Wenn ihr wüsstest was das ARP so alles aufzeichnet. Klebt lieber eure Kamera ab.
Die würde wahrscheinlich alle als Bimmer- und Schkodda-Fahrer entlarven... ![]()
Wenn ihr wüsstest was das ARP so alles aufzeichnet. Klebt lieber eure Kamera ab.
Die würde wahrscheinlich alle als Bimmer- und Schkodda-Fahrer entlarven... ![]()
Na doch, ich benutze für die Suche im Inet kein google sondern duckduckdo, ganz ohne Werbung und Tracking
Chrome nutze ich auch nicht, sondern Firefox.
Aber an youtube komme ich nicht so leicht vorbei.
Findest Du, dass DuckduckGo gut funktioniert?
Habe es auf einem Raspberry Pi 400, aber nicht viel Erfahrung damit...
ach dann nutzt du weder google, noch youtube oder sonst was?
Na ja, Google entkommt man nicht wirklich, aber jedwede sonstige Analyse-Cookies lehne ich grundsätzlich ab...
das führt dann z. B. in der FAZ dazu, dass man höchstens die Hälfte der Beiträge lesen kann... das öffnet einem schon ein wenig die Augen.
Hier mal was lustiges zu Tesla
Sorry, aber alle Seiten, die das Lesen an eine Übermittlung von Analysedaten knüpfen, besuche ich nicht...
trotz nackter Frau direkt neben sich ...
Hab‘s mir doch gleich gedacht, dass da was nicht stimmt… ![]()
War schön, Euch alle zu sehen und zu hören!
Schöne Weihnachtszeit!
hol mir um sechs noch en Booster.....
Das ist echter Luxus… ![]()
Luxus muss man sich einfach mal leisten… man lebt nur einmal…
Bin auch gerne dabei, bisschen ärztliche Betreuung… Impfstatus checken, Desinfektionsmittel kontrollieren… ![]()
Hätte da den passenden Cocktail - Propofol / Valium auf Eis - aber gerührt und nicht geschüttelt
Diese Solidarität unter Ärzten ist in der heutigen Zeit äusserst erfreulich... ![]()
Der Mann sollte sich mal in ärztliche Behandlung begeben...
(off topic...
)
Aber besser nicht in meine... ![]()
Ärzte sind als Patienten untragbar
. (sagte mein Ex-Schwiegervater als Chefarzt !)
Der Mann sollte sich mal in ärztliche Behandlung begeben...
(off topic...
)
Wir sind nicht problematisch sondern „therapieresisten bis unbehandelbar“
Griaß euch jetzt aus meinem „Winterquartier Gran Canaria“
Eben... klare Verhältnisse und nicht so ein Rumgeeiere... ![]()
Bin ja ganz bei dir.
Ingenieure (und Lehrer) sind die problematischsten Patienten, wusstest Du das... ![]()
Jaja, früher ist man auch mit 3 Kindern plus Oma im Käfer nach Rimini gefahren.
Das verlangt ja keiner mehr... dennoch kann man durchaus sachlich etwas dagegen einwenden, dass die Autos immer schwerer werden und die Stirnfläche immer größer wird... von Fernreisen mittels Flieger und Schweröldampfern mal ganz abgesehen.... gerade aus dem Mund eines Ingenieurs finde ich das wenig ingeniös... ![]()
Also ich bin aktuell noch ohne Wehwechen und fahre trotzdem SUV weil: Giulia Kofferaum ist für mich ein größeres Handschuhfach (sage nur 3 Kids) und die höhre Sitzposition ist im Straßenverkehr einfach angenehm. Abgesehen davon ist der Stelvio für mich der schönste unter den SUV's
...
Als ob es sonst keine Alfas gäbe... mit großem Fassungsvermögen... mit besseren Motoren... mit schlankerer Silhouette... ts ts ts... ![]()
Der einzige akzeptable Grund für einen SUV ist ein nicht anderweitig zu behebende Invalidität des Fahrers...
Für alles andere gibt es schönere und ökologisch sinnvollere Alternativen... nur... die Menschen wollen halt ein rollendes Wohnzimmer... kannste nix machen... ![]()
Ja, immer die SUFF-Diskussionen.
Eigentlich finde ich SUFFs auch furchtbar, muss aber zugegeben, dass ich gerade in dieser Jahreszeit lieber mit meinem alten G230GE fahre, als mit dem 156-er (der ja eigentlich mein Winterauto ist).
Allerdings ist der alte W460 kein SUFF, sondern ein "echter Geländewagen".
Auf den meisten Strassen benötigt man aber weder SUV noch Geländewagen... aber schöne Autos täten Not!
Deine GTA hat ja auch einen kühlen Kopf
Du meinst bestimmt das Steuergerät und nicht meinen eigenen... ![]()
Naja Wolfgang, hier ist ja nur plattes Land, keine Berge wie bei dir und ich heize mit der alten Dame nicht.
Dafür habe ich ja meinen GTA, der viel besser auf der Strasse liegt und auch viel viel besser abgeht
Der 2.5 V6 ist ein Klasse Motor, aber im Vergleich zum GTA Motor ne lahme Kiste 🤷♂️
Ich fahre meine GTA zügig (aber kein Autobahnvollgas) mit knapp 12 Litern pro 100km (laut BC). Finde das völlig okay für so einen schönen alten Sauger.
keinen Hinweis, wo du da Ähnlichkeiten siehst, welche Form sollten Rundinstrumente denn haben
Am Ende ist da A-Brett in jedem Auto irgendwie gleich ...
Das ist ja schon eine interessante Bemerkung... letztlich sind es alles Autos bzw. Armaturenbretter... ![]()
ein anderes Beispiel: zwei Autos, sogar vom gleichen Meisterdesigner Giugiaro:
Ähnliche Silhouette, ganz unterschiedliche Autos, nicht? Oder siehst Du auch hier keinen Unterschied? ![]()
Alles anzeigen...schaun' wir mal, was Stellantis mit dem Tonale anstellt, ich vermute eher, sie bauen das Teil "um, auf die PUG Plattform..
Warum sonst verschieben sie die Einführung des Tonale ?
Naja, "cuore sportivo" ist ja leider seit der Giulia bei Alfa vorbei...warum sonst habe ich und viele andere nach fast 30-Jahren für einen anderen
Hersteller entschieden
![]()
Der Tonale wäre ja was, doch mit dem Hybriden entwickeln sie absolut in die falsche Richtung.....
Es gibt doch noch "richtige" Alfas, warum wechseln...? ![]()
Ich nicht, sonst jibbet mit der Docin Stress.
Donnerstag Pumpenkontrolle
Jo, da wird Gerdi bei der kleinsten Nachlässigkeit übers Knie gelegt… ![]()
olle Spaßbremse....
Na, ich mach mir halt Sorgen um Euch...
ausserdem sitze ich hier in der Praxis und habe Kohldampf... ![]()
Aber jetzt umso lieber, geht mir jedenfalls so, Hauptsache schöne Rauchenden und Kassler ist drin, bald gibt es wieder Grünkohleintopf mit Kohlwurst mmmmmmmmm
Bevor das hier ungesunde epidemische Ausmaße annimmt, muss ich zum Schutz der anderen doch mal nach dem Cholesterinspiegel fragen? ![]()
das meint er wohl auch so ....
Der Schorsch kennt mich schon ganz gut... ![]()
Das Gerät ist trotzdem schon ganz schön fein...