Kannst Du noch aus dem Vorstellungsfred erklären, was Du mit dem geplanten "K-swap" meinst?
Beiträge von earny
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Abdrücke von länger gelagerten Reifen auf Leder sind nach meiner Erfahrung nicht wirklich zu entfernen - man kann die Optik verbessern, aber ganz bekommt man das mimimalinvasiv nicht mehr weg. Den schwarzen 3.0 mit dem roten Leder hatten wir hier schonmal besprochen vor ein paar Wochen - da war wenn ich mich richtig erinnere für den gleichen Preis aber noch ein Extrasatz orig. Felgen dabei, die jetzt nicht mehr abgebildet sind.
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Ich finde, hier wird ganz schön Druck aufgebaut.
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Ist ja oft so, dass man sich erst zum Verkauf hier anmeldet in der Hoffnung, wegen unserer Alfa-Brille einen besseren Preis zu erzielen. Um dann mit Enttäusching festzustellen, dass die Alfa-Brille hier bei den usern nicht vor heißer Liebe ganz beschlagen ist, sondern besonders viel Durchblick bietet.
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Sind Details wie Laufleistung, Ausstattung, Farbe, Extras, Änderungen vom Originalzustand, Schadstoff-/Euroeinstufung etc. ein Geheimnis? Was meinst Du mit "elektronischen Regelung". Ich kenne da auch nur das Sondermodell Q2 mit Sperrdiff zum Ende des Bauzyklus.
Edit- ist das dieses Modell?
Und ob eine Jaguar Werkstatt nun bei einem ganz speziellen Alfa die richtige für Pflege und Wartung ist, kann man auch diskutieren.
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Was soll der denn ungefähr kosten mit der Laufleistung?
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14000€ plus Kosten für ZR/WaPu etc. und dann diese deutlichen Farbunterschiede auch noch beheben lassen? Und "Alles original!!!" mit dieser Vierrohrtröte stimmt ja nun auch nicht.
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Der hier ist bekannt? Er behauptet, Dein Problem lösen zu können:
Und sogar einen kompletten Satz für Dein Auto hätte er im Angebot:
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Sieht erstmal nach einer guten Basis aus - aber die wichtigen Stellen sieht man nicht. Schönes Projekt für Selbstschrauber!
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Es wird also nach gut dünken ausgelegt.
Lies Dir nochmal in Ruhe Deine Antwort durch - hättest Du das alles nicht einfach auch ohne den ersten Satz mit dem ironischen "oberschlauen Holger" schreiben können ohne jede inhaltliche Änderung - aber eben ohne persönliche Herabsetzung? Was ist daran so schwer zu verstehen?
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Ist das überall lieferbare ti-Emblem auf der Heckklappe größer?
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Originalsteuerkettensatz - Einbau auf Anfrage im Westerwald.
Hatte bei meinem Ex-3-2er Brera 2100€ inkl. Ölwechsel mit offizieller Rechnung dort komplett gekostet.
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und gleich noch ne Frage
gibt es eine einfache pragmatische Möglichkeit das "Bling" vom Tempolimitwarner auszuschalten...
zB mit einer Freibelegung oder Umprogammierung, ohne immer ins Menü gehen zu müssen
Die Frage passt ja super zum Thema und zur Überschrift.
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Würde mir schwerfallen, einen guten durchreparierten 2.2er gegen eine 3.2er Wundertüte abzugeben - obwohl ich den 3.2er schon eine recht souveräne Motorisierung im Brera fand. Ich könnte mir vorstellen, dass eine übrigbleibende Differenz schnell aufgebraucht ist.
Für mich würde bei 7500€ und bei der Laufleistung von knapp 150000km der fehlende Steuerkettenreparaturnachweis den Ausschlag geben, mich nicht weiter damit zu beschäftigen aber ich würde ihm max. 6000€ anbieten und ggf. über den Winter eine Rückmeldung abwarten. Der verkauft sich jetzt wohl nicht mehr so schnell.
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