Meine Meinung dazu, kauf dir etwas vernünftiges und keine versiffte Kiste für 1500€, wie diese bei der alles speckig ist, das Armaturenbrett nicht nur bei dem Ablagefach, sondern auch an anderer Stelle beschädigt ist/aussieht. Das Fahrzeug kommt ursprünglich wohl aus Italien wegen der manuellen Sitzverstellung vermute ich mal, ev. 2008 Import und somit in Deutschland erstmals 2008 zugelassen, EZ aber wohl 1998?!
Auch bei Hoch/Tieftöner wurde gebastelt, da sind andere bzw. fehlende Abdeckungen, Chromleiste ICS und Zigarettenanzünder fehlen sowie Schaltknauf sieht mies aus, das sind zwar nur Kleinigkeitzen die sich aber summieren und mangels verfügbarer Teile auch ärgerlich/teuer sein können. ICS Display sieht schon etwas dunkel aus, ev. nur ein schlechtes Foto..
Bremse hinten, vermutlich liegt es an den Bremsseilen die an dem Fahrzeug etwas schlecht verlegt sind und daher bei Winterbetrieb gerne schnell am Ende sind und dann schwergängig gehen, somit Bremse hängt oder bei den alten Bremszangenhebeln nicht mehr vernünftig öffnen oder nur die gammeligen Bremsbeläge in der Führung klemmen....
Teilversorgung ist je nach Teil schon schwierig und teilweise sehr teuer, auch bei gebrauchten Teilen nur so als Info. Ob der dann unten noch gut aussieht, sieht man nur auf der Bühne, von den gefühlt 100 Buchsen die am Ende sein können bei dem Fahrzeugalter/Laufleistung, da würde ich bei 1500€ nicht so viel erwarten und noch ordentlich Geld in der Hinterhand haben.
Ich würde mir immer eher das beste raus suchen, welches gerne einige tsd teurer ist, bei einer vernünftigen Überprüfung oben/unten angesehen wurde, sonst wird es eher zum Frustobjekt. Guter Zustand liest man zu oft und viele lassen sich von noch nicht sichtbaren Gammel an der Seite blenden, auch finde ich den Pflegezustand Anhand der Fotos nicht berauschend, in der Realität sieht es oft ganz anders aus, was die Fotos von schlechter Qualität oft nicht hergeben. Eine verranzte Kiste kommt am Ende gerne teurer wie eine vernünftige Basis bei der man verzweifelt, weil gewisse Teile nicht/schwer/teuer zu bekommen sind.
Viel Erfolg, Grüße Chris