Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring Du lieber mal den Vorplatz Deiner Behausung auf einen partygeeigneten Stand…
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring Du lieber mal den Vorplatz Deiner Behausung auf einen partygeeigneten Stand…
Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?
Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!
Bin ich froh, wenn die Grillsaison beginnt... dann kommt Ihr hoffentlich auf andere Gedanken...
seh doch immer nur das gute
..................?
Bist eher blind...
Wo bin ich hier gelandet
Weißt Du das immer noch nicht?
Die Händler haben schon die Infos zur Launch Edition bekommen. Zum Start nur Vier Farben: Metallic Blu, Tricoat Green, Solid Red und Metallic Grey ... Optional gibt es das Volleder Paket mit SItzlüftung und Harman Kardon Anlage (33R)
Schaltwippen bei 130PS… Respekt…
Am häufigsten ist die simpelste Lösung: Tiefmitteltöner ohne Frequenzweiche und Hochtöner mit einem einzigen Kondensator direkt am Lautsprecher als Hochpass. Das Kabel dürfte sich daher im unteren Bereich des Armaturenbrettes - jeweils links und rechts - teilen und in die Tür bzw. nach oben verlaufen.
gezeigt wird das Giulietta Sondermodell Final Surprise. Eingebaut wird das was im Lager liegt.
Wird nicht die letzte Überraschung bleiben, fürchte ich…
Es dürfte also tatsächlich ernst werden: https://www.alfaromeo.com/tonale-reveal?adobe_mc_ref=
Nett... die Metamorphose von Alfa in Stellantis... mal abwarten...
Ja ich weiß mein Könich
Vorsicht...! Der Köönich will Dir bloß wieder so´n Psychoquatsch andrehen... vollelektrisch und so...
bei 930 km fährt der sich doch grad erstmal warm...
Wir sind ja ein 1 - 2 Mal pro Jahr an der Ostsee, von der Seite klinke ich mich an dieser Stelle mal aus...
(salzige Luft ist ja auch schädlich für italienisches Blech... )
Wenn man wieder einen softlack-artigen Überzug haben möchte, kann man „Plasti-Dip“ verwenden, funktioniert ganz gut.