Danke, habe alle 6-Zylinderkonzepte im eigenen Fuhrpark… ein R6 ist halt wegen des Massenausgleichs ruhiger, hat doch mit der Leerlaufqualität nichts zu tun… aber vielleicht reden wir da aneinander vorbei…
Beiträge von Doc Tom
-
-
kannst du beim v6 ausschliessen. das musst du schon massiv Übertemperatur haben und beharrlich weiterfahren. Btw. hat der 3,2 generell einen etwas unruhigen Leerlauf
Kann ich auch nicht bestätigen, Drehzahl steht wie eine Eins… Zündkerzen bekommen allerdings gelegentlich schleichende Isolationsdefekte, die Problematik der Benzinversorgung ist ja angesprochen worden. Richtige Steuerzeiten natürlich vorausgesetzt…
-
-
Wo ist hier das Dilemma…?
Schöner V6 vs aufgeblasener kleiner Vierzylinder…
-
-
-
-
-
Habe seit über 10 Jahren eine Bosch GCM10S und habe damit das ganze Dachgeschoß (steht noch…) ausgebaut…. Antrieb ist kraftvoll genug für fast alle Anwendungen, macht nur bei stärksten Bohlen aus Hartholz schlapp. Natürlich ist Einstellarbeit gelegentlich notwendig, die Maschinen sind nie richtig eingestellt. Zugsägen verwinden sich immer unter Belastung, in der Praxis ist das für Paneele, Laminat oder Parkett aber kein Problem. Auch komplizierte Schnitte in bis etwa 4cm starkem Material können präzise ausgeführt werden. Schnitte durch ganz starkes Vollholz werden aber nie ganz verzugsfrei. Die Bosch-Sägeblätter sind langfristig schnitthaltig und recht standfest.
Für ambitionierte Hobbyisten sehr gut geeignet… eine Formatkreissäge ist aber damit nicht zu ersetzen.
-
Bezahlt und bissl aufgerundet!!!
Können wir uns dann noch ein paar Tischtennisbälle kaufen…
-
-
das ärgeliche ist nur er ist erst ca 30000 drin
Das nennt man dann wohl Lehrgeld…. nicht ärgern….
-
am samstag endlich die riehmenscheibe beim 156er ab bekommen und auch das problem gefunden warum der zahnriehmen über springt
Spanner defekt
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt…
-
Denk bitte an Deine " ärztliche Schweigepflicht" im Herbst ...in Thüringen
Sehr schön, selbstverständlich! Werde Dir nichts verraten…
-
mal schauen vielleicht kommen wir auch vorbei dann Stielecht mit dem 90er
Ja, wenn das Wetter einigermaßen ist, werde ich meinem älteren Schätzchen auch den Weg nach Thüringen zeigen…
-
Die Digge wird gar nicht wissen was los ist...also ....die Vierrädrige meine ich 😁
Die Zweibeinige ist ja auch nicht dick…
-
-
Moin!
Falls nicht schon durch jemanden anderes erledigt, übernehme ich gerne die 30€ für Grill und Feuerholz.
-
schöne fette Dübel, vom feinsten....
Schon, gell?
-
Kann ruhig ein größeres Feuer werden
Das kann ja heiter werden, wenn Maddin Gras anheizt...