Bringe einen Gasgrill und noch einen halben Sack Grillkohle (von vor 2 Jahren) mit
Du grillst auf jeden Fall zu wenig... ![]()
Jibbet denn da irgendwo eine Metzgerei/ Fleischerei?
Bringe einen Gasgrill und noch einen halben Sack Grillkohle (von vor 2 Jahren) mit
Du grillst auf jeden Fall zu wenig... ![]()
Jibbet denn da irgendwo eine Metzgerei/ Fleischerei?
Dat will ich sehen, wie du die erfroren Frauchens am Samstag wieder ans Grill überzeuchst.
Ich grill die einfach mit... ![]()
Ausser dem "Restaurant" am See ist da nix wildes.
Na dann, grillen bis zum Abwinken... ![]()
Ansonsten ist die Idee doch nicht so schlecht, da wird es doch was in der Nähe geben... oder sind alle auf die große Grillsause (nein, nicht -sauce) eingestellt?
Natürlich ist das Forum dazu da, Unerfahrenen Hilfestellung zu leisten. Allerdings sollte doch eine gewisse Vorbildung im Umgang mit Werkzeug oder Messgeräten da sein.
Wenn zum Beispiel der Umgang mit elektrischen Messgeräten nicht vertraut ist, besteht die Gefahr für fehlerhafte Messungen oder (schlimmer) das Risiko für Beschädigungen der elektrischen Anlage. Im Extremfall besteht durchaus das Risiko für Körperverletzungen. Auch bei fehlerhaftem Einsatz von mechanischem Werkzeug besteht potenziell das Risiko für schwere Beschädigungen an Werkzeug, Auto und Mensch.
Von daher ist die Frage nach einem erfahreneren Helfer sicherlich berechtigt und sollte nicht negativ bewertet werden.
Ist Dir noch nicht aufgefallen, was....
Ja nee, is klar....
Schneller, ungezügelter Sex mit der Roten Zora....Nestwärme?? ach was, braucht nich....
Bei der roten Dame kommt man doch sicher schnell ins Schwitzen, und die Verdunstungskälte regelt die Temperatur dann selbst... eine zu aggressive Klimatisierung wäre da ja dann kontraproduktiv bis gesundheitsschädlich... ![]()
Jo, noch einen der letzten drei BBK-Endpötte ergattert ...
Das ist ja schon fast wie eine Sucht bei Dir… ![]()
Außerdem endlich die von Kleineronkel in „gunmetal“ gepulverten Felgen bereifen und montieren lassen…
Heute mal die linke Fahrertür der GTA ausgarniert, um ein vernünftiges Lautsprecherset anzupassen… dabei einen niegelnagelneuen Türgriff verbaut, der alte war von den Vorbesitzern offensichtlich hauptsächlich mit dem Schlüsselbund bearbeitet worden…
Sehr empfehlenswert ist das Autohaus König in Breitenbrunn, zwischen Nürnberg und Regensburg. Ein echter Freak, macht auch regelmäßige Veranstaltungen
Alles anzeigenHeute schon mal ein neues Halteblech für die Domstrebe verbaut. Ersetzt das alte Blech 1:1 und kommt von Mazda-Motorsport (mazdaspeed )
Strebe kommt demnächst, IL oder Hardrace ?
Unnötigen Schraubverbindungen misstraue ich bei solchen Sachen immer… andererseits muss man sich ja immer Sorgen um den Rücken machen… ![]()
aber nixe kapsel !!
Sonst gibts Tortenschlacht
Die Torten sind aber zu schade... der Schosch muss seine General-Haupt-official-Kaffeemaschine von ze Hus mitbringen! ![]()
Vorspeise....flüssig, brennbar...
Nää, Schosch, dit is der Abberidiff... auch flüssig, weniger bis kaum brennbar...
So, ich bin zwar eigentlich zu faul , und zu , alt und und und , aber Frau sagt : gehtte loss Digger
Waschi pack das gute Meissner Borzelahhnn ein, Samstag Nachmittag gibts bei Georg vor der Butze Eiooorschegge !
Bitte den fairen Kaffee liebevoll vorbereiten
Schosch und fair... das wird nix...
ich steuer den Dischästif bei... damit man die Eiorschegge überläbt....
sach ma, gehts noch...
die Dinger sind doch nun alles Andere....aber nicht CO2 - neutral...
Hm, nix für ungut, ganz CO2-neutral ist Deine rote Zora auch nicht… trotzdem weitaus schmackhafter als abgehangene Mettbrötchen… ![]()
So sieht das in feddich aus ...
Lampen auf Tagfahr
Schalter 1 - 0 - 2 usw
Nett… da is‘ meiner aber viel länger… ![]()
CCCA8081-205E-49FF-91D0-A0AA8C7FBA47.jpg
Witzig auch die optische Täuschung durch die Garagentorkante… es sieht aus, als wäre das Autodach schief…
wo waren wir noch gleich???.....
ach ja....Laborsprit...
Vom Sprit zum Bier… immer das Gleiche… ![]()
Können wir von ausgehen, Temperatur wird einen da unten auch nicht mehr interessieren
Beschleunigtes Recycling.... ist doch gut... ![]()
..stabiles WLAN bis zum "Ende" wäre wichtig
Wenn es nicht so traurig wäre... ich musste trotzdem ein "Haha"-Emoji vergeben...
Ja es ist so, keiner lügt mehr wie die Politiker, wer es am besten kann, wird gewählt,
Das Problem ist auch, dass den Bürgern die Dauernarkose bzgl. wichtiger Sachen gut antrainiert wurde: Über Lappalien darf ausufernd gestritten werden, und die wichtigen Dinge werden unter den Tisch gekehrt... früher nannte man das Gehirnwäsche... Herr Scholz beherrscht sie perfekt... hatte auch eine gute Lehrerin...
Gut ausgebildete Theoretiker, teilweise zu d ämlich, sich nen Brot zu schmieren, null Ahnung, werden aber für ihre Dummheit gut bezahlt, wenns mal auffällt, mit noch höherer Abfindung entlassen, einfacher Weg, durchs Leben zu kommen
Gewußt wie, oft auf Kosten anderer
Wenn wir demnächst eine rot-grüne Koalition haben werden, wird genau das zum System gemacht werden... ist es ja eh schon: Keine Verantwortung, kein Leistungsgedanke, nur Vorschriften und Schuldzuweisungen... finanziert vom Steuerzahler...
Ich geb mein Bestes
habe ich mal meinem Ex Chef ein Video geschickt per Whatsapp, mit dem gleichen Text drunter -> artgerechte Haltung.
Da fuhr ne Elise ziemlich flott über die NOS, das hatte ich gefilmt und ihm geschickt, er hatte damals eine
Und, lebt er noch? ![]()
Als Outlaw und Rice-Gobbler halte ich mich da lieber zurück ... pasted-from-clipboard.png
Ach komm, nach meiner Einschätzung hast Du doch schon mehr Fahrpraxis mit Schoschs Roter Zora als er selbst... ![]()