Beiträge von Doc Tom

    Manchmal muss man sich das alles von der Seele schreiben! Ich kann nur voll und ganz zustimmen!


    Gelegentlich habe ich bei der ganzen Diskussion das zwingende, wenngleich nicht ganz sachliche Gefühl, dass man nicht auf E- Autos, sondern auf H wie historisch setzen sollte. Machen Spass, haben keine unnötigen Gimmicks, dürfen überall hin, produzieren nur wenig gesundheitsschädliches NOX... und das CO2? So viel weniger produzieren die neuen Autos effektiv auch nicht, weil viel schwerer... ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;) es bleibt auf jeden Fall spannend

    Ok, aber die Sitze aus dem Jag waren definitiv überall betroffen. Der hatte den ganzen Sitz damit abgezogen.

    Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr gut funktioniert, das farblich passend hergestellte Flüssigleder lässt sich mit einem speziellen Spachtel ganz hervorragend verarbeiten, ist dauerelastisch und sehr haftfähig. Wird dann noch mit Ledertönung farblich behandelt und gefettet oder zumindest mit Ledermilch behandelt. Habe die Ledergarnitur unseres Mercedes vor 2 Jahren komplett aufgearbeitet, ist immer noch sehr gut ohne erneute Risse o.ä.

    Also so einen Sohn möchte ich auch haben!


    Es dürfte klar sein, dass es sich hierbei um eine frühe Alfavirusinfektion handeln dürfte, die durch eine elterliche Prädisposition erheblich erleichtert wird. Der Krankheitsverlauf ist unterschiedlich: Häufig ist die Krankheitsschwere bis ins hohe Alter kontinuierlich zunehmend, dies ist aber völlig unbedenklich, oder es gibt undulierende Verläufe mit weniger ausgeprägten Krankheitsphasen - typischerweise erstmals ab etwa dem 13. Lebensjahr... für diese Fälle empfehle ich eine Auffrischinfektion :joint:


    Alfa Virus.jpg

    Nein, ich habe da nur eine Sicherung nachträglich eingebaut, für den Subwoofer.

    Was sollte ich auch sonst absichern? Hab' kein Schickimicki verbaut in *Mariechen & bin froh, wenn die Karre einfach nur läuft. :rolleyes:

    Nen Subwoofer mit vier fliegenden Sicherungen, wusste gar nicht, dass Du der Quadrophonie noch so nachhängst... waren aber gut, die Kisten von Grundig, Saba oder gar Marantz... ;):joint::joint:

    Clausi, ich hoffe, diesen Verhau mit den vielen fliegenden Sicherungen hast Du als Elektroinschenör nicht zu verantworten, sonst gibt es Haue... ;)

    Ach, ihr seid ja süss ... :):knutsch:


    Gern Eure Scherze dazu. das lockert das alles bisschen auf - für einen Comic reicht die Story jedoch leider nicht ... zu langweilig!

    Oder anders gesagt .. einer von EUCH müsste das unter dem Aspekt der Schadenfreude zeichnen .. dann gibt's was zu schmunzeln.

    So funktioniert Comic :joint:

    Wir können gerne auch anders..... :joint:

    Clausi, schön langsam glaube ich ja, dass Du uns Rätselaufgaben aufgibst, und wenn Du alle Expertentips zusammenhast, diese als Comic herausgibst mit dem Titel: Mariechen und Clausi - eine ungelöste Beziehung oder sonst was.... ;)

    So , jetzt nicht lachen ! Fällt mir selber schwer das zu glauben . Aber ,................Man.n lernt ja nie aus .

    Bekannter hatte so etwas auch , bei einem 2.0 TS 156ziger . Der fährt damit Bergrennen und andere Veranstaltungen .

    Bei ihm war es die Kurbelwelle die zu viel Spiel hatte . Jedesmal wenn er am kuppeln war verschob sich die Kurbelwelle

    und dadurch bekam der Sensor kein Singnal . Dieser Fehler war auch nie abgelegt im Steuergerät .

    Fällt mir echt schwer das zu glauben aber alles ist möglich .:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::shisha::joint:

    Moin, nichts ist unmöglich...

    aber bevor der arme Clausi die Kurbelwelle festtackert, sollte er erstmal die Spritversorgung und die Masse überprüfen.. ;) Gute Woche allen!

    Als ob die Autos technisch schlecht wären oder mangelhaft konstruiert... zusätzlich warten italienische Fahrzeuge einfach mit gelegentlichen Überraschungen auf. Das macht das Leben doch erst interessant...!

    Willkommen im Club!