ich habe die hier bei mir drauf die brauchen auch nicht eingetragen werden da sie von alfa bereits im hintergrund eingetragen sind
Diese Felgen passen optisch auch gut, die man leider inzwischen kaum bekommt, waren doch am Editione Sportiva Serie 3 verbaut?
Bei ersten Serie (0), da waren ja nur 16" eingetragen. Auch hat sich ja mal der Reifendurchmesser verändert mit 225/45 R17 oder 225/50 R17? Zumindest is der Tacho bei meinen 215/40 mit 5-8kmh Abweichung bei Tempo 100 laut GPS recht knapp. Vermutlich dürfte ich max. 215/45 R17 fahren, hat dazu jemand noch genauere Infos? Denn auf Serie 3 Felgen hat man ja auch die Vorgabe 225/45 oder 225/50 gehabt oder hast du auch die 215/45 noch eingetragen.
Das Thema Federteller "hoch oder tief" war ja auch mal ein Thema was Felgen und Reifen betrifft, bin mir nicht sicher was hier bei mir tatsächlich verbaut wurde.
Ja gut wenn die im Hintergrund ev. hinterlegt sind, aber bei einer Kontrolle wird doch immer in den Zulassungsunterlagen nachgesehen, bekomme ich da etwas um dies nachgetragen zu bekommen, damit ich bei einer Fahrzeugüberprüfung oder Polizeikontrolle nicht Probleme bekommen, denn diese sagen dann gerne, da steht nix drinnen. THX