Höchstwahrscheinlich werden wir mit der neuen Regierung auch mehr CO2-Steuern berappen, die dann wieder für alles andere als den Klimaschutz verwendet werden… fürchte ich… Emissionshandel ist potenziell eine riesige Mogelpackung… warten wir es ab… bin eigentlich kein Pessimist, werde nur realistischer, ja älter ich werde… ![]()
Beiträge von Doc Tom
-
-
Schönes Bild....

allerdings stört das Auddo n' bisschen....

Hm, vielleicht ein bisschen zu viel optisches Tuning…

-
-
Ja, mit dem Schlepper mussten die leeren Schnapspullen und die vollen Schnapsleichen vor Martins Butze tgl. entsorgt werden. 🤷♂️
Wenn man bedenkt, dass der Kanzler in seinem offiziellen Beitrag das völlige Versagen seiner Staatsführung hiermit auch noch dokumentiert...
in China würde das nicht passieren... 
-
ich schleppe seit Jahren nur noch diese Mini-Ratsche mit....
wenn die nicht mehr ausreicht, dann hilft bei den neuen Kisten eh nur noch die Landverschickung mit ACDC...

Vielleicht solltest Du Dir mal ein ordentliches Auto kaufen...

-
Alles anzeigen
Alles nur für Euch.... man sieht ja, wie viel die neumodischen Autos noch aushalten...

-
Haben sich schon viele reich gebettelt

An wen denkst Du da so?....

-
So geil das pic,
Maddin mit dem Tellerchen zum Geldsammeln.

Wenn man den Leuten gesagt hätte, dass der Maddin so einen schönen, glänzenden 159er fährt, wäre das Tellerchen mit Sicherheit leer geblieben...

-
Bei meiner Diva die neue ausgetauschte Bremszange wieder ausgebaut, die ist jetzt bei der Einstellschraube undicht!!!!!
DSC_0017.jpgHabe es nicht mehr so genau im Kopf… ist die Einstellschraube nicht gekontert…?
-
Nur in die Röhre geschaut ...
pasted-from-clipboard.jpgJürgen, ist das gut für Deinen Rücken…?
Ach so, Hebebühne… das gilt nicht…

-
hallo,
Der Anlasser ist so versteckt verbaut hinter dem Motor da kommt man gar nicht ran. Ich denke man muss auf der Hebebühne das Mittelstück hinter dem Krümmer abmontieren damit man da rankommt.
Allerdings konnten wir das Auto anschieben und er lief super. Da die Batteriekontrollleuchte dann leuchtete haben wir nochmal alle Anschlüsse der Batterie gereinigt und letzendlich gesehen dass ein Kabel am Pluspol nicht angeschlossen war. Es hing so versteckt dass ich es die ganze zeit übersehen hatte. Nach dem Anschließen startete der Motor dann auch🤣👍
Ende gut, alles gut... solche Kleinigkeiten können manchmal ganz schön nerven... und man lernt immer wieder, dass die Elektrik oft die kleine Ursache für große Wirkung ist...
-
War nur kurz mit de Kuh wech.....
Gras...Sprit holenJa, ernähre sie ruhig ordentlich!

-
-
Alles anzeigen
Willkommen zurück
Und das gleiche ( wäre schön einen 7.Gang zu haben) sag ich von meinem 166
Der Motor hat einfach so viel Bums das, wenn man mal 140 -150 fahren könnte auch gerne einen Gang weiter schalten möchte.
Ich frag mich manchmal ob ich dann, wenn vorhanden, ich einen 8. Gang wünschen würde ???
Gänge sind durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Gänge...

-
Aber der Doc ist doch Kardiologe und kein Chirurg

Lass ihn einfach, der hat genug Ärger mit seiner roten Zora am Hals…

-
In Alfaportalia ist das wie bei Putin. Kanzler Waschi kann man nicht mal eben abwählen..

Ah so, ein Ehrentitel... dann bin ich ja mal gespannt, wann ich zum Quacksalber auf Lebenszeit ernannt werde...

-
Der Doc ist ganz in Ordnung. Hatten ja erst jetzt das Vergnügen der persönlichen Sprechstunde.
Kann ich so zurückgeben. Wenn kommende Woche Bundestagswahl wäre, würde ich Waschi wählen...

-
Na, dann kann man ja nur hoffen, dass Eure eigenen von ähnlichem Kaliber sind...

-
.. Und olle Doc schaut aus, als ob er gleich sein Skalpell zückt und ein zünftiges ARP-Massaker veranstaltet..

Tja, olle Clausi, ich bin genau so fotogen wie Du... und Du solltest nicht mehr so viel Angst vor Ärzten haben...

-
ein scheenes Waagen , gute Restanreise DoktoreAllerbesten Dank, sehr freundlich!
-
Gerade in Eisenberg noch einige Thüringer Bratwürste erworben…
-
bei Waschi am Haken....

Guck mal, dass bei Deiner roten Lola die Klimaanlage funktioniert, damit ihr Beide nicht überhitzt…

-
Bin gerade angekommen
Blockier gleich mal den gesamten Parkplatz und alle Grillroste…

-
Dann könntest du evtl
haben und das Ding fängt sich wieder, wenn alles entladen ist.Aber nur solange nix im ECU defekt ist.
Mein ich doch. Dass bei fest verdrahtetem System und laufender Applikation plötzlich hardwaretechnisch etwas kaputt geht, ist zwar möglich, aber doch selten... da müsste Andre schon ein paar veritable Kurzschlüsse produziert haben oder versucht haben, einen Bohrhammer o.ä. an der ECU zu betreiben... war sicherlich nicht der Fall...

-
ich habe es verstanden...

Man lege erstmal eine Lage Frischhaltefolie über die gesamte Platine und wickle den Eiswürfel zusätzlich in Folie....dann kanns ruhig sabbern....

Endlich...