Beiträge von Doc Tom
-
-
-
BMWs haben seit Mitte der 2000er keinen Ölpeilstab mehr...
-
Die „TÜV-Plakette“ wurde mit Bedacht gewählt. Ihre Farbe, die der La Gazetta Sport, ist ein dezenter Hinweis auf die Sporteignung mit italienischer Prägung.
Schöner Versuch, aber das wäre von der deutschen Nationalbürokratie dann doch zu viel verlangt...
-
Menno....
...lass doch mal die Frauen aus dem Spiel.... 
Wie soll das denn bei Alfa Romeo gehen... da wimmelt es doch von Frauen.... hast ja selber eine Julia... und hübsch ist sie auch noch... etwas kapriziös zwar..., aber immerhin...
schön‘ Abend! 
-
-
-
-
An meinen Alfas stört mich gar nichts, denn man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt hinsichtlich Ersatzteilversorgung und Service. Darüberhinaus haben Alfas immer (egal ob "richtiger" Alfa oder FCA...) einen eigenständigen Charakter, und das macht den Unterschied.... oder anders ausgedrückt: "No woman, no cry...", bin aber dennoch sehr gerne verheiratet...

-
Dann demnächst nur noch mit Corinnas Impfausweis

Ja ja, die Frauen sind wieder an allem schuld...

-
Jeder bekommt hier jetzt Login Zeiten zugeordnet

Wie beim shoppen aktuell, Forum Benutzung nur mit Termin und tagesaktuellem Virenscanner!
FFP-5-Maske nicht vergessen...

-
Gute Bilder kann der hier : Edward Weston (*1886 - 1958 ). Meiner Meinung nach einer der Besten, besonders, was Licht und Schatten betrifft ...
Bildbarbeitung ? Damals nicht möglich.

100175.jpg39380892-6045-4bab-b0f3-f558583281ae_570.JpegART-18-13.jpgnude-on-sand-oceano-1935.jpgVerm-Inlet-Point-Lobos.jpg
Bildbearbeitung nicht möglich stimmt ja nicht ganz, wenn ich mich so an meine Fotolaborzeit erinnere: Gepushte Filmentwicklung für mehr Korn, Papier mit verschiedenen oder variablen Gradationen, modifizierte Belichtung, modifizierte Entwicklung mit verschieden konzentrierten Entwicklern... da ging schon einiges, aber es war viel Arbeit und noch mehr trial and error...
-
-
Danke, lieber Tom,
jo, langweilig wird's ganz bestimmt nicht. Max hat aber die Probe- und Rückfahrt überstanden und auch den Landstraßen-Test in Ostholland.
Mach' heute Nachmittag mal Foto's. Einige Goodies sind schon verbaut ...
... 
Ich wette, ein paar "Handtuchhalter" sind auch dabei...

-
Moin Jürgen,
Dein Thread ist wider Willen ja schon wieder ein Krimi mit allen Utensilien, die für Qualität bürgen... Lappen, Hülsen, fragliche Betrügereien, definitive Motorschäden... wird nicht langweilig mit Dir...

Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen und ein wenig mehr Glück!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, muss man bei Betätigung von Links immer die Datenweitergabe akzeptieren. Für mich ein No Go. Kann man das ändern, wenn es tatsächlich so sein sollte?