
-
Ich denke der frei Fall ist anstatt der Tuning Box, eher dem rechten Fuss geschuldet, der bei jedem Tritt aufs Gaspedal zu einem Grinsen im Gesicht führt.
Sonst sollte die Box alleine für einen hoheren Verbrauch nicht schuldig sein.

Doch, Serkan, die Box ist schuld: Die Cobb-Box ist nicht nur eine Pedalbox, sondern die gesamte Kennlinie der ECU wird angepasst. Und einer der Haupteffekte ist eine deutlich gesteigerte Einspritzmenge.. das ist bei jedem Chiptuning so.
-
Ihr Quacksalber habt ja auch ewig Birkenstock Galoschen an,da kriegt man ja auch gar nicht spitz, ob man seine Quante noch ins getrocknete Waldmoss des Schuhs drückt oder schon in die opulente Auslegeware des Bimmers.
Von daher ist so eine On/Off
Kennlinie ja recht praktisch.

Momentchen, Meister der vegetarischen Lebensführung: Meine zarten Füßchen haben wegen zahlreicher Hühneraugen sogar noch ein eingebautes optisches Feedbacksystem, quasi eine haptooptisch ideale Pedalkennlinie... die erkennt sogar die Farbe des Teppichs... da staunste, wat?

-
Der Köönisch hat aber alles von sich gewiesen! Ein "Skript-Fehler" wäre schuld.

Alle Verfügungen, Massregelungen, Strafen und sonstige Skripte im ARP werden alle von Kanzler Waschi abgesegnet.
Kann also sein, dass er den schon im unteren Teil des Kerkers entsorgt hat.

Vielleicht weiss Dauerknacki PeLoDe was davon?

Unser Kerkermeister beschäftigt sich gerade mit Insolvenzverfahren... er wollte mit so einem Pleiteladen Geschäfte machen

-
..aber knapp 25.000 Punkte bei schlappen 3.700 Beiträgen. Das sind stramme 6 Points / Beitrag!
Somit ist mein Geschwafel hochwertiger als das von Nobbi - der schürft nämlich nur 4 Bitcoins / Spam

Korruption a la Alfaportalia... wundert mich, dass Dich das wundert...

-
Andre's Gasspedalkennfeld Linie ist bei dem Auto nicht zu bezahlen

Dann brauchts einen Sprit Anhänger,leider gibts die Kuh nich mit Agrarhaken

Ach, das ist nicht Andres Schuld... habe mir ja für den 335i eine Tuning-Box von Cobb gekauft, anerkanntes Teil... geht damit um einiges besser, die 350 Pferdchen sind nach meinem Gefühl überhaupt nicht gelogen, aber man sieht auch die Tanknadel im freien Fall... vorher 11,2, nachher 15l/ 100km...
-
-
-
-

Eine 156 GTA Sportwagon wäre für die Familie sicher die beste Wahl!

-
-
-
-
-
BMWs haben seit Mitte der 2000er keinen Ölpeilstab mehr...
-
Die „TÜV-Plakette“ wurde mit Bedacht gewählt. Ihre Farbe, die der La Gazetta Sport, ist ein dezenter Hinweis auf die Sporteignung mit italienischer Prägung.
Schöner Versuch, aber das wäre von der deutschen Nationalbürokratie dann doch zu viel verlangt...
-
Menno....
...lass doch mal die Frauen aus dem Spiel.... 
Wie soll das denn bei Alfa Romeo gehen... da wimmelt es doch von Frauen.... hast ja selber eine Julia... und hübsch ist sie auch noch... etwas kapriziös zwar..., aber immerhin...
schön‘ Abend! 
-
-
-
-
An meinen Alfas stört mich gar nichts, denn man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt hinsichtlich Ersatzteilversorgung und Service. Darüberhinaus haben Alfas immer (egal ob "richtiger" Alfa oder FCA...) einen eigenständigen Charakter, und das macht den Unterschied.... oder anders ausgedrückt: "No woman, no cry...", bin aber dennoch sehr gerne verheiratet...

-
Dann demnächst nur noch mit Corinnas Impfausweis

Ja ja, die Frauen sind wieder an allem schuld...